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[C++ Help] Remote Dll Injection

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3 Antworten in diesem Thema

#1
K4zuj4

K4zuj4

    Alter Hase

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Da ich an einem etwas Legalerem Projekt arbeite (Game Hacks)
wollte ich mal nachfragen ob mir jemand von euch vllt. Helfen kann.

Undzwar versuche ich eine .dll von meinem server zu laden,
diese dann zu decrypten und in das jeweilige Spiel zu injecten.

An dem ganzem stört mich aber etwas:
Ich muss die dll bevor ich sie per LoadLibrary Calle auf der HDD Speichern.

Das würde ich gerne irgendwie umgehen, also die dll im speicher decryten
und dannach Injecten.

Das decrypten im speicher ist kein Problem nur das Injecten.
LoadLibrary will ein Pfad zur dll was ich aber irgendwie umgehen will.

Naja, meine C++ grenzen sind hier erreich daher ich hab kein Plan
wie ich die .dll ohne sie auf der HDD zu speichern callen kann.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.

LG K4zuj4

#2
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

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Du wirst dann mehr oder weniger die Dll selber mappen müssen. D.h. PE Header auslesen, Imagebase usw. dann Section für Section den RAM entsprechend protecten mit VirtualProtectEx und die Section dort hinmappen mit WriteProcessMemory.

LgAnne Frank

#3
K4zuj4

K4zuj4

    Alter Hase

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Ohjee scheint so als wartet viel leserrei auf mich -.-

Codebeispiele wären auch willkommen xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />

#4
S3RB31

S3RB31

    Noob

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Codebeispiel:

https://github.com/stephenfewer/ReflectiveDLLInjection/blob/master/dll/src/ReflectiveLoader.c

Dem was du geschrieben hast zur Folge bezweifel ich allerdings dass du das verstehst. Du solltest auf jeden fall

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms809762.aspx
http://msdn.microsoft.com/en-us/magazine/cc301805.aspx

lesen und verstehen. Dann wirst du verstehen dass du das Codebeispiel immernoch nicht verstehst da man die Dinger mindestens 20-30 Mal lesen und ca. 12-99 Testprojekte coden muss mit denen man das PE Format erforscht um hinterher ein Programm zu schreiben was halbwegs solide verschiedene DLLs mappt. Irgendwann wirst du feststellen das man eigentlich viel leichter DLLs schreibt die sich selber mappen so wie das obige Beispiel. Dann musst du dir allerdings Gedanken um position-independent Code machen was, auch oben gezeigt wird, möglicherweise aber nicht trivial erscheint, leider hab ich auf die schnelle dazu nichts gefunden.

Ehrlich gesagt würde ich dir ans Herz legen dich wirklich ausgibig mit dem Thema auseinanderzusetzen. Oder du du abused die providedete Information und copy-pastest 'n bisschen in der Weltgeschichte rum. Wär aber uncool.

Bearbeitet von S3RB31, 17 October 2013 - 21:44 Uhr.

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