Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Botnet Fragen (DDoS Bot, BTC Mining)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
Baman

Baman

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 602281
Moin,

Ich habe den Plan ein Botnet aufzuziehen. Die Frage ist blo?? noch worauf ich mein Hauptaugenmerk lege.
Einerseits habe ich bock auf BTC mining, weil nur die gecryptete .exe benötigt wird, andererseits kann ich dann niemals Schadcode "nachlegen" mittels D&E.
Hei??t also ich müsste nen Stealer/Rat/Bot spreaden, da würde ich zu nem Bot tendieren, rest kann man dann ja wieder nachladen.
Blo??:
-Welcher Bot?! (Wo gibts nochmal genaue Tuts zum aufsetzen?)
-Welcher Miner, hatte den Pub miner auf TrojanForge gefunden, erfüllt seinen Zweck, gibts aber noch bessere Silent Miner?
-Kann man Miner auf VPS hosten ohne das man gekickt wird?
-Gibt es Silent Litecoin Miner?
-Welchen Hoster? (Ich strebe schon grö??eres an :D)
-Welchen Crypter, Oxy Crypt scheint ja ganz i.O. zu sein, blo??, eher "lifetime" oder nur Stealer+1Stub?

Was meint ihr?

Thanked by 1 Member:
antoshka2245

#2
...

...

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 679566892
1.Andromeda , eignet sich fuer dich
2.Musst du selbst entscheiden.
3.Ja kann man durchaus , wenn es der Hoster erlaubt.
4.Noch nicht gesehn , aber was gibt es nicht.
5.2x4.ru kannste benutzen
6.Ganz klar Oxycrypter . Ich wuerde zu Lifetime tendieren , da es sich mehr lohnt , da du deine exe oefters updaten musst

Liebe grue??e
  • -.- gefällt das

#3
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
1. Welcher Bot? z.B. Aldi Bot und Andromeda(Tutorial für den kann ich dir zukommen lassen) ist auf jeden Fall mit dem OxyCrypter zu crypten.
2. Welcher Crypter? OxyCrypt, da dieser sehr günstig, aber trotzdem sehr gut und funktionsreich ist.
3. Crypter nur Stub oder Lifetime? Ich würde zu Lifetime raten, da du sicher öfter spreaden willst.
4. Welcher Hoster? Cyberbunker oder 2x4
  • -.- gefällt das

Eingefügtes Bild


#4
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Also ich würde dir zu einem Crypter emfpehlen bei dem nur du die Stub benutzt. Es gibt im Moment sehr viele Crypter bei denen die Stub 100 Leute benutzen und die dann nach 3-4 Tage nimmer FUD ist was bei einem Botnet der die Bots halten soll natürlich doof ist.

Hoster 2x4.ru VPS oder Dedicated

Bot Vertexnet, Umbra Loader, Aldi Bot, gibt wahnsinnig viele.

google mal nach HFleaks oder sowas... Dort gibts eine cracked Version von einem silent Bitcoin Miner kannst mal testen.

Man muss keinen Miner hosten oder irre ich mich da?? Man arbeitet doch für einen rie??en Pool und nicht für sich alleine hab ich gedacht... Oder ich hab das ganze falsch verstanden :)

#5
Baman

Baman

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 602281

Man muss keinen Miner hosten oder irre ich mich da?? Man arbeitet doch für einen rie??en Pool und nicht für sich alleine hab ich gedacht... Oder ich hab das ganze falsch verstanden :)

Da haste recht :D

#6
Baman

Baman

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 602281
So, hab nen Problem beim Aufsetzen von Andromeda:
Ftp sieht momentan so aus:
/home/..../Panel
im Panel ordner sind die Plugins.
MySql DB ist erstellt.

Die Domain hab ich woanders gekauft und Paula hat mir die DNS'n geänder sieht jetzt so aus:
1 lallalalal.biz 1000 SOA Master DNS: ns1.2x4hosting.ru
DNS administrator E-mail: admin@lalalalal.biz
Serial No: 1111
Refresh: 28800
Retry: 1000
Expire: 604800
Minimum: 1000 2 lalalala.biz 1000 NS ns2.2x4hosting.ru 3 alalalala.biz 1000 NS ns1.2x4hosting.ru 4 llaalala.biz 1000 MX 10 mx1.2x4.ru

Wenn ich jetzt aber www.lallalal.biz/home/..../panel/install(ja ich wei?? hab das mit install nur abgekürzt) eingebe erscheint "Verbindung zur Seite konnte nicht hergestellt werden.

Vielen Dank im Vorraus für die Newbhilfe :)


EDIT: Hab bei 2x4 nachgefragt ob ich nen BNet hosten darf, haben immer nein gesagt und mich zu "Saintrax" geschickt, finde jedoch nichts über Google, meint ich kann dennoch problemlos hosten ?

Bearbeitet von Baman, 08 May 2013 - 20:42 Uhr.


#7
Baman

Baman

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 602281
push, oben genanntes Problem besteht weiterhin :(

#8
DarkICE

DarkICE

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
Du solltest nicht bei 2x4.ru hosten, da denen bzw. ganz Wahome gedroht worde die vom Netz zu nehmen.
Seitdem ist 2x4 auch nicht gut auf Botnetze anzusprechen.
Au??erderm /home ist der Ordner in dem dein Webgedöns liegt also domain/.../panel.
  • Baman gefällt das

#9
nginx

nginx

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    57
  • 72 Beiträge
  • 100 Bedankt

EDIT: Hab bei 2x4 nachgefragt ob ich nen BNet hosten darf, haben immer nein gesagt und mich zu "Saintrax" geschickt, finde jedoch nichts über Google, meint ich kann dennoch problemlos hosten ?

Nicht "Saintrex" sondern santrex, dann findest du auch was bei google.
  • Baman gefällt das

G8vkf.png


#10
DarkICE

DarkICE

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
Santrex kickt genauso bei Botnetzen.
Beste ist immernoch fast flux oder torifien.
  • Baman gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 24 user(s)


    Acen, alienware2015, antoshka2245, Culty, Dark, El.Nexiz, EREB0S, fidi921, FullMetall, funstyler, Giannix, JU571C3, King of America, kotzbroedchen, L0rdz, MS1337, nginx, Royal, sh!fted, Slowyy, sqiNNi, superuser123, Torenjk, XoiL
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.