Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[SUCHE]DNS Changer, Facebook Phishing Seite

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
PowlFruit

PowlFruit

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo Gemeinde,

 

 

ich versuche es mal hier, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Helfen.
Ich fange mal von vorne an, weil der Title, vielleicht etwas ablenken könnte.
Jemand in meiner Familie ist absolut Facebook / City villie süchtig. 

Nun habe ich mir gedacht das doch vor ein Paar Jahren ein DNS Changer als Virus im Netz war. Dieser Facebook über die Facebook URL auf einen Fremden Server weiter geleitet hat.Genau so was würde ich gerne verwirklichen. Im Großen und Ganzen möchte ich das dieser Nutzer denkt, das Seine IP Adresse oder der Zugang über den Computer gesperrt geworden ist.

Da ich diese Person einmal im Monat besuche denke ich das ich ohne Probleme User seitige Einstellung durchführen kann.
Aber ich habe irgendwie noch eine ausführliche Anleitung dazu gefunden. 
Also wie konfiguriert man den DNS-Server.

Schafft man das, das nur der Log-in davon betroffen ist?  Das heiß besucht man ohne Nutzer Facebook Seiten, werden diese Normal aufgerufen)

Wo finde ich eine Glaubwürdige Facebook Phishing Seite?

 

Ich habe:

Windows Server (2012 R2)

Debian Server 2x

Ubuntu Server 2x

CentOs Server 1x

(Werde sicher nicht alle brauchen)

Könnt ihr mir dabei helfen?

 

 


Mit Grüßen von PowlFruit

 

 

56 65 72 72 c3 bc 63 6b 74 65 72 20 53 74 61 6e 64 61 72 64 20 50 72 6f 67 72 61 6d 6d 69 65 72 65 72 2e 20 49 6e 20 41 75 73 62 69 6c 64 75 6e 67 20 61 6c 73 20 49 6e 66 6f 72 6d 61 74 69 6b 6b 61 75 66 6d 61 6e 2e 0d 0a 53 65 72 76 65 72 20 41 64 6d 69 6e 69 73 74 72 61 74 6f 72 2e

#2
pdr0

pdr0

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    86
  • 148 Beiträge
  • 87 Bedankt

Hi,

 

lass den Computer dieser Person in Ruhe. Sollte die person "suechtig" sein hilft ein DNS Umleitung nix, dann nutzt sie handz/internet cafe/bibliothek/schule/uni/.. Ein soziales Problem technisch zu loesen ist selten eine gute Idee. Das sage ich dir, weil man in 2 Minuten alles ueber dich herausfindet was moeglich ist und bald auch diesen Eintrag (bei google).


  • Schakal gefällt das

#3
sebek

sebek

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Du kannst einfach einen Eintrag für facebook.com und alle anderen Facebookdomains in der hosts-Datei erstellen, der dann auf deinen Webserver etc. weiterleitet. Aber die sinnvollere Methode ist wohl, mit dieser Person über ihre Sucht zu reden.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 10 user(s)


    _)_, <Kevin>, antrokisov, Born2Hack, Chuckmaster, Crowx88, holz96, kiwitone, pdr0, prto
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.