Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Youtube Clicker

* * - - - 2  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
mydarkest

mydarkest

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 19 Beiträge
  • 0 Bedankt
Moin,

mal ne frage, da ich dazu nichts finde,

ich meine mich entsinnen zu können das es mal ein Programm gab, womit man seine Youtube Videos "pushen" kann, also Aufrufe erhöhen kann.



Danke schonmal :) hoffe das ist hier richtig aufgehoben ...

#2
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ja das gabs mal hier hatte es mri auch vor nicht all zu langer zeit gezogen aber jetzt ist es nciht mehr auffindbar;-(
Ich schliesse mich diener suche an

p.s. das war eigentlich nur ein Prog das es geschafft hat 10 oder mehr fenster auf einmal zu öffnen

man kann es bestimmt schöner machen aber fürs erste sollte das auch reichen.....
erstelle ne bat mit

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



füge das so oft ein wie du willst (aber dran denken er öffnet dann z.b. 10000000 fenster gleichzeitig)

Bearbeitet von Ch!ller, 23 August 2014 - 20:07 Uhr.


#3
Orange

Orange

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    22
  • 51 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 7000003
#Ja, ich weiß Fraud nicht erwünscht ABER:

Viel bessere Methode statt 24/7 PC mit Bots und Kack laufen zu lassen:
Fake dir Views.
Im Internet gibt es Anbieter bei denen du mit PayPal oder CC Views/Likes/Kommentare in Massen kaufen kannst, so habe ich damals 100.000 YouTube Views gekauft und die waren nach 7 Tagen alle da.
Anbieter leider nicht mehr bekannt.

man kann es bestimmt schöner machen aber fürs erste sollte das auch reichen.....
erstelle ne bat mit

"C:Program Files (x86)Mozilla Firefoxfirefox.exe"

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



füge das so oft ein wie du willst (aber dran denken er öffnet dann z.b. 10000000 fenster gleichzeitig)


Dir ist bekannt, dass YouTube nur bis 300 Views von der selben IP mitzählt? Danach zählt jede IP als 1.

Bearbeitet von Orange, 23 August 2014 - 19:43 Uhr.

Eingefügtes Bild


ICQ: 7000003


#4
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Dir ist bekannt, dass YouTube nur bis 300 Views von der selben IP mitzählt? Danach zählt jede IP als 1.

Hmm ne mir war nciht bekannt das die nur 300 views zählen wobei das ja nicht das mega problem ist ;-)
da ist es eher auffällig das niemand liked oder kommentiert.... ich schaue mal nach so nem dienst aber ich vermute mal das sich da der kosten nutzen faktor nicht so rechnet für die spielerei;-)

Habe m

ich meine mich entsinnen zu können das es mal ein Programm gab, womit man seine Youtube Videos "pushen" kann, also Aufrufe erhöhen kann.


guck mal diesen Thread an
http://www.toolbase....hl__linkklicker

#5
kotzbroedchen

kotzbroedchen

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt
Als unkonventionelle Lösung, würde mir ReloadEvery einfallen. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/
Nachdem du dieses Software Ergänzung deinem Firefox browser hinzugefügt hast kannst du mit Rechtsklick -Neu Laden- den Zeitintervall bestimmen indem die entsprechende Seite neu geladen werden soll.

Wenn man das noch mit Tor verbindet, so das Youtube immer ne neue IP sieht müsste das eigentlich so klappen.

und wenn einem das zu viel ist und man ein paar Mark über hat einfach mal bei ebay.de schauen

200 Youtube Video L?¬kes / Daumen hoch:

http://www.ebay.de/itm/200-Youtube-Video-Likes-Daumen-hoch-/201153313752?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed5abfbd8

100 echte Youtube Abonnenten / Abos / Subscriber / Subs für Ihren Youtube Kanal:

http://www.ebay.de/itm/100-echte-Youtube-Abonnenten-Abos-Subscriber-Subs-fur-Ihren-Youtube-Kanal-/221516829223?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33936e9227
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit

#6
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
@kotzbroedchen: Es geht ja nicht nur nach IPs. Gibt auch noch so komische Cookies. :P


Mfg.
SAR
  • PaulaAbdul gefällt das

Eingefügtes Bild


#7
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

@kotzbroedchen: Es geht ja nicht nur nach IPs. Gibt auch noch so komische Cookies. :P


Mfg.
SAR



Wenns nur das wäre ;)
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass jeder X'te View (5. oder so) mit einem eingeloggten Account vollzogen werden muss.
  • Izon gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#8
kotzbroedchen

kotzbroedchen

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt

@

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Oder?
und z.B. Safari speichert von hause aus keine cookies



@PaulaAbdul:
Wenns nur das wäre ;)
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass jeder X'te View (5. oder so) mit einem eingeloggten Account vollzogen werden muss.


Habe heute mal aus Interesse an der Sache ein Youtube Video von mir gepuscht von 0 auf sagenhafte 112 Klicks :P . Dies ist nur mit der Firefox Erweiterung Reload Every geschehen. Immer mit der gleichen IP.
Ich war dabei nicht eingeloggt.

Der Vollständigkeit halber:
Habe mal vor 5-6 Jahren ein Video bis an die 500 gepusht, danach kam eine Meldung von Youtube. In dieser stand sinngemäß das ich es übertrieben habe, nun ja und halt ein Betrüger bin. Mein Video nahm für glaube 4 Wochen KEINE Klicks mehr an.
Einstellung wie oben.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit

#9
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

und z.B. Safari speichert von hause aus keine cookies


Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten, dass Safari-Nutzer aus Deutschland garnicht mehr auf Toolbase zugreifen können ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />


Habe heute mal aus Interesse an der Sache ein Youtube Video von mir gepuscht von 0 auf sagenhafte 112 Klicks :P . Dies ist nur mit der Firefox Erweiterung Reload Every geschehen. Immer mit der gleichen IP.
Ich war dabei nicht eingeloggt.

Der Vollständigkeit halber:
Habe mal vor 5-6 Jahren ein Video bis an die 500 gepusht, danach kam eine Meldung von Youtube. In dieser stand sinngemäß das ich es übertrieben habe, nun ja und halt ein Betrüger bin. Mein Video nahm für glaube 4 Wochen KEINE Klicks mehr an.
Einstellung wie oben.


Wie @Orange oben schon angemerkt hat, setzt das System dahinter erst ab 300 Views ein (waren es nicht 350? :P). Bis dahin wird jeder Klick egal von welcher IP gezählt. Ob die Vorgehensweise bis dahin geloggt wird und evtl. den weiteren Verlauf beeinflusst ist dann auch wieder so eine Frage ;)

und z.B. Safari speichert von hause aus keine cookies


Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten, dass Safari-Nutzer aus Deutschland garnicht mehr auf Toolbase zugreifen können ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />


Habe heute mal aus Interesse an der Sache ein Youtube Video von mir gepuscht von 0 auf sagenhafte 112 Klicks :P . Dies ist nur mit der Firefox Erweiterung Reload Every geschehen. Immer mit der gleichen IP.
Ich war dabei nicht eingeloggt.

Der Vollständigkeit halber:
Habe mal vor 5-6 Jahren ein Video bis an die 500 gepusht, danach kam eine Meldung von Youtube. In dieser stand sinngemäß das ich es übertrieben habe, nun ja und halt ein Betrüger bin. Mein Video nahm für glaube 4 Wochen KEINE Klicks mehr an.
Einstellung wie oben.


Wie @Orange oben schon angemerkt hat, setzt das System dahinter erst ab 300 Views ein (waren es nicht 350? :P). Bis dahin wird jeder Klick egal von welcher IP gezählt. Ob die Vorgehensweise bis dahin geloggt wird und evtl. den weiteren Verlauf beeinflusst ist dann auch wieder so eine Frage ;)

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#10
Orange

Orange

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    22
  • 51 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 7000003

Wie @Orange oben schon angemerkt hat, setzt das System dahinter erst ab 300 Views ein (waren es nicht 350? :P). Bis dahin wird jeder Klick egal von welcher IP gezählt. Ob die Vorgehensweise bis dahin geloggt wird und evtl. den weiteren Verlauf beeinflusst ist dann auch wieder so eine Frage ;)


Dünnbrettbohrer. :D
301 um exakt zu sein. Seid neustem wird aber ab einer Summe von 301 bis ca. 500 - 1000 "mehr als 300" angezeigt.
Ab dieser Summe benötigt jeder Klick eine IP.
Wiegesagt, sehr zu empfehlen ist das faking auf Seiten, die Views verkaufen. Habe ich oft damals mit meinem Partner gemacht. (nicht Ice, anderer Partner) :D

Bearbeitet von Orange, 28 August 2014 - 10:14 Uhr.

Eingefügtes Bild


ICQ: 7000003


#11
kotzbroedchen

kotzbroedchen

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt
Habe eine naja ???Anleitung??? auf

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

über Klickbetrug gefunden.
An sich muss das doch so wie beschrieben funktionieren, es sei denn, dass wie bereits erwähnt wirklich jeder 5te Viewer bei Youtube.com eingeloggt sein muss??¦
Wenn ich mal Zeit und lust habe probiere ich es mal aus und poste, ob es klappt.

Hier das Geschriebene aus dem Link:

Es gibt verschiedene Programme um die Seite eures Werbepartners künstlich zu öffnen und ihm so reale Userzugriffe zu suggerieren.
Zum Beispiel:
??? Toggle Mouse
??? SeleniumJDE (Hier mit Tutorial) TIPP!!!
Eine andere Möglichkeit wäre es diese künstlichen Klicks mithilfe eines PHP-Scriptes zu generieren. Weitere Programme/FirefoxAddons die für ein solches Szenario benötigt werden:
??? Mozilla Firefox = Ohne dem geht nichts
??? Tor = Um mit verschiedenen IP-Adressen auf die Website eures Werbepartner zuzugreifen
??? Torbutton (FirefoxAddon) = Um Tor in eurem Firefox-Browser zu aktivieren. (Beim Tor-download bereits dabei. Wenn nicht unter Firefox-Addons suchen und nachinstallieren.)
??? Default User Agent (FirefoxAddon) = Um mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern auf die Website eures Werbepartners zuzugreifen.
??? Better Privacy (FirefoxAddon) = Um die Trackingcookies zu löschen Diese Tools in der richtigen Kombination angewandt ergeben einen mächtigen Klicksimulator.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 9 user(s)


    Bloodman, Bruce90, eckhau, Emalik Xantier, gr33d, Izon, kotzbroedchen, mydarkest, nacho01
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.