Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Frage] .Jar Datei in Bluray

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3723
  • 2157 Beiträge
  • 3717 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Bluray CD heruntergeladen. Also keine .mkv Datei sondern die Datei/Ordnerstruktur einer Bluray.
Nachdem ich mir die Dateien angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sich darin unter anderem eine .jar (Java) Datei befindet. Ich frage mich nun, ob das die Regel ist bei Blurays, oder ob da vllt. versucht wurde etwas anzuhängen. Und falls das normal ist, wozu dient diese Datei? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bluray Player dieses Format überhaupt lesen können?!

Ich habe euch die Datei mal hochgeladen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




mfg

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#2
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3723
  • 2157 Beiträge
  • 3717 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
äöüß

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#3
V!Sta

V!Sta

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone, Windows Phone
  • Windows, Linux, Mac OS
Die Anwendungsschicht heißt BD-J und wird in einer Variante von Java programmiert, die auf einer Abwandlung der Multimedia Home Platform beziehungsweise GEM-Spezifikation (Globally Executable MHP) basiert. Mit ihr ist es möglich, interaktive Anwendungen wie interaktive Filme (Wahl eines von mehreren Handlungssträngen oder Filmenden), Einblendungen, Spiele, Webangebote oder multimediale Zusatzinformationen zu integrieren.

So ist mein stand ob da letztendlich etwas steht was da nicht hingehört kann ich noch nicht sagen da ich die Datei hier anschauen kann.
Mfg



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 22 user(s)


    BlackZetsu, blue_eyed_devil, Born2Hack, C1T, Framerater, ipdragon, Juri, k3rn3l, lolorollo, most_uniQue, nong_dan, PaulaAbdul, pdr0, peppi200, Phesii, Silasge, Stalin, Stanley, V!Sta, will, Xenio, xrahitel
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.