Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[C#] Recaptcha laden und absenden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
easysurfer

easysurfer

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    62
  • 41 Beiträge
  • 58 Bedankt
  • verifiziert
Hallo zusammen,

da gerade bei einem anderen Thread die Frage nach dem Laden von Recaptcha ohne Javascript aufkam, hab ich hier ein kleines Sample geschrieben. Google ist relativ sensibel was das Laden von Recaptcha von einem "nicht Browser" angeht. Dann werden euch diese hässligen Captchas wie unten in Screenshot entgegen geschmissen. Wenn ihrs allerdings richtig macht, alle anderen Sites laded (Recaptcha.js) sowie Cookies und einen gescheiten Useragent setzt, solltet ihr auch die "schönen" Fotos zurückbekommen.

Ich hab es absichtlich nicht in einen Hide Container gepackt, viel Spass beim nutzen :)

// Wird genutzt für simple WebRequests
WebClient webClient = new WebClient();
String challangeJS = webClient.DownloadString(tbxChallangeURL.Text);

// Per Regex den Inhalt von Challange : '' raussplitten (ohne Error Checking, don't do this at home)
Regex parserRegex = new Regex("challenge : '(.*?)'");
String challange = parserRegex.Match(challangeJS).Groups[1].Value;

// Image Daten über ChallangeID anfordern
var imageData =
webClient.DownloadData(String.Format("http://www.google.com/recaptcha/api/image?c={0}", challange));

// Aus den Image-Daten Bitmap erstellen und in die Picturebox laden
pbxCaptcha.Image = new Bitmap(new MemoryStream(imageData));

// Im folgenden dann beim Absenden der Captcha Request verwenden:
//recaptcha_challenge_field=03AHJ_VuuLk3-VKiowX0WrFZ3g5v20V7ma4G_H8Aox-_ASGfpfbXvl7cXo02j5m10VQAACPN6kN0FIV63idi1UME59y1XtsxSpGjfbQgBxukaC39PRCGp7XPYO0ZxbUIVXo-KrLL1XHnyGH0yzsQ7krtCHK0X0NlkbX72oNFN4PjkxTs2kbwWYctkUup_IBkknC9pVasDNi5Swdp8lcw7b--nO4ZINbyPSyw_J28Zv8nwesD4Z-j8sh66qq0z4KFDVNyl_PYQhw0iWKY_ts1EKLreOyZST2pVY476cR3ArHCCj29f1EvJeDsOLrtHBNGlCGuv3EVO4PASb&recaptcha_response_field=747
// also: challange_field = Challange
// recaptcha_response_field = Solved Captcha

Screenshot: Eingefügtes Bild
Download:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


VT Scan: nicht nötig, da nur Source

Greez
  • Imperial, Ch!ller, SAR und 3 anderen gefällt das

Thanked by 2 Members:
Soek , kl1q54

#2
<Kevin>

<Kevin>

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    11
  • 104 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Android
  • Windows
Ich würde eine Funktion dazu erstellen ebenfalls sollte man Using beim Webclient nutzen.
Die Regex parserRegex Variable könnte man sich sparen und anstatt normale threadblockierende Methoden könnte
man es asynchron downloaden (anstatt DownloadData und DownloadString)
Das Regex Captcha ist nicht so gelungen. (.+?) ist zwar ein Pattern, sollte
man allerdings vermeiden.

Ansonsten ist es aber ein netter Snippet, aus dem einige zumindest die Vorgehensweise erkennen können.

Wenn ich wüsste, was in dieser tbxChallengeUrl Textbox steht, dann würde
ich das Snippet für Vb.net posten. :)

Bearbeitet von <Kevin>, 11 October 2014 - 14:35 Uhr.


#3
Slixer

Slixer

    Pentester

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    57
  • 121 Beiträge
  • 29 Bedankt
  • verifiziert

Wäre noch interessant zu wissen wie man das captcha abesendet und wie der return aussieht

Leider erfolglos

Dim html As String = http.GetResponse(challangeurl, "recaptcha_challenge_field=" & Challange & "&recaptcha_response_field=" & TextBox1.Text)

Vom 20 Stock trett ich runter den Einkaufswagen

 

 

 

 

 

 

Sogar mein Nachbar meint ich hab ein Dachschaden


#4
easysurfer

easysurfer

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    62
  • 41 Beiträge
  • 58 Bedankt
  • verifiziert
Ebenfalls sollte man Using beim Webclient nutzen

 

Prinzipiell geb ich dir Recht, allerdings wird Dispose() automatisch beim Verlassen der Methode aufgerufen.

anstatt normale threadblockierende Methoden könnte man es asynchron downloaden

 

Könnte kann man vieles. Aber muss ein Sample mit effektiv 6 Zeilen Code asynchrone Methoden implementieren? Mal davon abgesehn dass es den Code total aufbläht bringt es Einsteigern nichts, wenn ihnen plötzlich Delegates um die Ohren fliegen und die empfangen Daten in anderen Methoden ausgewertet werden.

Das Regex Captcha ist nicht so gelungen. (.+?) ist zwar ein Pattern, sollte man allerdings vermeiden.

Dann schreib das nächste mal bitte ein besseres Pattern hin, anstatt zu äußern wie schlecht es ist. Ich gebe auch zu ich bin nicht RegEx erfahren.

 

@Slixer: Denke diese Form von Captchas gibt es inzwischen garnicht mehr, auf allen Websiten habe ich inzwischen nur diese Pattern-Bilder von reCaptcha entdeckt. Wenn du eine Site hast kannst Du sie posten, dann schau ich mal drüber.

 

Grüße


  • smc2014 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 74 user(s)


    <Kevin>, 31DübelBaron, adramax, Arthurarsch, AvdeXg, aVitamin, B1nary, beon, Binary1337, BlackDante, Blackhook, BlackZetsu, Bojka, Born2Hack, breidi59, brilla, bumg2, Bypass, C1T, Cheat0r, ChEeTaH182, Crap, d0_K, decent, dos, drukoz, easysurfer, EncepT, Framerater, frechdax, funstyler, Hansiberg, hitman56, Job, JohnR, JonyD, Julius K9, Julius-K9, kiwitone, Konsul, lNobodyl, loginman1, lolorollo, luvar, Mk3E, most_uniQue, mrundercover, n1nja, nischke, nninja, notfound, o0o, ObbedCoder, opheus, Osed28, paulaner, pdr0, psner, Ricated, rsneumann, Sandoz, SAR, Seldos, Slixer, smc2014, Take1T, TheLoneWolf, TooL, Toskom4n, TuttiFrutti, umarex, Vutra, x1z0ng, ziipzaaapM16A4
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.