Und zwar suche ich nach alternativen Ideen, Keyloggerlogs zu übertragen.
Ich meine nicht, Logs von Livekeyloggern (also über TCP) , sondern die Keylogger,
die eine bestimmte Anzahl an Zeichen in einer variable Speichern (oder in eine Datei auslagern)
und dann auf einen Ftp hochladen oder an eine E-Mail senden. DAS MÖCHTE ICH NICHT.
1. Mir gefällt es nicht, einen Ftp erstellen zu müssen (die Möglichkeit ist zwar gut z.B per POST Script) , dennoch nervt es
überhaupt einen Ftp Webspace haben zu müssen
2. E-Mail stellt ein Problem dar, da man ja Accountdaten mit ins Programm speichern muss
Mein Ziel ist es:
-Keinen Ftp Webspace erstellen zu müssen
-Keine Benutzerdaten ins Programm speichern zu müssen
Jetzt habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf folgende Seite gestoßen:
Da könnte man ohne jegliche Benutzerdaten E-Mails an eine TargetEmail senden und somit die Logs
empfangen (plaintext).
Leider weiß ich da nicht, wie lange diese Seite noch existieren wird und wie zuverlässig
sie generell ist.
Meine zweite Idee war, irgendetwas mit Pastebin oder ähnlich bekannten Seite zu machen.
Aber wenn man da etwas hochlädt, muss man den Link zum Log ja auch irgendwo nachher aufrufen können.
Das ist wieder ein Problem.
Jetzt dachte ich an Pastebin.com, mit folgendem Pseudogedanken:
Beispiel:
-Ich habe einen Pastebin.com Account
-Pastebin hat für die User Pinnwände o.Ä
der Link dazu wäre z.b. www.pastebin.com/MEINNICK/pinnwand
Jetzt wäre es nice, wenn man dort ohne sich einzuloggen einen Eintrag erstellen könnte (Unlisted) ,
den der User auf dessen Pinnwand man postet, einsehen kann wenn er sich einloggt.
Quasi wie ein Gästebuch, nur eben als Pinnwand und dass eben nur der User selbst die Einträge sehen kann.
Leider gibts sowas auf Pastebin ja nicht.
Evtl. geht es ja auch mit Twitter o.Ä ?
Hat jemand eine kreative Idee, wie man das ansonsten machen könnte?
Bearbeitet von <Kevin>, 03 December 2014 - 21:26 Uhr.