Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Die Boerse hat ein neues Zuhause gefunden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
Soek

Soek

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 80 Beiträge
  • 74 Bedankt
  • 686397005
Die Administration von Boerse.bz wollte das Forum nicht weiter betreiben, weshalb man ein neues Zuhause für das Forum gesucht und dieses bei uns gefunden. Wir haben ein Backup (Stand: Montag, 15. Juli) und die .to Domain erhalten. Das Backup enthielt keine private Nachrichten oder Passwörter.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr ein neues Passwort per E-Mail anfordern.

Was ist neu?
  • So ziemlich alles. Boerse.to ist moderner, schneller und effizienter.
  • Angebote/Uploads in den Börse-Foren können kommentiert werden.
  • Eine Zwei-Faktor Authentifizierung schützt euren Account effektiv vor Angriffen.
  • Eine REST-API für Uploader macht das saubere erstellen von Upload-Posts noch viel einfacher.
  • Viele neue Funktionen im gesamten Forum. Ein Guide wird bald?„? veröffentlicht.
Wer steckt hinter Boerse.to?

Wir sind ein loses Kollektiv von Internet-Aktivisten. Eine Interessengemeinschaft, keine Firma. Unser Ziel ist es, Druck auf die Lobby und Politik aufzubauen, um das Urheberrecht endgültig zu reformieren. Das Team besteht außerdem zum großen Teil aus den Moderatoren der ehemaligen Boerse.bz.

Wir möchten uns ausdrücklich von den Vorfällen auf Boerse.bz distanzieren. Bis auf die ähnliche Domain und die alten Inhalte aus dem Backup haben wir nichts mit Boerse.bz gemeinsam. Bei uns wird es niemals Ländersperren geben.

Sicherheit, Verfügbarkeit und Anonymität

Unsere Daten werden redundant verarbeitet und weltweit verteilt. Sollte dabei ein Server ausfallen, macht das unserem System nichts aus. Dieses System werden wir stark ausbauen, d.h. die Cloud Server über mehr und mehr Standorte weltweit verteilen. So wird eine private Boerse.to Cloud entstehen, die unsere Verfügbarkeit und Sicherheit garantiert und die Seite kann nicht mehr vom Netz genommen werden. Momentan verteilt die Boerse Cloud die Daten über Server in der Ukraine, Moldawien und Island. Weitere Standorte werden in den nächsten Tagen hinzugefügt.

IP-Adressen werden nicht gespeichert. Wir werden von einem Gutachter überprüfen und zertifizieren lassen, dass wir keinerlei IP-Adressen im System speichern. So könnt ihr euch absolut sicher sein, dass keine Daten bei uns gespeichert werden. Zukünftig planen wir den Einsatz von SSL im gesamten Forum. All das kommt, sobald die grundlegenden Entwicklung des Forum abgeschlossen ist.

Wie finanziert sich Boerse.to?

Im Gegensatz zu Boerse.bz wird Boerse.to einzig und allein über Crowdfunding/Spenden finanziert. Das Boerse.to System ist extrem effizient und günstig im Betrieb. Die Plattform wird nicht aus wirtschaftlichen Gründen betrieben, deshalb verzichten wir auch auf jegliche Form von Werbung. Welche extreme Form die Werbung auf Boerse.bz angenommen hat, konnte jeder in den letzten Wochen beobachten. Deshalb, so glauben wir, ist Werbung der falsche Ansatz um diese Community zu finanzieren.

Mit Hilfe eurer Spenden werden wir nicht nur die Server bezahlen und das Cloud-Netzwerk erweitern, sondern auch neue Funktionen hinzufügen. Viele User haben bei Boerse.bz nach einer Release-Datenbank gefragt. Über Crowdfunding Kampagnen werden wir laufend neue Funktionen hinzufügen. So habt ihr die Möglichkeit, mit euren Spenden eine Boerse zu erschaffen, wie ihr sie haben wollt.

Wir sind uns bewusst, dass Spenden ein momentan sehr sensibles Thema sind und werden euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr erzählen. Momentan ist erstmal wichtig, dass sich die Community wieder zusammenfindet.

Der neue Link:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#2
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
Naja, derzeit noch viele probleme und auch das neue design mag nicht so recht passen sehe das ganze etwas zwiegespalten..

#3
0x92

0x92

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    31
  • 45 Beiträge
  • 7 Bedankt
Boerse.bz ist doch noch Online oder irre ich mich da? Eben kurz gecheckt. Kann mich mal jmd zur Vorgeschichte aufklären?

Alle von mir verfassten Beiträge & Diskussionen sind lediglich rein theoretischer Natur.

 

 

Eingefügtes Bild


#4
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Kann mich mal jmd zur Vorgeschichte aufklären?


Boerse.bz Ländersperrung:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Abschiedsthread:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Und hier ein Artikel auf Chip bzgl. des "Untergangs":

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#5
Iron

Iron

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    45
  • 94 Beiträge
  • 94 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Das neue Design spricht mich auf jeden Fall nicht an. Ansonsten finde ich das Board recht gut.
Eingefügtes Bild
Graphics by Flex.Net

#6
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Schlechte Nachmache, soweit ich weiss arbeiten die ehemaligen Teamler bereits an einer Neuauflage der Börse, aber sicherlich nicht unter boerse.to und ebenfalls nicht unter myboerse.bz ;)

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#7
Soek

Soek

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 80 Beiträge
  • 74 Bedankt
  • 686397005

Schlechte Nachmache, soweit ich weiss arbeiten die ehemaligen Teamler bereits an einer Neuauflage der Börse, aber sicherlich nicht unter boerse.to und ebenfalls nicht unter myboerse.bz ;)



Das glaube ich kaum!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#8
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Das glaube ich kaum!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Darf ich fragen wer den Beitrag editiert hat? Ich habe interne Informationen von ehemaligen Moderatoren (direkte Kommunikation), die etwas anderes besagen.

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#9
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Bitte korrigiere die folgenden Fehler:

  • Sorry, you've been detected as an automated program (a bot), if you believe this is a mistake, please contact the administrator(s) for this forum:

    Please Login HERE or Register HERE to see this link!



IP Logging ftw! Fängt ja genau so an wie bei Hackforums ;)
  • Soek gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#10
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
ach alles total undurchsichtig. zig boards mit anscheinenden ex - teamlern. auch lustig:
boerse.to aufm gleichen node wie is1.ovpn.to

#11
StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    24
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows
Naja Jungs warten wir erstmal ab...von einer Neueröffnung habe ich auch schon gehört von einem Kumpel der auch direkten Kontakt zu einem Mod hat ob das aber umgesetzt wird abwarten :)

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 86 user(s)


    .:dodo:., 0x92, a8107096, AdlerRhy, Aless, B1nary, Bad Grandpa, benw0w, Blackhook, BlackZetsu, bleiregen22, blue_eyed_devil, Born2Hack, Carlos, Ch!ller, codec4, confick.ini, corkscrew, Cube, darkman, Dr. p0rk, Dr. Spic, drpepper11, easysurfer, Elektro2010, eq22, exetex, FalkE, Framerater, FullMetall, funstyler, G0rki, gutzuu, Havana, hikhack7, hlaus777, Husti_nett, Imperial, Iron, Janjij, Jauteng, Juri, kennydark, kotzbroedchen, lion., loken, Lolas, lolorollo, Lord GenDrive, midn84ever, Minimax, momo, most_uniQue, Mr_NiceGuy, mydarkest, Naws, Neopard, nginx, nischke, nong_dan, notinsane, OnTheRun, ostbauz, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, ProHex, Rastajan, Rayleigh++, SAR, Sayco, Silasge, smc2014, Smn, Soek, srixeL, synnergy, theunknown, Tolkie1982, Toskom4n, White-Warti, Xelvenzu, Xenio, zero.k, п±ћ п±ћ п±ћ
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.