Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

15$/BTC mit nur 10 Minuten Arbeit - Kein Scheiss! Kein Fraud

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1
Kamanji

Kamanji

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 32 Beiträge
  • 66 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux

*
BELIEBT

Moin Moin Toolbase,

Ich würde euch hier gerne einmal vorstellen wie ihr mit gerade mal 10 Minuten Arbeit ca. 10$ in Bitcoins verdienen könnt und diese auch direkt in eurem Wallet habt.

Dieses Tutorial beinhaltet kein:

e-Whoring
PPV
Adverts
Referralsystem
oder sonnst irgendwelchen illegalen oder nervigen blödsinn

Was ihr braucht:

Facebook Account (euren echten, oder zu mindest den von jemand anderem^^ - Funktioniert NICHT mit gefaketen Profielen)
Handynummer
Bitcoinwallet
Email Adresse
Some Brain (aber wirklich wenig)

Tutorial:

1. Klickt auf diesen Link --->
Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.
<--- und eröffnet einen neuen Account

2. Um euren Account zu verifizieren und die nötigen Stellar (diese tauschen wir später in Bitcoins) zu bekommen, müsst ihr nun eine Reihe von Schritten abarbeiten.

2.1. Verbindet euch mit eurem Facebook Account und erlaubt der Website die nötigen rechte. (Die Website macht keine posts und will auch sonnst nicht viel wissen) Wenn ihr dies getan habt erhaltet Ihr eure ersten Stellar (500 müssten es sein)

2.2 Verifiziert eure Email in dem ihr diese eingebt und den euch zugesannten Link bestätigt. (Hier erhaltet ihr eure nächsten Stellar. (Zur menge kann ich nichts genaues sagen, ca. 200)

2.3 Erstellt eure Password Recovery (noch einmal 200 Stellar)

2.4 Sendet euren ersten Betrag - Hier werdet ihr gebeten Stellar auszugeben um zu lernen wie die überweisung funktioniert. Ihr werdet aufgefordert 100 Stellar an jemanden zu schicken, (KEINE SORGE - diese erhaltet ihr sofort nach gelungener Transaktion von Stellar.org zurück, was auch dort steht!) Da ihr aber keine Adresse habt, an die ihr diese Senden könnt, gebe ich euch hier meine... ;) und außerdem müsst ihr diesen schritt machen um das Tutorial abzuschließen und euren account frei zu schlaten. ---> meine Adresse:
<---

3. Ihr habt nun das Tutorial abgeschlossen und euer Account ist freigeschaltet und als Dankeschön erhaltet ihr von Stellar.org 3500 Stellar, habt also nun 4400 Stellar!

4. Nun Eröffnet ihr einen Account bei Justcoin.com und verifiziert diesen mit eurer Handynummer an die eine sms mit einem Code gesendet wird.

5. Nun geht ihr auf den Reiter "Deposit" und wählt die möglichkeit Stellar aus. Ihr erhaltet darauf hin 2 Nummern, einmal die Adresse und einen Destinationcode.

6. Geht in euren Stellar.org Account und überweist eure kompletten Stellar (mit außnaheme von 50 Stellar, die immer auf dem konto bleiben müssen) an die genannte Adresse.

7. Die Stellar werden eurem Account umgehend gutgeschrieben.

8. Nun geht ihr bei Justcoin.com auf den Reiter Exchange und wächselt eure Stellar in Bitcoins. Das sind je nach BTC Kurs zwischen 10$ und 20$ in BTC (ich will keine genaue zahl nennen).

9. Klickt nun auf den Reiter Withdrwal und transferiert eure Bitcoins auf euer Wallet.

10. Bitte schön, ihr habt ca. 15$ verdient


kommentiert ob bei euch alles funtioniert hat

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



auf beiden Links könnt ihr Bilder von meinem Stellar Account sehen, so als kleinen beweis^^
  • redcore, RockThatBody, Framerater und 13 anderen gefällt das

<if i dont have it, you dont get it>


Thanked by 56 Members:
tapia2323 , parisdefr , excore , DrumandBass , suceone , hercules , Maximalx3 , ref0rm , cany98 , deluxe2222 , lus1ra , ADIKAN , Take1T , Uomo , harlek1n , johny758 , Andi , nibble nibble , NoName1618 , anon765 , frei , mister-miyagi , ichimmer , gtawelt , ping-exit , scrappy , MilfsHunter , LarSep , SpongeBozZ , biosmanp , Flex.Net , Gerald , delijesever , Xantar , kaptn_germania , kennydark , Cranko , HarryPotter , Frank002 , flamurmjaku , xNominus , quadi , silentburn , jarekit , NightSys , knickbert , rarebone , robin5798 , SilentHazard , cyberrainalpha , dakilla1986 , midn84ever , a8107096 , TheExoduss , Soek , Framerater

#2
Soek

Soek

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 80 Beiträge
  • 74 Bedankt
  • 686397005
Habe das vor einem Monat schon mal gemacht dort bekamm man noch 3?‚¬ :(

Habe es gerade gamacht und siehe:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Leider nur 7?‚¬ aber immerhin etwas :D
  • Kamanji gefällt das

Thanked by 2 Members:
ichimmer , midn84ever

#3
Kamanji

Kamanji

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 32 Beiträge
  • 66 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux

Habe das vor einem Monat schon mal gemacht dort bekamm man noch 3?‚¬ :(


ohaa ja das ist bitter aber wenn du dich jetzt einfach anmeldest in deinen account bekommst du trozdem 3500 stellar gut geschrieben, diese belohnung wurde erst später eingeführt. war bei mir auch so, eingeloggt und sofort bekommen :)
  • Soek gefällt das

<if i dont have it, you dont get it>


#4
StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    24
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows
Ich probiere es mal, danke mein Guter!

Klappt ja anscheinend bestens, alles gemacht und am Ende habe ich 50 Stellars.

Lohnt sich also absolut


nicht




Edit die Belohnungen wurden geändert.
Facebook statt 500 nur noch 76
Mail statt 200 nur nich 25
sending sollst du 25 senden kriegst 25 zurück

Abschließen des Tutorials soll man 3500 bekommen, jetzt bekommt man 0

Endresultat nicht 4500 sondern 125 Stellars, ergo klappt nicht.


Bitte cloesen :)

Bearbeitet von StrafrechtSEXperte, 27 August 2014 - 07:52 Uhr.

  • Kamanji gefällt das

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


#5
Kamanji

Kamanji

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 32 Beiträge
  • 66 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Na das, ist natürlich mist.... Und tut mir natürlich leid für alle anderen aber vielen danke das du hier das update gemacht hast. Was mich aber wundert ist warum Soek die 3500 als endbelohnung trotzdem noch bekommen hat. Gut möglich, das das daran liegt das er den ACC schon früher erstellt hat.

Ne Zeit lang hat man sogar 1000 für den facebook login gegeben, aber war eigentlich auch abzusehen das es mit der Zeit weniger werden wird. Die Betreiber müssten wohl dicht machen, wenn sie weiterhin, jedem 10$ in den allerwertesten zu schieben ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Anyway,.. Thread kann geschlossen werden!

Bearbeitet von Kamanji, 27 August 2014 - 12:55 Uhr.

  • StrafrechtSEXperte gefällt das

<if i dont have it, you dont get it>




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 222 user(s)


    , a8107096, ADIKAN, aleks, alkoven, Andi, andrewpl1984, anmakali, anon765, Avni, B1nary, Babo187, Bad Grandpa, Barney1, Bass2k, Becks, Beschorner89, Binbash, BioLord2013, biosmanp, bones, botnet333, c3fC, cany98, Carlos, CarlsWelt, Caruso, Ch!ller, Coder, corkscrew, Cranko, Cube, cybernet, cyberrainalpha, dakilla1986, Darkxor, datr1xa, delijesever, deluxe2222, Denver, DiamondSeller, Djinn, DNBLOVER, dnscode, Dr. p0rk, Dr. Spic, DreamSeller, DrumandBass, dvbzone, dwirty, Eddy, emach, Emalik Xantier, EviLByteS, excore, Extravaganz, FakeKeyUser, felix819, fenerli34, flamurmjaku, fleckchen, fluffybunny, Framerater, Frank002, frei, Freshpolak, FullMetall, Gerald, Gragg23, gtawelt, gutzuu, H004403, H2Olli, hackEmcee, harlek1n, HarryPotter, HellYeah, hercules, hofnarr, holz96, Husti_nett, Hydr0x1, ichimmer, Id-42, Imperial, Iron, ItsDezzen, jarekit, Johnbooru, johny758, kackboon238, Kalasch, Kamanji, Kanbi, kaptn_germania, kennydark, Kido, kingcrackzzz, kingkev0, Kingsley, kiwitone, knickbert, kotzbroedchen, Kuraluk, Lab511, LarSep, Launi, linkhdub, lion., lolorollo, Lucifer8x, lus1ra, Lyrix, M@t@zelle, marco88, MariRut, Maximalx3, mechtlbechtl, midn84ever, MilfsHunter, Mini Rick, Minimax, mister-miyagi, Mister1337, mktool, moonstar, most_uniQue, mrclyde, mrgoodlifetv, MultiVitamin, mutoniatus, n0de, n1nja, Naws, nibble nibble, NightSys, NoName1618, omgsrc, Orange, Osed28, osibak, PadX18, Palimomo, passbase, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pechpilz, peppi200, Peter0Gru, Ph@ntom, ping-exit, Platin, poinger, ProHex, quadi, R0b3rt, Ragevalley, rarebone, Rastajan, rastalani, redcore, ref0rm, Rennsteak, Revelead, Ricated, robin5798, RockThatBody, saitek555, samuraisxmali, SAR, sash, Sawyer inc, Sayco, schw3ngel, SconnyMahoney, scrappy, Scrilla, Seki92, Shakedown, Silasge, silentburn, SilentHazard, Sinned, sirotec, Sklavenhalter, smc2014, Smn, Soek, SpongeBozZ, Stadt-Zofe, Stanley, StopNewWorldOrder, StrafrechtSEXperte, synphonie, t33t86, Take1T, Techret, TEST, TheBuddler, TheExoduss, TheYNC, Toskom4n, Totgezeckt, Troy, Tweekymo, Uomo, Venik, White-Warti, whitehawk, x.jh7b, x770s, XAnonolix, Xantar, Xenio, xerox4thew1n, xNominus, xoro, xxxsmackxxx, zepsus, Zero-X, zero.k
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.