Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

SMTP einrichten

* * * * - 4  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
AdlerRhy

AdlerRhy

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 35 Beiträge
  • 37 Bedankt
Wie richtet man ein Phishingseite ein ?
Die Page ist nicht das Problem nur wie ich ein SMTP Server dazu bastel, wüsste ich gern, sodass die Eingaben per Email einem geschickt werden bzw auf den FTP als .txt Datei .


:-3

#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt
Dazu brauchst du kein SMTP-Server
Die PHP-Funktion mail() reicht bzw. fopen() / fwrite() / fclose() um das Ganze in eine Txt zu schreiben

#3
AdlerRhy

AdlerRhy

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 35 Beiträge
  • 37 Bedankt
Kannst du das bitte ein wenig genauer erläutern !

#4
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt
Na klar! Ist jetzt exemplarisch in Kurzform, wenn du es ausführlicher als komplettes Script brauchst, melde dich

Die PHP-Mailfunktion
mail('deine@adresse.tld', 'Betreff', 'Log-Inhalt');

In Txt schreiben
$fp = fopen('logs.txt', 'a+');
fwrite($fp, 'Log-Inhalt');
fclose($fp);

Bearbeitet von B1nary, 05 October 2014 - 13:43 Uhr.


#5
Exynos

Exynos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    147
  • 92 Beiträge
  • 514 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

hört sich interessant an. leider sind programmiersprachen noch nicht so mein fachgebiet. hatte mir jetzt auch gestern erst smtp server selbet erstellt, jedoch haut etwas mit der dkim signature nicht so recht hin wodurch die mail immer wieder im spam file landet. bin der meinung dass die html mail an sich nicht ursache dafür ist.

 

Würde mich freuen wenn mir jemand dies bezüglich ein wenig auf die Sprünge hilft.

Danke&

Grüße Exynos



#6
Toolbase

Toolbase

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 16 Beiträge
  • 3 Bedankt

Würde mich auch intressieren

kann jemand einen Tutorial dafür schreiben?



#7
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Die PHPMailer Class beinhaltet bereits die Funktion zum versenden von Mails via SMTP Server:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

mfg


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 1 Member:
Exynos

#8
Exynos

Exynos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    147
  • 92 Beiträge
  • 514 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

was soviel hieße wie, dass ich nicht laufend smtps besorgen muss und die erfolgsrate des inbox spamens vom smtp abhängig ist?

oder bin ich da grad auf dem holzweg?

ziel soll es nämlich sein den ganzen quatsch mit smtps zu umgehen da leider zu viel crap bei ist und laufend Aufgrund fehlender dkim signature oder fehlende berechtigung den smtp mit der ip meines roots zu nutzen zu viel im spam landet

 

Gruß



#9
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

was soviel hieße wie, dass ich nicht laufend smtps besorgen muss und die erfolgsrate des inbox spamens vom smtp abhängig ist?

oder bin ich da grad auf dem holzweg?

ziel soll es nämlich sein den ganzen quatsch mit smtps zu umgehen da leider zu viel crap bei ist und laufend Aufgrund fehlender dkim signature oder fehlende berechtigung den smtp mit der ip meines roots zu nutzen zu viel im spam landet

 

Gruß

 

Nein. Mit der Class kannst du einfach Mails per PHP über SMTP Server versenden.

Bei der von @B1nary beschriebenen Funktion sparst du dir tatsächlich den SMTP.

Allerdings wirst du schnell merken, dass ...

  1. ..die Mails schneller im Spam landen (abhängig vom Provider des Empfängers).
  2. ..deine Server-IP schneller blacklisted ist als du gucken kannst, wird deinen Hoster auch nicht gerade freuen.

Was du brauchst sind gute Mass SMTP Server, die nicht gebruted/checked wurden.

 

mfg


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#10
Exynos

Exynos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    147
  • 92 Beiträge
  • 514 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Nein. Mit der Class kannst du einfach Mails per PHP über SMTP Server versenden.
Bei der von @B1nary beschriebenen Funktion sparst du dir tatsächlich den SMTP.
Allerdings wirst du schnell merken, dass ...

  • ..die Mails schneller im Spam landen (abhängig vom Provider des Empfängers).
  • ..deine Server-IP schneller blacklisted ist als du gucken kannst, wird deinen Hoster auch nicht gerade freuen.
Was du brauchst sind gute Mass SMTP Server, die nicht gebruted/checked wurden.
 
mfg

Ok, hat sich erledigt die Option ^^ Wenn ich also lediglich mass smtps benötige kann ich demzufolge weiterhin sendblaster nutzen oder liegt im php mailer ein gewisser und entscheidener Vorteil?

zu guter letzt nur eines noch, wenn die smtps weder bruted noch checked sein sollten, wie an die smtps kommen und gibt es irgend einen trick in punkto dkim signature?

#11
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Es gibt btw auch viele SMTP Server die es darauf anlegen gebruted zu werden, um zum Beispiel automatisch Schadcode mitzusenden. Wenn du eine Fehlermeldung zur dkim signatur bekommst solltest du zuerstmal versuchen eine andere Absenderadresse mitzusenden. Am besten eignen sich hacked SMTPs von Unternehmen, die regelmäßig größere Mengen an Mails versenden.

 

Gruß


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#12
Exynos

Exynos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    147
  • 92 Beiträge
  • 514 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Es gibt btw auch viele SMTP Server die es darauf anlegen gebruted zu werden, um zum Beispiel automatisch Schadcode mitzusenden. Wenn du eine Fehlermeldung zur dkim signatur bekommst solltest du zuerstmal versuchen eine andere Absenderadresse mitzusenden. Am besten eignen sich hacked SMTPs von Unternehmen, die regelmäßig größere Mengen an Mails versenden.
 
Gruß

Absendername auch in vielen erdenklichen Variationen probiert. Entweder war der absendername nicht in Verbindung mit dem smtp erlaubt und bei der nutzung des absendernamens vom smtp hieß es dass es meiner Server IP nicht gestattet sei diesen zu nutzen.
Ich danke dir erst einmal für deine Geduld und hilfreiche Auskunft. =)

Gruß
  • PaulaAbdul gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 71 user(s)


    _)_, Almancun, Avni, B1nary, Becks, Benutzer, biosmanp, Bojka, bumg2, bunzebesen, BurningWay, Bypass, Cabinet, Caruso, Ch!ller, ChaoLin, cooky1, Cube, Darkxor, dennisjason1, desmond, DR.zydz, drukoz, Exynos, fake2pay, fAYe, fluffybunny, Framerater, Franziskaner, funstyler, g0rillaz, gutzuu, h04x, hackeris, Hydra, Izon, keyb0ardz, kiwitone, Kryptonit, lamaamala, lNobodyl, loginman1, Lyrix, omeralex, PaulaAbdul, pdr0, PHIPU, Psykoon303, raakil, Sandoz, Sayco, schw3ngel, sirlex, Slixer, Slowyy, smc2014, snippa, Spreadtheworld, Stanley, starcode, t33t86, Take1T, Telephone, the.3nd, Toolbase, w0tan, wipebot, Wizkalifa, xenomorph, Xenos88, Zahoor
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.