Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Suche dringend Hilfe bezüglich spreading [B] Whatever

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
Sayco

Sayco

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    31
  • 92 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • 133737
  • Android
  • Windows
Hallo ;)
Ich hab mir vorgenommen mich auf das spreading mehr oder weniger zu konzentrieren und habe bis jetzt schon ein wenig recherchiert was es für möglichkeiten gibt.
Bis jetzt habe ich Boerse spreading versucht, leider kaum mit Erfolge, da meine Accounts gebannt werden kurz nachdem die Sachen reingestellt worden sind (Es sind saubere Vorlagen, nicht auffäliges eigentlich)
Ich use denn oxycrypter der leider nur max 48h Fud ist pro Stub aus welchem Grund auch immer,
binden tu ich mit WinRaR SFX, so wurde es mir gezeigt, habe es vorher mit iexpress gemacht.

Könnte mir da jemand weiter helfen?, Ich habe auch Usenext Accounts, ich bräuchte diesbezüglich auch ein paar Ratschläge wie ich am besten ins UseNext spreaden kann.

Lg

#2
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux
Bei boersen ist es halt immer so: Wenn du dich neu anmelst mit 0 Beiträgen und gleich Programme zum Download anbietest, sind viele misstrauisch.

Eventuell versuchst du es mal auf YouTube, ich denk dort hat man gro??e Chancen.

#3
Sayco

Sayco

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    31
  • 92 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • 133737
  • Android
  • Windows
Das Waren stealed Accounts, 200 beiträge und mehr, damit hat es weniger zutun denke ich :(

Youtube Videos, wäre eine Idee aber diesbezüglich habe ich auch noch keine Erfahrung :(
Ein Video laden es hochladen und als Info DL des Trojaners ? gebindet mit etwas was eventuell sogar funktioniert oder ? Sonst ist das video schnell weg denke ich,

lf

#4
Baman

Baman

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 602281
Youtube klingt gut, denke ich auch, da ich selber vor dem Problem stehe vorhin noch drüber nachgedacht ;).
Ich würde:
-Tube Acc machen
-Views pushen via Besuchertausch Seiten
-???
-Profit

Bittest du dann bald deine Künste an? ;)

EDIT: Hab gerade gesehen, dass du nicht allzu viele Ideen hast, ich würde Cracks "anbieten" ;)

Bearbeitet von Baman, 29 April 2013 - 15:15 Uhr.


#5
Sayco

Sayco

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    31
  • 92 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • 133737
  • Android
  • Windows
Tube accs kann man ja auch die gestealten usen,
O
Views pushen via Besuchertausch Seiten? Könntet ihr eventuell welche nennen? ;)
-??? was soll das hei??en? :D
Prof
Inwiefern meine Künste? ;) Wenn ich denn dreh raus habe werde ich mit Sicherheit mich als Spreader anbieten.
Jedoch brauch ich eure Hilfe dafür... :)

LG

#6
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
Also ich könnte dir zumindest .net malware annähernd FUD machen und dir einen Java Drive By schicken, welcher allerdings detected.
Bei Interesse kannst du dich bei mir melden ;)

LgAnne Frank

#7
-.-

-.-

    OxyCrypt Vendor

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    16
  • 36 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich use denn oxycrypter der leider nur max 48h Fud ist pro Stub aus welchem Grund auch immer,


//Ich kopiere jetzt trotzdem meine Antwort von Crimenetwork hier her:

Hallo

Man kann nichts machen wenn die Antiviren Hersteller schnell sind beim Updaten der Signaturen.
Nehmen wir an, ein Käufer hat Kaspersky installiert, schaltet in seinen Einstellungen aber nicht aus, dass Kasper keine Dateien senden darf an sich selber, zum analysieren. Dann kann es vorkommen dass die Datei innerhalb ein paar Stunden schon erkannt wird. Viele sind sich nicht bewusst dass die Antiviren Programm auch Dateien die ihr scannt weiterleiten. Deinstalliere alle Scanner, lade dir die neue Stub aus dem Shop und sie wird länger halten.

Und dass die Stub nur 24 h FUD ist kann ich nicht beurteilen da sie jede 24h updated wird im Lifetime Angebot.

Das liegt nicht am Crypter selber, sondern an der Sprache. In Delphi werden die Stubs schneller erkannt als in .Net. Das ist Fakt.
Jede Stub ist unique und hat Abweichungen zu anderen Stubs. Es gibt immer einzelne Stellen die gleich sind.
Um eine Stub lange FUD zu halten sollte man die gespreadeten Dateien hochpumpen und alle Scanner auf dem lokalen Computer deinstallieren.

Grüsse und viel Erfolg beim Spreaden!

Guter Betrug ist schwieriger als ehrliche Arbeit

Eingefügtes Bild

SceneCrypter - Crypter | Binder | Autostart | Kaspersky Proactive Bypass | Crypter 10€ | Stub 10€ | Instant


#8
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
meine stub is immernoch fud, spreading war testweise auf boerse und gully, ich denke du machst einfach irgendwas falsch, und ob JDB für nen unerfahrenen user sinnvoll sind? bezweifel ich...
  • -.- gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#9
Sayco

Sayco

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    31
  • 92 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • 133737
  • Android
  • Windows
Wie bindest du denn die daten ? welche tools used du noch ? assembly changer oder so ? kannst mir ja deine uin schicken wenn so nett wärst :)

#10
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
kann closed werden, er bekommt jetzt hilfe stellung von mir.....
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#11
Hoax-TX

Hoax-TX

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    1
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Du solltest dein RAT auch mit einem Programm binden. :rolleyes: B)
Ich habe mir meine Programme immer gezogen und gecryptet und danach gebunden und bei mir warn sie auch lange Fud.
Du machst irgendwas falsch....

Grü??le ;)

#12
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
Lieber Hoax-TX bitte grabe doch keine Threadleichen aus.
Dafür sind die lokalen Grabschänder verantwortlich!

mfGAnne Frank



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 16 user(s)


    3xc3ll3nt, Acen, Banger109, ByteLSX, casamonica, crano, Dean36, Flex.Net, Framerater, Gisimh, Qjx1337, Take1T, Toolbase, w0tan, xVirtu, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.