Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

TOR VPS - Kosten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Carlos

Carlos

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    6
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hey,

ich habe wieder vor das TOR-Netzwerk mit einem Exit-Node zu unterstützen. Die Installation und die Administration des VPS beim Offshore-Hoster stellt kein Problem dar. Wahrscheinlich eher der Traffic

Meine Frage ist, ob Jemand ne Idee hat wie ich eventuell meine Kosten drücken könnte. Sprich irgendeinen Service auf dem VPS laufen lassen? Bitcoin Mining ist da wohl das falsche :D, aber vielleicht gibt es ja dennoch irgendwas.

Auf eure Ideen freue ich mich, Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos

#2
funstyler

funstyler

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    203
  • 118 Beiträge
  • 666 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Adbuck vllt.? weiß aber nicht ob die noch Auszahlen, oder vllt. einfach irgendein Script drauflaufen lassen zb. ein uploaded Premium Generator & dann mit werbung drauf oder mach einfach ein Stealer oder ein Botnetz drauf.
mfg.

#3
Carlos

Carlos

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    6
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Danke funstyler für den Tipp.
Nach den Anforderungen des Programs, denke ich aber nicht das man das ganze unter Debian / o. Ä. zum laufen bekommt.

Ich schaue mal weiter nach Alternativen.

Gruß
Carlos

#4
StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    24
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows

Adbuck vllt.? weiß aber nicht ob die noch Auszahlen, oder vllt. einfach irgendein Script drauflaufen lassen zb. ein uploaded Premium Generator & dann mit werbung drauf oder mach einfach ein Stealer oder ein Botnetz drauf.
mfg.


4 Cent/Std
Keinerlei Bots mehr
Ausgelutscht ohne Ende
16 Stunden+ Instant Bann

Adbuck ist keine Alternative...

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 52 user(s)


    ¥akuza112, a8107096, Ac3, andrewpl1984, B1nary, Bad Grandpa, blue_eyed_devil, BobMarley, Born2Hack, c3fC, Carlos, Ch!ller, complex, corkscrew, darkman, daten, Ebbes, Emalik Xantier, fluffybunny, Framerater, FullMetall, funstyler, G0rki, gutzuu, Imperial, Izon, kadama, Kalasch, killer6508, kotzbroedchen, ktlr, lion., lolorollo, Lyrix, nibble nibble, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, Platin, ruby4u, Silasge, Smn, sniffer, Soek, Stadt-Zofe, StrafrechtSEXperte, synnergy, Xenio, XoiL, xqlusive, xrahitel, xxas
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.