Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Geklautes Iphone benutzten
Erstellt von
scenzah
, 23.03.2013 12:13
Geschrieben 23 March 2013 - 12:13 Uhr
Hallo, habe mal ne frage.
Also ein Kollege von mir hat ein Iphone "gezogen" und ja es war noch verschwei??t und auch nicht regestriert oder sonstiges "laut apple" Keine Anzeige, keine beschwerden oder so.
Nunja, zu meiner frage.. kann man das Handy benutzten?
Kann es nicht geortet werden?
Aufjedenfall wie gesagt war es noch verschwei??t und nicht geöffnet etc. würde mich mal Interessieren ob es geht..
Hoffe auf schnelle Antwort.
Also ein Kollege von mir hat ein Iphone "gezogen" und ja es war noch verschwei??t und auch nicht regestriert oder sonstiges "laut apple" Keine Anzeige, keine beschwerden oder so.
Nunja, zu meiner frage.. kann man das Handy benutzten?
Kann es nicht geortet werden?
Aufjedenfall wie gesagt war es noch verschwei??t und nicht geöffnet etc. würde mich mal Interessieren ob es geht..
Hoffe auf schnelle Antwort.
Geschrieben 23 March 2013 - 12:40 Uhr
So ein ähnliches Problem hatte Ich beim Kumpel auch mal aber das ist schon einige Zeit her ,
die Sim war Gespeert, er besorgte sich eine neue Sim dann merkte er das, dass Händy auf ein Anbieter gelockt ist .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Dann viel Ihm später ein ach da war ja so eine Amerikanische Sim drinne.
Daraufhinn suchte er Sie im Netz und kaufte Sie, es ging trozdem nicht. Dann Spielte Ich ihm eine neue Firmware rauf und Jaibreakte das ganze.
ZU der Sicherheit ist schwierig von meiner Seite aus eine Aussage zu treffen,wenn du sagst das Iphone war eh noch auf niemanden Regestriert ist es schonmal gut doch Orten würde noch gehen jedoch glaube Ich nicht das du dich davor fürchten brauchst Ich glaube nicht das Apple wegen 1 Iphone extra eine Ortung des Handy beauftragt .png' class='bbc_emoticon' alt='xD' /> die machen dadürch kein gro??en verlust.
MFG Jabba
die Sim war Gespeert, er besorgte sich eine neue Sim dann merkte er das, dass Händy auf ein Anbieter gelockt ist .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Dann viel Ihm später ein ach da war ja so eine Amerikanische Sim drinne.
Daraufhinn suchte er Sie im Netz und kaufte Sie, es ging trozdem nicht. Dann Spielte Ich ihm eine neue Firmware rauf und Jaibreakte das ganze.
ZU der Sicherheit ist schwierig von meiner Seite aus eine Aussage zu treffen,wenn du sagst das Iphone war eh noch auf niemanden Regestriert ist es schonmal gut doch Orten würde noch gehen jedoch glaube Ich nicht das du dich davor fürchten brauchst Ich glaube nicht das Apple wegen 1 Iphone extra eine Ortung des Handy beauftragt .png' class='bbc_emoticon' alt='xD' /> die machen dadürch kein gro??en verlust.
MFG Jabba
Geschrieben 23 March 2013 - 12:49 Uhr
Geschrieben 23 March 2013 - 12:56 Uhr
mir ist noch etwas eingefallen jedes Iphone hat auch eine IMEI Nummer wenn du diese geändert bekommst kann dir garkeiner mehr was auch nicht mehr Orten wobei eigentlich diese Ortungen nichtmal von Apple dürchgeführt werden soweit Ich weis, sondern nur von der Polizei falls Anzeige gestellt wurde.
MFG
MFG
Geschrieben 23 March 2013 - 13:04 Uhr
falls es nicht geht, mach es einfach platt und benutze es, wie gesagt es ist ziemlich unwarscheinlich das eine Anzeige gegen dich oder dein Kumpel gestellt wird wegen ein Iphone.
MFG Jabba
Wenn man die IMEI hat, wird das über die Mobilfunkprovider gemacht.
Aber nur wenn es einfach geklaut ist, macht da keiner was.
Nur wenn es im gro??en Stil gemacht wurde, beschäftigt sich die Kripo damit, und kann genau sagen mit welcher SIM telefoniert in dem Handy.
Spreche aus erfahrung
MFG Jabba
Geschrieben 23 March 2013 - 13:06 Uhr
Geschrieben 23 March 2013 - 14:26 Uhr
Geklaute Smartphones immer nur mit AnoSim benutzen.
Alles andere ist zu gefährlich.
Diese Aussage ist einfach falsch. Wenn der vorherige Besitzer die IMEI / Gerätenummer / whatever hat und Anzeige gegen Unbekannt erstattet, wird das Smartphone von der Polizei geortet werden.
Alles andere ist zu gefährlich.
Aber nur wenn es einfach geklaut ist, macht da keiner was.
Diese Aussage ist einfach falsch. Wenn der vorherige Besitzer die IMEI / Gerätenummer / whatever hat und Anzeige gegen Unbekannt erstattet, wird das Smartphone von der Polizei geortet werden.
Geschrieben 23 March 2013 - 14:45 Uhr
@ th30n3 ,
Natürlich wird es von der Polizei geortet wenn eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht wurde, jedoch meinte Ich es ist ziemlich unwarscheinlich das eine Anzeige gemacht wird, weil es sich ja nur um 1 Handy handelt und nicht um 100 Iphone's, aber wie gesagt vorsicht sollte man trozdem auf jedenfall sein.
MFG Jabba
Natürlich wird es von der Polizei geortet wenn eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht wurde, jedoch meinte Ich es ist ziemlich unwarscheinlich das eine Anzeige gemacht wird, weil es sich ja nur um 1 Handy handelt und nicht um 100 Iphone's, aber wie gesagt vorsicht sollte man trozdem auf jedenfall sein.
MFG Jabba
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
iPhone Mod Apps ohne Jailbreak ohne PC installieren |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | DieHinata |
|
|
|
Iphone hacking |
Classic Hacking | phoenixx592 |
|
|