Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[FLEX Hack] Super Battle Tactics

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
AdlerRhy

AdlerRhy

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 35 Beiträge
  • 37 Bedankt
Hallo Gemeinde,
ich versuche seit geraumer Zeit, zu erlernen wie man in iOS Spiele Flex Tweaks findet/erstellt, momentan bin ich bei dem Spiel ,,Super Battle Tactics", nach vielen Selbstversuchen, einen passenden Flex Tweak zu finden/erstellen, der mir es z.B ermöglicht,
Erfahrungspunkte, Zeit im Spiel zu manipulieren etc. habe ich nichts finden können. Ich wäre überaus dankbar, wenn man mir hierzu nützliche Tipps und Kniffe nennen könnte. Ich appeliere an die erfahrenen Leute unter uns!

Das Spiel ist Server sided,
allerdings gibt es eine Handvoll solcher Spiele,
bei welchen es aber zu mindestes gelungen ist,
sich mittels Flex gewisse Vorteile zu verschaffen,
dies möchte ich auch.



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 44 user(s)


    AdlerRhy, aexe45l, arttuki, Bad Grandpa, Becks, breathplayslave, Cear, centerschock, Ch!ller, corkscrew, cyberrainalpha, dev-0, drpepper11, Framerater, FullMetall, Gab00n, GEFXR, jabba, JohnDS, kiwitone, lolorollo, midn84ever, most_uniQue, nibble nibble, NightSys, nWostealer, ParanoID9987, pdr0, S33K3R, Sash1, saske46, Sayco, senseye, Silasge, silentburn, smc2014, Smn, Smokyjoe, Tinoindahouse, truec4k3, White-Warti, wunderland, Xenio, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.