1. --->
DB TYP: MySQL
Lücke: '
----------------------------------------------------------------------
2. --->
DB TYP: MySQL
Lücke: www.alpha-aid.de/gehoerschutz/?p=-7'&l=table
Komme nicht rein... xP
Wie sieht es bei euch aus?
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
SQLi Hilfe...
Erstellt von
GEFXR
, 18.07.2014 21:09
Geschrieben 19 July 2014 - 22:58 Uhr
Ich formuliere es mal freundlich:
"komme nicht rein".. wie lange hast du es versucht? Schonmal was von blind sqli gehört? nein? Dann lesen (gibt genug drüber)! Dir gehts doch nur um die DATA (deswegen auch beides shopz) die du dann gegen cash verflutschen kannst. Die erste machbar, die zweite -> Zend DB geficke, da wirst du dir (und alle anderen hier inklusive mich vermutlich) die zähne ausbeißen also lass bleiben.
n. mal einfach mehr infos als "yo yo brauche hilfe komme nicht rein, weil sqlmap nen error spuckt, schickt mir doch am besten gleich die dbs als dl, threaddesign ist schon ready.."
Da hat man dann auch lust zu helfen
"komme nicht rein".. wie lange hast du es versucht? Schonmal was von blind sqli gehört? nein? Dann lesen (gibt genug drüber)! Dir gehts doch nur um die DATA (deswegen auch beides shopz) die du dann gegen cash verflutschen kannst. Die erste machbar, die zweite -> Zend DB geficke, da wirst du dir (und alle anderen hier inklusive mich vermutlich) die zähne ausbeißen also lass bleiben.
n. mal einfach mehr infos als "yo yo brauche hilfe komme nicht rein, weil sqlmap nen error spuckt, schickt mir doch am besten gleich die dbs als dl, threaddesign ist schon ready.."
Da hat man dann auch lust zu helfen
- PaulaAbdul und B1nary gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[Sqli] neuewienerwerkstaette-wien.at |
Classic Hacking | CyberFlash |
|
|
|
[SQLi] wokotu.de |
Classic Hacking | CyberFlash |
|
|
|
Benötige Hilfe bei RAT + FUD Cryptermalware, rat, virus, crypter und 2 weitere... |
Rats | Tom38 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen:
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: