Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

mail durch sterne verdeckt wie sichtbar machen?

- - - - -

  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 posts
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
leute hab eine frage und zwar hab ich die mail adresse einer person vergessen nun bin ich über facebook auf passwort vergessen gegangen und hab den namen des profils eingegeben und es hat mir das profil angezeigt sowie die mail

aber jetzt das problem man sieht von der mail nur den ersten buchstaben und den letzten der rest ist durch die sterne verdeckt gibt es da eine möglichkeit um die sterne weck zubekommen?
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 posts
  • 346 Bedankt
Nein, gibt es nicht. Aber die Sterne bilden genau die Anzahl der ersetzten Buchstaben.
Du könntest den E-Mailprovider erraten (z.B. @w**.de = web.de) und dann via Google ein bisschen experimentieren

z.B.
"@[member='webby'].de" "Name der Person"

edit:
einfacher wär's natürlich, du würdest die Person einfach fragen? Ich meine, wenn du schon ihren Facebook-Account kennst. Du könntest (falls ihr befreundet seid) auch mit dem Yahoo! Contact Importer arbeiten

Edited by B1nary, 08 June 2014 - 14:01 Uhr.


#3
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 posts
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
na den e-mail provider hab ich schon erraten war nicht schwer aber brauch den anfang bis zum @
kann man da nicht irgenwie im quelltext rumschreiben das es angezeigt wird?

ich würde die person ja fragen nach ihrer mail aber würde ich nicht bekommen bin wohl staatsfeind number 1 :D

und ein fakeprofil jetzt anlegen würde auffalle erstens sieht man ja wann die person sich registriert hat und wenn ich dann noch bilder hochlade aber keine likes habe und kommentare fällt das mehr als auf

will der person ja ein stealer schicken deshalb brauch ich die mail adresse ;)
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#4
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 posts
  • 346 Bedankt

und ein fakeprofil jetzt anlegen würde auffalle erstens sieht man ja wann die person sich registriert hat und wenn ich dann noch bilder hochlade aber keine likes habe und kommentare fällt das mehr als auf


Das stimmt nicht ganz! Du kannst mittlerweile so ziemlich alles blocken, was nicht angezeigt werden soll. Falls er den FA annehmen sollte, müsstest du halt quasi live sofort die Mailadresse importen, damit er kaum Zeit hat, dein Profil zu verifizieren und den Fake erkennen zu können.

Ansonsten gibt es über diese "Passwort vergessen?"-Funktion keine Möglichkeit, die E-Mailadresse im Klartext anzuzeigen. Diese wird vor dem Output serverseitig durch die Sternchen "verschleiert"

Andere Möglichkeit:
Sein Profilbild von FB downloaden und durch die Google Bildersuche jagen. Vllt findeste ja ein anderes Profil irgendwo, wo die Mailadresse sichtbar ist.

#5
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 posts
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
das klappt aber auch nur wenn die person ihre mail selbst nicht im profil versteckt weil wenn die mail nur für den profilinhaber sichtbar ist bringt mir das auch nicht viel

garnicht so leicht
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#6
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 posts
  • 346 Bedankt

das klappt aber auch nur wenn die person ihre mail selbst nicht im profil versteckt weil wenn die mail nur für den profilinhaber sichtbar ist bringt mir das auch nicht viel

garnicht so leicht


Du könntest sie dann über Yahoo! importen, das meinte ich. Hab das mal mit Fake-Accs durchprobiert: obwohl die Mailadresse auf Sichtbarkeit "Nur ich" stand, wurde sie in Yahoo! angezeigt. Andere hingegen wieder nicht, ist wohl irgendwie so ne Glückssache :D

#7
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 posts
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
stimmt jetzt wo du das sagst haut das hin mal sehen ob es klappt
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#8
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 posts
  • 346 Bedankt

stimmt jetzt wo du das sagst haut das hin mal sehen ob es klappt


Viel Erfolg!
Ansonsten halt die gute alte Phishing-Taktik, wenn er nicht zu arg paranoid ist...



  Topic Forum Started By Stats Last Post Info

user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users


This topic has been visited by 31 user(s)


    B1nary, Bad Grandpa, bleiregen22, blue_eyed_devil, bones, buffer-overflow, Ch!ller, confick.ini, corkscrew, Cube, Dr. Spic, easysurfer, hikhack7, hlaus777, Iron, Juri, lion., Lykaner112, midn84ever, most_uniQue, NewHacker, Osed28, PaulaAbdul, Red Hat, SAR, Sirmike, Smn, SOCOM, subsubsub, synnergy, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.