Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

2 x Whatsapp laufen lassen

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
juffer

juffer

    Hacktivist

  • DJ-Team
  • Likes
    24
  • 70 Beiträge
  • 27 Bedankt
Hi,

würde gerne 2 verschiedene Instanzen von Whatsapp, einmal mit meiner bisherigen Rufnummer und einmal mit meiner neuen Rufnummer, auf meinem Android laufen lassen.

Hat jmd. eine Idee wie man das realisieren kann?

#2
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Hier mal 2 Antworten, aber nicht von mir und nicht getestet:

Mann könnte denken, man muss mehrfach kaufen. Aber: man kann ja bei jedem Benutzer zeitweise oder dauerhaft auch einen weiteren Account im PlayStore hinterlegen. Wenn Du da jeweils noch den Account hinzufügst, der gekauft hat, müsstest Du die App genauso nochmals installieren dürfen. Probier mal bitte, ob das so funktioniert.


Einen Account erstellen, der Apps kauft und den für jeden Nutzer einrichten. So kauft man die App nur einmal, kann sie aber für viele Benutzer installieren.
Den Account nicht löschen, da sonst keine Updates mehr für die Apps angeboten werden.


There Is No Business Like Coding Business

 


#3
juffer

juffer

    Hacktivist

  • DJ-Team
  • Likes
    24
  • 70 Beiträge
  • 27 Bedankt
klappt leider irgendwie nicht

#4
gorgy

gorgy

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
hallo.. :-)

hab mich in letzter zeit reichlich mit whatsapp beschäftigt..das was du gern möchtest geht leider nicht, da whatsapp deine IMEI nummer zur registration mit nutzt ( beim Iphone die Mac adresse )... heisst nimmst nummer A in deinem Handy und packst nun nummer B rein zum Nutzen.. Wird nummer B neu registriert und nummer A automatisch abgemeldet...wegen der mitgesendeten IMEI nummer was jedes Handy wenn du es anschaltest mitsendet..die IMEI nummer ist wie ein Fingerabdruck vom Menschen also "einmalig"...

somit brauchst du entweder ein 2tes handy ... oder du nutz whatsapp über den Pc... oder fals du hast auf ein tablet...

man könnte nun aber auch beide nummern auf dem Pc nutzen... obwohl eine nummer auf dem handy aktiv ist ;)..

#5
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
Imei nummer kannst du auch nicht unterdrücken falls diese Frage noch aufkommen sollte da diese direkt beim Anmelden in die Leitung zum Funkturm gesendet wird. Deswegen kann die Polizei auch Handys verfolgen.
Wenn aber bei einem iphone MAC zur identifizierung genommen wird könnte man diese faken. Aber wie du da nun genau vorgehst kann ich dir aus dem FF nicht sagen.
Lg
  • gorgy gefällt das

#6
juffer

juffer

    Hacktivist

  • DJ-Team
  • Likes
    24
  • 70 Beiträge
  • 27 Bedankt
Hey

danke dass ihr das thema nochmal aufgreift.

woher weisst du das mit der imei? ich habe gestern eine neue android rom installiert und mich dann aus versehen mit einem anderen google konto in android angemeldet. whatsapp sagt mir jetzt dass ich soundso viel tage kostenlos testen kann obwohl ich eigentlich mit dieser handynummer und imei whatsapp bezahlt habe für einen längeren zeitraum als die paar free-monate.. deshalb vermute ich ehrlich gesagt schon fast dass es nur vom google konto abhängig ist, kann das? wenn dem so währe hätte ich wieder etwas hoffnung dass es doch noch irgendwie klappt. werde mich gleich mal mit meinem alten account anmelden und mal schauen was passiert.

#7
gorgy

gorgy

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hey juffer ,

also erstmal ist die IMEI nummer vom gesetztgeber vorgeschrieben... zudem wurde am 09.11.2007 vom Bundesrat das gesetzt zur neuregelung der Telekommunikationsüberwachung und anderer verdeckter ermittlungsma??nahmen so wie die umsetzung der ritchlinien neu eingebracht...( fals dazu noch fragen sind zum gesetzt.. kann ich dazu auch noch ein paar auszüge hier einbringen ).. aber ich denke damit hat sich die frage nun erstmal geklärt...
was dein whatsapp betrifft mit dem anderem google konto...whatsapp nimmt deine IMEI nummer als passwort und deine telefonnumer ist der benutzer... daher ist das egal mit welchem konto du dich einloggst whatsapp erkennt deine IMEi nummer und den Benutzer.. heisst egal welches google konto du nimmst whatsapp erkennt dich wieder ;)...nun kommt die frage... wann hast du dein whatsapp gekauft?? denn es ist schon nun des öfteren vorgekommen das whatsapp vor ablauf der gekauften zeit paar monate free verschenkt.. selber vor einiger zeit gerade bei einem kollegen erlebt... was aber auch interessant ist bei android handy benutzer.. ist wenn eine person bei einem google konto sein whatsapp kauft runter lädt, dann kann zum beispiel die ganze familie, freunde, kinder oder wer auch immer sich auf dem selben google konto einloggen und die gekaufte version auf sein android laden und muss dafür nichts bezahlen... heisst eine person zahlt und zum beispiel 5 weitere können sich das nun umsonst runter laden benutzen ohne zu zahlen... würde mich ja nun aber auch interessieren was passiert ist als du dich nun mit deinem alten account eingeloggt hast.. was da passiert ist ;) ...hoffe konnte dir nun ein stück weiter helfen...

liebe grü??e



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 25 user(s)


    , brabbel83, Caroline, chimera, crimex, denisss435, druppi26, DynastieHD, Halalpig, iShiZo, Izon, jens3911, llllllllllllll, mdiek, miss_sophie_k, moonstar, Mossinger, promoder, Shitstorm, smc2014, truec4k3, vendetta, virgoFF, x8651, Zwergi07
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.