Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Vorschlag] Keine Hides bei Copy&Paste

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Hallo,

wie im Titel zu lesen, möchte ich die Regel vorschlagen, dass man bei Copy&Paste keine Hides setzen darf.

Ich sehe schon in anderen Foren (level-23, hackforums), dass sich manche Leute zu Like-Bitches hocharbeiten. Sie geben sich keine Mühe selbst Tutorials, Scripts, Programme usw. zu schreiben, aber verlangen für eine 2 minütige Arbeit ein THX!.

Wir hatten schon einen Fall bei dem das Thema angeschnitten wurde (Fullmetall??s gescheiterter Beschwerde Thread), in diesem hat sich Fullmetall über einen Mod beschwert, weil dieser einen Hide entfernt hat.

Ich finde, dass es ungerechtfertigt ist, für eine nicht selbsterbrachte Leistung, ein THX! zu verlangen. Ich würde es verstehen, wenn die Personen selbst etwas zur Community beitragen würden, aber sowas finde ich ganz einfach dreist.

Fälle bei denen es gerechtfertigt ist, ein Hide zu verlangen (alles selbstgeleistet...):

- Stealer

- SQL Injections

- Tutorials

- Accounts

- Exploits usw.

Fälle bei denen es ungerechtfertigt ist:

- Fullmetall??s übertriebene Sucht nach Anerkennung (102 Posts und 212 THX, nur wegen Copy&Paste Shit)

Bei jedem Thread den ich besuche (bei dem ein Tool angeboten wird), wird verzweifelt nach einem THX gebettelt.

Mittlerweile sauge ich weniger hier, als auf Level-23, weil ich mich ganz ehrlich verarscht fühle.

Ich komme mir hier vor, wie auf Hackforums, überall ein Hide...

Ab und zu poste ich selber News, wenn wir mal nach dem Aufmerksamkeitsprinzip gehen, könnte ich ja einfach die ganze News in einen Hide packen ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> Dann wüsstet ihr, wie das einem auf die Eier geht ;)

Ich bitte jetzt jeden Copy&Paste Upper auf diesem Board, bitte hört auf mit dem Scheiß, ihr wisst garnicht wie das einem auf die Eier geht. Das erinnert mich an EA, wo für jedes DLC was die rausbringen, 15 Euro ansteht. Seit doch bitte wie Rockstargames und haut die DLC??s umsonst raus.

Mir ist schon klar, wir sind eine Toolbase, aber das muss doch nicht sein >.<

MfG,

Framerater
  • Ch!ller, Becks, nibble nibble und 4 anderen gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#2
Xenos88

Xenos88

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    67
  • 151 Beiträge
  • 184 Bedankt
Wenn es nach C&P gehen würde, dann müsste jedes Board kein Hide haben :D

egal welches German Hacking,Warez o. Stuff Board kopieren sich alle untereinander....auch in Ausländer Foren ;)

#3
Osed28

Osed28

    Pentester

  • Elite Member
  • Likes
    110
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows
macht doch keinen sinn. Ich gebe dir recht das es unfair wenn leute durch copy paste mehr thx bekommen als wenn man was eigenes heraus arbeitet.. aber dennoch sollte man sich nicht auf dieses THX konzentrieren und deswegen nur was posten immer hin möchte man doch mit der comm was teilen und diese teilen dann auch also haben alle was da von... ob man nun 50 thx hat oder 200..das spiegelt ja auch nicht wieder ob der user was drauft hat es sagt nur aus das er hier aktive seine sachen teilt... TEILEN MACHT SPAß !!!

also versteift euch nicht auf das thx und hört auf diese mit euren thx zu vergleichen.....
  • blue_eyed_devil gefällt das

Cat ^.^ Cat


#4
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
@Xenos88

Du hast da glaube ich etwas missverstanden, ich meinte dass bei selbstgeschriebenen Tutorials/Exploits usw. ein Hide erlaubt/gerechtfertigt ist. Aber es stört mich eben, dass manche Leute ständig alles "hiden" müssen, was sie mal schnell woanders rauskopiert haben.

Natürlich kopiert jedes Board von einem anderen ab, wir sind beispielsweise eine TOOLBASE, wir müssen kopieren, damit sich Tools sammeln.

@Osed28

Ich versteh was du meinst und ich vergleiche auch nicht meine Likes/Thx mit den eines anderen Users. Ich finde es einfach nur nervig, wenn man eine Seite aufruft und extra ein Like/Thx geben muss, um den Inhalt zu sehen/downloaden zu können.

Wenn ich eine Seite aufrufe, dann möchte ich direkt den Inhalt angezeigt bekommen.

Du kannst ja sehen, dass auch andere diese Meinung haben (siehe die Likes auf das Thema).

Und wenn man unbedingt etwas teilen möchte, dann kann man doch den Hide weglassen ;)
  • Osed28 gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#5
Osed28

Osed28

    Pentester

  • Elite Member
  • Likes
    110
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows
man kann es so und so sehen von mir aus kann man auch das Thx dingends weg nehmen und wieder gaanz normal likes sammeln gehen ohne das ein hide dort ist.

aber mich stört dieser thx hide persöhnlich nicht nur Da hast du recht es kann durchaus nerven wenn man auf thx drückt und man bekommt nur kacke..... kann ich absolute verstehen :)
  • Framerater gefällt das

Cat ^.^ Cat




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 42 user(s)


    .:dodo:., a8107096, b11-87, Bad Grandpa, Becks, Blackhook, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Ch!ller, ch00sen, confick.ini, corkscrew, Cube, darkman, Dokta, Dr. Spic, FalkE, Framerater, fudder, FullMetall, G0rki, Imperial, Iron, jack4flash, kiwitone, lion., lolorollo, Lyrix, nibble nibble, Osed28, PaulaAbdul, pdr0, Platin, RitoYuuki, SAR, smc2014, Smn, Stadt-Zofe, steambag, Xenio, Xenos88, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.