Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Spread Methoden
Geschrieben 02 May 2013 - 19:49 Uhr
d.h sofern ich aus dem Fenster Springe bist du die Nummmero Uno "yes ssiir" sofort Sir die hinterher Springt ? Schwach.
und nur weil du in np board's stiller leser bist, hei??t das nicht das du auch was drauf hast...
Mein Echter Nick sagt mehr als 10000 Lines in c++ (einigen dürfte der bekannt sein)
Geschrieben 02 May 2013 - 22:47 Uhr
und nein wenn du aus dem fenster springst, springe ich nicht nach, denn ich tu das was mir gefällt, und nicht das was andere machen/ oder mir sagen ;-)
fühl dich doch einfach frei zu gehen wenns dir hier nicht passt, oder hör auf zu trollen...
Geschrieben 03 May 2013 - 16:09 Uhr
Im Ernst jetzt, du bist so unnormal lustig! Bist der Haxxor mit Skills die von niemandem hier übertroffen werden können. Ganz egal in welchem Bereich, du bist einfach der beste! Jedes Non Pub Board reisst sich um dich und deine Fähigkeiten, bieten dir warscheinlich noch Geld für deine Registrierung..
Bei dem Thema Spreading ist dann aber wohl leider Schluss.. So ein überaus komplexes Thema ist dann doch ein bisschen zu krass für dich und dein Benjamin Blümchen NP Fanforum.
Aber da du tief im inneren ja ganz genau weisst, dass hier 90% der User wesentlich mehr draufhaben als du, ist es garnicht so eine schlechte Idee hier mal nachzufragen.. Blöd nur dass dir niemand helfen will.. Woran das wohl liegt?
Wenn ich so unbeliebt währe hätte ich mir glaub ich schon lange die Kugel gegeben.. Ich denke das alles trift auch auf dein RL zu.. Hast du Freunde? .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Ich bedanke mich aber dennoch bei dir denn du zauberst mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen durch diese unglaublich lächerliche Art die du präsentierst und lebst
- MrTom, Ch!ller und LöwenHerz gefällt das
Geschrieben 03 May 2013 - 17:32 Uhr
`+
Löwenherz, du bist echt ne coole Sau!
Im Ernst jetzt, du bist so unnormal lustig! Bist der Haxxor mit Skills die von niemandem hier übertroffen werden können. Ganz egal in welchem Bereich, du bist einfach der beste! Jedes Non Pub Board reisst sich um dich und deine Fähigkeiten, bieten dir warscheinlich noch Geld für deine Registrierung..
Bei dem Thema Spreading ist dann aber wohl leider Schluss.. So ein überaus komplexes Thema ist dann doch ein bisschen zu krass für dich und dein Benjamin Blümchen NP Fanforum.
Aber da du tief im inneren ja ganz genau weisst, dass hier 90% der User wesentlich mehr draufhaben als du, ist es garnicht so eine schlechte Idee hier mal nachzufragen.. Blöd nur dass dir niemand helfen will.. Woran das wohl liegt?
Wenn ich so unbeliebt währe hätte ich mir glaub ich schon lange die Kugel gegeben.. Ich denke das alles trift auch auf dein RL zu.. Hast du Freunde? .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Ich bedanke mich aber dennoch bei dir denn du zauberst mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen durch diese unglaublich lächerliche Art die du präsentierst und lebst
Danke für s Fame und jeglich Frage die DU mir gerichtet hast leite ich an DICH weiter.
.... Ahso das ganze könnte man auch von dir behaupten.
Ich hab nie nie nie gesagt das ich 1337 ultra bin aber Wieso hatet er nur weil ich etwas nicht pub machen will ?lächerliches Kindergarten verhalten/Deutsche Mentalität.
ahso juffer, du kennst mich nicht ...
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
wie und wo spreaden? |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | Avni |
|
|
|
[Guide] Spreading Methods (New UpDate 2021) |
Tutorials | Zero00m |
|
|