Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Packstation Checker

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1
CarlsWelt

CarlsWelt

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt
Bin auf der Suche nach einem Packstations Checker
Wenn einer einen funktionstüchtigen Checker hat, wäre er so nett ihn mit mir zu teilen?

#2
Becks

Becks

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    43
  • 56 Beiträge
  • 51 Bedankt
Hab einen zu Beginn des Jahres geschrieben:

Eingefügtes Bild

Viel gibt es nicht zu sagen, ihr habt die Möglichkeit eure Packstation-Accounts entweder manuell oder über eine Liste auf Gültigkeit zu prüfen. Weitere Überprüfungen, ob z.B. eine Nr. eingetragen ist, sind noch nicht vorhanden. Vielleicht füge ich so etwas noch hinzu, mal sehen.



Anzumerken ist noch, dass ihr die Executable im Verzeichnis mit den Dlls lassen müsst, da das Programm diese benötigt.



MD5: 3b49d0c45005c72b7ce1f005c5021134



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Fragen, Feedback oder Anmerkungen?


Immer her damit =)




MfG und Frohes Neues



Becks


Viel Spaß!

Thanked by 1 Member:
CarlsWelt

#3
CarlsWelt

CarlsWelt

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hab einen zu Beginn des Jahres geschrieben:

Eingefügtes Bild



Viel Spaß!


wenn ich einemail:pw liste in das programm ziehe und enter drücke steht da "drücken sie eine beliebige taste"
wenn ich dies tue schliesst sich das programm wieder

win 7 64 bit

#4
Becks

Becks

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    43
  • 56 Beiträge
  • 51 Bedankt
hmm merkwürdig, bei mir funktioniert er hervorragend!

Als erstes übergibst du, welche Funktion du nutzen willst. Ein 's' oder ein 'm' reicht + Enter.
Dann droppst du eine Txtdatei, die deine Email + PW Daten enthält, in das Programm + Enter.
Dann gibst du einen Pfad ein, unter dem die gültigen Accounts gespeichert werden sollen + Enter.
Zuletzt wirst du nach dem Trennzeichen zwischen Login und Passwort gefragt, eingeben + Enter.

Hier nochmal ein Screen von einem Test, der 5 min alt ist ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Eingefügtes Bild

#5
CarlsWelt

CarlsWelt

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt
helf mir mal per pn
bis zum einfügen der mail: pw list geht alles
aber dann nicht mehr

#6
0x92

0x92

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    31
  • 45 Beiträge
  • 7 Bedankt
Stell mal den Source pub bitte.

Alle von mir verfassten Beiträge & Diskussionen sind lediglich rein theoretischer Natur.

 

 

Eingefügtes Bild


#7
CarlsWelt

CarlsWelt

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

Stell mal den Source pub bitte.


weiss garnicht wie das geht

#8
Becks

Becks

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    43
  • 56 Beiträge
  • 51 Bedankt

weiss garnicht wie das geht


Musst/kannst du hier auch gar nicht ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Stell mal den Source pub bitte.


Als Develover sollte es für dich eigentlich kein Problem geben, diesen zu rekonstruieren Postrequest an eine ausgewählte Login-Seite von DHL, mit den Daten, über SSL via Curl.
Gibt die Seite einen String zurück der XY enthält, so ist der Account valid.
Das drumherum ist noch einfacher. Du lädst die Liste ein einen Array, splittest jeden Eintrag, je nach Symbol, und führst ein Request aus.

Zum Spielen mit curl, ssl und http-request allgemein, gibt es viele Informationen. Der Grund warum ich ihn, hier zumindest nicht komplett pub stelle ist, dass ich morgen spätestens übermorgen Threads sehen werde, die das Projekt unter ihrem Namen verkaufen ;)

Aber solltest du detailliertere Fragen haben, beantworte ich sie gerne. Wie ich z.B. Requests Handle, wie der Header auszusehen hat, wie man allgemein an Checker rangeht, Listen lesen, Strings formatieren usw. usw.

Lg

Bearbeitet von Becks, 31 August 2014 - 22:12 Uhr.

  • Iron und 0x92 gefällt das

#9
gutzuu

gutzuu

    Master of Disaster

  • Elite Member
  • Likes
    56
  • 151 Beiträge
  • 165 Bedankt
Kann mir jemand erklären was es mir bringt wenn ich den Packstation Acc habe? Ich dachte immer man braucht auch noch diese Karte um Pakete abzuholen...

Bin Fraudmäßig nicht so fit sry :)

Eingefügtes Bild


#10
Platin

Platin

    ehem. insane

  • Premium Member
  • Likes
    15
  • 35 Beiträge
  • 93 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Kann mir jemand erklären was es mir bringt wenn ich den Packstation Acc habe? Ich dachte immer man braucht auch noch diese Karte um Pakete abzuholen...

Bin Fraudmäßig nicht so fit sry :)


Toolbase unterstützt KEIN Fraud. Solche Fragen kannst du auf Fraudboards stellen, aber nicht hier.

Greets

#11
gutzuu

gutzuu

    Master of Disaster

  • Elite Member
  • Likes
    56
  • 151 Beiträge
  • 165 Bedankt
Haha...was für eine Aussage :D Hilfsmittel zum Fraud werden geposted und wenn man den Sinn nicht versteht ist es falsch? Das ist fail :)
  • Kamanji gefällt das

Eingefügtes Bild


#12
Becks

Becks

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    43
  • 56 Beiträge
  • 51 Bedankt

Haha...was für eine Aussage :D Hilfsmittel zum Fraud werden geposted und wenn man den Sinn nicht versteht ist es falsch? Das ist fail :)


Ja stimmt ist alles ein wenig verwirrend. Das Tool wird, denke ich, hauptsächlich verwendet und gedumpte Maillisten zu checken. Magnetkarten beschreiben ist zudem eine Sache von <1 min ;). Aber lass die Finger davon, lern' lieber etwas sinnvolles bzw. vernünftiges!

#13
gutzuu

gutzuu

    Master of Disaster

  • Elite Member
  • Likes
    56
  • 151 Beiträge
  • 165 Bedankt
Darum ging es mir gar nicht :) Es war ne reine Verständnisfrage was man mit den Accounts will wenn man keine Karte hat. Aber ich geh, nach deiner Aussage, davon aus, dass man sich die Karte anhand der Daten selber machen kann. Dann hat das Tool also doch ein Sinn :)

Eingefügtes Bild


#14
Kamanji

Kamanji

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 32 Beiträge
  • 66 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Es gibt hier in der public toolbase auch noch ein anderes tool, das bereits adresse , Nr. Usw Capt, hier ist der link: http://www.toolbase....cker-by-slixer/ ....

<if i dont have it, you dont get it>




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 48 user(s)


    .Puma, 0x17, acab, baba1337, Babo187, bbxhnr, Benutzer, CarlsWelt, Crap, cyberbitch, DataBase, deen0, Delfie, desmond, Dr. Spic, elit3, hackeris, HFSkid, ickkee, iraqi, ItsDezzen, Jackdaniels, JamesTor, L!x, L0KK0, m4cx, MacJac, Melandon, mettbrot, nwo, pappa, pdr0, raakil, RealResurrection, s0b1, Sadam, Siggisuper, smc2014, sqiNNi, Stalin, stoneserv, Success, the.3nd, TheLoneWolf, vôl, weedneger, wunderland, xVirtu
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.