Hallo,
Meine Interesse wurde geweckt wo Ich mir etwas über's Memory Hacking dürchgelesen habe, eigentlich eine sehr schöne sache und auch gut zum Spreaden die Hacks, aber das mal nebenbei .
kennt sich den jemand damit vielleicht aus, besser gesagt hat jemand soetwas schoneinmal gecodet in Sprachen wie C++ oder VB ?
meines wissen nach wird dann im Process geschrieben die Value's = die Werte werden verändert und später wird ein Pointer gesetzt.
Stichwörter sind >>
>> Write Memory
ReadMemoy
Set Pointer
MFG Jabba
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Game Hacking
Erstellt von
jabba
, 02.05.2013 17:14
#3
Geschrieben 02 May 2013 - 18:14 Uhr
Hmm, ich habe mal einen Gamehack für GTA Vice City programmiert
Allerdings habe ich dort nicht einfach die Werte direkt gehackt sondern den Programmcode gepacht.
Das ist bei Spielen oft notwendig, da die Pointer varrieren. Letzens habe ich bei Battlefield Heroes gehackt.
Dort varrieren noch extra die Addressen einzelner Funktionen. D.h. jedesmal wenn du den Hack aktivierst, musst
du die Addressen der Funktionen neu finden. Das einfachste ist, dir dafür einfach bestimmte search patterns erstellst.
D.h. byte arrays die bytefolgen aus den zu patchenden Funktionen enthält nach denen du dann suchen kannst.
Nur mal so als kleiner Einblick
LgAnne Frank
Allerdings habe ich dort nicht einfach die Werte direkt gehackt sondern den Programmcode gepacht.
Das ist bei Spielen oft notwendig, da die Pointer varrieren. Letzens habe ich bei Battlefield Heroes gehackt.
Dort varrieren noch extra die Addressen einzelner Funktionen. D.h. jedesmal wenn du den Hack aktivierst, musst
du die Addressen der Funktionen neu finden. Das einfachste ist, dir dafür einfach bestimmte search patterns erstellst.
D.h. byte arrays die bytefolgen aus den zu patchenden Funktionen enthält nach denen du dann suchen kannst.
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