Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

SQLi für Anfänger (Frage)

- - - - -

  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

#1
Da' Real Nazar

Da' Real Nazar

    TEMP. GESPERRT

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    0
  • 12 posts
  • 3 Bedankt
Hallo, da ich mich mit SQLI befasst habe und kein kurzes Tutorial dazu gefunden habe wollte ich jetzt die Leute die das können dazu aufrufen mir und den anderen die es lernen wollen ein tutorial zu schreiben oder ein fertiges hier drunter zu posten!

MfG

#2
lolorollo

lolorollo

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 57 posts
  • 1 Bedankt
http://www.toolbase....by-ziegenpeter/
  • Iron likes this

#3
Soek

Soek

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 80 posts
  • 74 Bedankt
  • 686397005

http://www.toolbase....by-ziegenpeter/


Am besten das von joh.0x

#4
Iron

Iron

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    45
  • 94 posts
  • 94 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Kurzes Tutorial? Wenn du was lernen willst, dann musst du auch Zeit darin investieren... Am Besten das ganze Pack von Ziegenpeter durchlesen und bisschen rumprobieren. PHP & SQL Kenntnisse helfen bestimmt auch.
Posted Image
Graphics by Flex.Net

#5
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 posts
  • 346 Bedankt

Hallo, da ich mich mit SQLI befasst habe und kein kurzes Tutorial dazu gefunden habe wollte ich jetzt die Leute die das können dazu aufrufen mir und den anderen die es lernen wollen ein tutorial zu schreiben oder ein fertiges hier drunter zu posten!


Selten so etwas Dreistes hier gelesen...
RTFM oder benutze Google! Wenn's schon daran scheitert, wirst du auch mit SQLI nicht zurecht kommen

#6
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • Pip
  • Likes
    2
  • 1 posts
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
Seit jahren beobachtet man in der "Hacking" Szene das die User echt unfreundlich abgespeist werden. Er fragt doch in einem angemessenem Tonfall nach ein paar Tuts . Da nun schon die gute Ziegenpeter Sammelung gepostet wurde hat es sich ja auch erledigt, da muss man nicht gleich losschreien.
Nachwuchs fördern! Ich sehe nämlich seit graumer Zeit nichts mehr was nachkommt im Punkto Hacking.
Alle gegen se in die Fraud Szene um Geld zu machen -.-

Lg Xo
  • Ch!ller, FalkE, corkscrew and 2 others like this

Thanked by 1 Member:
SilentHazard

#7
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 posts
  • 346 Bedankt
Du hast Recht, aber der Ton macht die Musik! Ich bin bestimmt keiner, der andere "unfreundlich abspeist" und das können zumindest diejenigen, die mich via PN oder ICQ zu diesem oder anderen Themen schon um Hilfe gebeten haben, bestätigen. Und wer sich die Mühe macht und meine Beiträge durchforstet, wird merken, dass ich eher nicht zu der Kategorie "Losschreier" gehöre. Was mich an diesem Post so gestört hat, war der (m.M. nach schon sehr unagemessene) Befehlston! Es muss hier keiner schleimen oder gleich in finanzielle Gegenleistung treten. Aber ein "wäre nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde" klingt 1000x besser als "ich rufe auf [...] ein Tutorial zu schreiben".

Aber gut, vielleicht habe auch nur ich das jetzt so aufgefasst. Ziegenpeter's Pack wurde ja nun gepostet und da sind glaub ich auch die von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

drin, die ich selbst sehr gut finde. "Kurz" sind die allerdings auch nicht...

Damit das Ganze nicht ins OT abdriftet, an dieser Stelle ein "Sorry" an den TE, sollte ich mich getäuscht haben.
  • holz96 likes this

#8
Da' Real Nazar

Da' Real Nazar

    TEMP. GESPERRT

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    0
  • 12 posts
  • 3 Bedankt
In anderen Themen kenne ich mich sehr gut aus. Aber bin aus einer ganz anderen Section deswegen :). Habe das tut schon doch ich danke euch trotzdem.

MfG



  Topic Forum Started By Stats Last Post Info

user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users


This topic has been visited by 71 user(s)


    , .:dodo:., a8107096, AdlerRhy, Alucard, anoot24, B1nary, Babo187, Bad Grandpa, Benny789, BlackZetsu, bleiregen22, Botmopp, Bus1ness Junkie, Bypass, Cervantes, Ch!ller, clown1337, corkscrew, Cube, CyberFlash, Da' Real Nazar, darkman, Dokta, Eester, Epics, eq22, FalkE, Framerater, FullMetall, funstyler, G0rki, Gimpos, gutzuu, holz96, ice, igfreak, Iron, Kalasch, L33toe, lion., loginman1, lolorollo, mcfly69, milton3453, most_uniQue, nwo, Osed28, Panther96, PaulaAbdul, pdr0, peterslow, psy86, rndb, Sayco, Sero, SilentHazard, smc2014, Smn, Soek, st4rm, Stadt-Zofe, summo, Tabasco, Tortschi, Unkiii, Woodenhero, Xenio, XoiL, xrahitel, XYtarget
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.