Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
hacked daafildaa.de
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 14 May 2013 - 19:16 Uhr
Hast du nur Zuspruch erwartet?
Ich habe keine Ahnung, warum dieser Kleinuternehmer das deiner Meinung nach verdient hat, lief ja eh schon beschissen sein Geschäft. Jetzt bleiben noch mehr Kunden weg. Sowas ist immer solange lustig, bis es einen selber trifft.
Bearbeitet von MrTom, 14 May 2013 - 19:17 Uhr.
Geschrieben 14 May 2013 - 20:24 Uhr
EPIC FAIL
- riki-r0ki gefällt das
Geschrieben 15 May 2013 - 01:38 Uhr
Geschrieben 15 May 2013 - 09:51 Uhr
@MrTom das gehört hier nicht in das Thread siehe
Wenn du weiter deine tollen Defaces von völlig bedeutungslosen Webseiten posten möchtest, um hier ein wenig Anerkennung zu bekommen, dann mach das. Wenn es für dein Leben wichtig ist, soll dir das auch gegönnt sein. Aber denk nicht, dass es ohne Konsequenzen bleiben wird. Alles was du im Leben tust, fällt auf dich oder deine Lieben zurück.
Und dass du hier auf durchgehend positive Kommentare gesetzt hast, obwohl du dich gerade am grö??ten Schwächling vergriffen hast, zeigt, dass du es scheinbar nicht gewohnt bist, überhaupt auf Kritik zu sto??en.
Von mir aus kannst du damit weiter machen, aber denk daran, was du tust wird beobachtet, und bewertet.
Geschrieben 18 July 2013 - 21:40 Uhr
bist du ein stalker oder was deface du erstmal ne seite dann schauen wir weiterWenn du weiter deine tollen Defaces von v????llig bedeutungslosen Webseiten posten m????chtest, um hier ein wenig Anerkennung zu bekommen, dann mach das. Wenn es für dein Leben wichtig ist, soll dir das auch geg????nnt sein. Aber denk nicht, dass es ohne Konsequenzen bleiben wird. Alles was du im Leben tust, f????llt auf dich oder deine Lieben zurück.
Und dass du hier auf durchgehend positive Kommentare gesetzt hast, obwohl du dich gerade am gr??????ten Schw????chling vergriffen hast, zeigt, dass du es scheinbar nicht gewohnt bist, überhaupt auf Kritik zu sto??en.
Von mir aus kannst du damit weiter machen, aber denk daran, was du tust wird beobachtet, und bewertet.
- Framerater gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Querdanken Seite machen Werbung - potenzmittel (Hacked Site) |
Kuriositäten | Zero00m |
|
|
|
Suche hacked RDPs |
Suchanfragen | Island |
|
|