Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Geldautomaten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Hey Toolbaser, nehmen wir an "Mister x" will einen Geldautomaten aufbekommen wie könnte er es am Besten anstellen?

Meine fragen an euch:

- Was Bräuchte er um die erste Klappe des Automaten aufzuspengen?
- Was Bräuchte er um den Safe in dem Automaten so schnell wie möglich auf zu bekommen?

Ich will euch nicht auf Falsche gedanken Bringen es ist Rein aus Neugier!

#2
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Soweit ich weiß, ist der innere Tresor viel zu gut geschützt.

EDIT#1: Das Abdeckung bekommst du denke ich mit genug Luft bzw Gasdruck auf.

Bearbeitet von most_uniQue, 24 May 2014 - 12:35 Uhr.

Eingefügtes Bild


#3
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ok und wenn man den Safe aufsprengen würden? was bräuchte man da? und würde das schnell genug gehen?

Edit: was für werkzeuge benutzen die Diebe in dem Video?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bearbeitet von ReBBeL, 24 May 2014 - 12:51 Uhr.


#4
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Sieht man doch ganz klar. Die machen alles auf, was geht, binden ein Auto oder irgendwas mit sehr viel Gewicht und Zugkraft unten ans Seil ( was man nicht sieht ) und der Rest geht von allein. Weiß aber nicht, ob die deutschen Automaten nicht etwas besser sind in der Qualität ;).

Ich weiß nicht genau, wie lang so etwas dauert per Druckaufbau. Aber eigentlich nicht so lange.

Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
ReBBeL

#5
b0b1

b0b1

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    8
  • 5 Beiträge
  • 36 Bedankt
Electronic Bank Robberies


Installation eines Root-Kits per USB-Stick auf einem Bankautomaten

Bankautomaten besitzen einen USB-Anschluss vorne unter der runden Kappe über welchen der Bankautomat infiziert werden kann.
Nach dem dieser durch die Malware neu gestart wurde ist über eine spezielle PIN-Eingabe der Aufruf eines Sondermenüs möglich, welcher einen CashOut des gesamten Automaten auslöst!

#6
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 708 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Fehlt nur die passende Software (-: hat sich wer den damit mal auseinandergesetzt ?

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#7
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Finde das Thema sehr interessant :D hat sich schon jemand damit auseinander gesetzt und hat villeicht lust zu erklären wie das Funktionieren würde mit dem Stick? :)

#8
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
In der Theorie ganz einfach:

Benötigt:

-U3-Stick (dieser emuliert ein CD-Rom Laufwerk, da ein normaler Stick keinen Autostart hat, bzw. standardmäßig deaktiviert in Win7/Linux)

-Insider

-Schneidbrenner (oder was anderes, um das Gehäuse zu öffnen)

Ihr geht also maskiert (Sonnenbrille, Schal, Maske usw.) in die Bank rein.

Ihr warten bis ihr alleine seid, aber nicht zu auffällig!

Nun schneidet ihr mit dem Schneidbrenner das Metallgehäuse auf und steckt den (vorher!) präparierter U3-Stick in den USB-Port.

Nun sollte die Software starten und das Terminal sollte das Geld ausspucken.

Hintergrundarbeit:

Ihr benötigt einen Insider in der Bank, am besten den Netzwerkadministrator, ihr solltet ihr am besten bestechen (halbe-halbe).

Dieser gibt euch den Source Code der Terminals und sagt euch wo ihr schneiden müsst, damit ihr den PC drinnen nicht beschädigt und wo der Port zum einstecken ist.

Ihr passt eure Schadware auf das Sicherheitssystem an und sucht nach dem Abschnitt, welcher bestimmt, wann das Geld ausgezahlt wird.

Eure Schadware müsst ihr darauf anpassen, das sie den Abschnitt verändert, beispielsweise ihr drückt eine Taste und der gesamte Tresorinhalt wird ausgezahlt.

Soweit die Theorie, habs noch nie gemacht und rate jeden davon ab! :D

MfG,

Framerater
  • vendetta gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

Thanked by 1 Member:
BauerIvan

#9
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Was ist denn das für ein Thread-Titel^^ Der sollte schon aussagekräftig sein^^
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#10
Ludarix_187

Ludarix_187

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    26
  • 21 Beiträge
  • 59 Bedankt
Anmerkung : Ich bin nicht Verantwortlich wenn Mensch oder Maschine zu schaden kommen. Das was ich hier sage ist lediglich ein Gedanke der natürlich niemals ausgeführt werden sollte.


1. Alles was länger als 3 minuten dauert ist ein Risiko.
2. Wenn du Kontakte besitzt besorg dir handelsüblichen C4 Sprengstoff sei aber vorsichtig bei der Menge
die du benutzt sonst wird aus einer kleinen explosion ne große und ich denke du willst nicht das i-jemand zu schaden kommt.
3.Klau dir irgendwo zwei Leistungsfähige Autos und kauf ein wirklich Stabiles Seil was du nacher ans Auto hängst und an die verankerung im Bankautomaten
4. Suche dir dein Ziel aus es sollte mit dem Auto gut befahrbar sein und ihr solltet einen Guten fluchtweg besitzen. am besten irgendwo auf einem Dorf mit nur 1000 einwohnern.
5. Du brauchst einen Fahrer , der im Auto sitzt und darauf wartet bis die erste Tür gesprengt wurde und das Seil an der zweiten Verankerung angebracht wurde.
sobald die zweite verankerung draußen ist fliegen die kasetten raus ihr schnappt sie euch und verschwindet dort ihr fahrt zu dem zweiten Fluchtwagen und verbrennt das erste Auto dient zum Schutz wenn euch andere Leute in diesem wagen gesehen haben sollten.
6. Ihr solltet das Geld für einen gewissen Zeitraum nicht ausgeben oder am Besten irgendwie waschen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

#11
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ok und wenn man an die ausgaben denkt, denkt ihr sowas würde sich lohnen?
Ein auto z.B. ist ja nicht gerade billig und dann noch verbrennen
uhh da bekommt man schon beim lesen Herzschmerz haha :D
wieviel ist Üblich in einem automaten drinne weiss das Villeicht einer? :D

#12
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Grober Durchschnitt bei so ca 260.000?‚¬

Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
ReBBeL

#13
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Ich hatte mal ein Praktikum bei der Postbank.

Es ist so, wenn der Automat lange nicht geleert wurde und alle Geldfächer voll sind (wie bei einer Kasse), dann kommt ein Signal zur Zentrale, dass er geleert werden soll.

Normalerweise hat ein voller Automat knapp 250000-300000 Euro, vorausgesetzt er ist in der Innenstadt. Automaten die sehr weit abgelegen sind, die haben zwar das gleiche Fassungsvermögen, aber dort wird schon ab einer niedrigen Menge geleert (50000 ?‚¬).

Ich kann mich aber erinnern, dass bei der Innenstadt 50000 ?‚¬ im Automaten gelassen werden (zum abheben) und auf dem Land (weit abgelegen) knapp 5000-10000 ?‚¬, da dort öfters gesprengt wird.

Aber statt zu sprengen, würde ich erstmal schauen, wann das Sicherheitsteam den Automat leert (normalerweise alle 1-2 Tage) und ca. 2-3 Stunden bevor die kommen mir einen Bagger mieten (gefälschter Perso) und dann volle Kanone den Automaten wegrammen, danach ihn auf einen Pickup-Truck transportieren und dann mit Warp Geschwindigkeit wegdonnern xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />

Sowas würde ich aber nur auf dem Land versuchen, denn die Polizei braucht erstmal um anzurücken, in der Mitte von Berlin oder Frankfurt, wäre das wie ein Schuss ins Knie ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Ich würde aber noch extra Störsender einkaufen, denn ich hab damals gehört, dass die Automaten GPS überwacht sind.

MfG,

Framerater
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#14
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
@ReBBeL das klingt bei dir nicht nur nach neugier sondern danach als bist du am überlegen so eine tat zu begehen
  • ReBBeL, macinchris und Framerater gefällt das
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#15
Ludarix_187

Ludarix_187

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    26
  • 21 Beiträge
  • 59 Bedankt

Ok und wenn man an die ausgaben denkt, denkt ihr sowas würde sich lohnen?
Ein auto z.B. ist ja nicht gerade billig und dann noch verbrennen
uhh da bekommt man schon beim lesen Herzschmerz haha :D
wieviel ist Üblich in einem automaten drinne weiss das Villeicht einer? :D



Wer sagt denn das du dir ein Auto kaufen sollst ? Klauen is umsonst.
  • ReBBeL gefällt das
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Thanked by 1 Member:
ReBBeL

#16
vendetta

vendetta

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 34 Beiträge
  • 110 Bedankt
ich gibb dir ein tipp Bohrmaschine und Knallgas rein lassen (muss in ein richtige Mischung sein damit es auch wirklich knallt ) und Zünder dann macht es peng und ihr könnt die Geld Kassetten aufsammel und abhauen :)

#17
Ludarix_187

Ludarix_187

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    26
  • 21 Beiträge
  • 59 Bedankt

ich gibb dir ein tipp Bohrmaschine und Knallgas rein lassen (muss in ein richtige Mischung sein damit es auch wirklich knallt ) und Zünder dann macht es peng und ihr könnt die Geld Kassetten aufsammel und abhauen :)



Ich geb dirn Tipp ne Bohrmaschine würde sofort den Dienst quitieren. und dein Knallgas bringt dir auch nichts.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

#18
vendetta

vendetta

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 34 Beiträge
  • 110 Bedankt

Ich geb dirn Tipp ne Bohrmaschine würde sofort den Dienst quitieren. und dein Knallgas bringt dir auch nichts.



es gibt kleine Dokus in YouTube wie räuber mit Knallgas Geld Automaten sprengen und die Geld Kassetten nehmen


ach ja Galileo hat den versuch auch gemacht mit dem Knallgas

#19
zepsus

zepsus

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    168
  • 117 Beiträge
  • 100 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Als totaler Noob im Bankautomaten knacken :D
Wollte ich mal den Gedanken einwerfen dass in dem Bankautomaten vielleicht Farbpatronen drin sind und somit das Geld sowieso unbrauchbar ist wenn er auf die falsche Weise geöffnet wird. Klärt mich auf wenn es nicht so ist :) Wahr nur ein Gedanke weil er noch nicht gebracht wurde.

Achso finde allgemein so eine Aktion oder andere solcher Art oder schlimmere einfach nur dumm. Naja und wenn du kein Profi bist würde ich es nicht versuchen :) geht 100% nach hintenlos und wenn du schon fragst bist du kein Profi also versuch es lieber nicht.
OK das war meine Meinung dazu

LG zepsus

Bearbeitet von zepsus, 25 May 2014 - 22:05 Uhr.

  • Framerater gefällt das

#20
codec4

codec4

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 12 Beiträge
  • 1 Bedankt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



die methode?



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 120 user(s)


    ~ Flo, 133TFoX, adn1337, ADOL, AFK_D4m4ge, aids, Andi, andreasiciliano, b0b1, B1nary, Bad Grandpa, BBM, Blaz3, bleiregen22, blizzard1904, blue_eyed_devil, Bobbi, BobbyRango, bones, brow19, buffer-overflow, caildis, CelticWarrior34, Ch!ller, codec4, confick.ini, corkscrew, Crashz, crimex, Cube, cyberblade, CyberFlash, Danieloo7, DerZero, Dr. p0rk, Dr. Spic, Dude1308, Eagle71, easysurfer, El.Nexiz, ereboss12, eXalT, fakkerbizz, FalkE, filo, Framerater, ghost90, gr3yyy, gutzuu, H3lium, HeadoN, hikhack7, hlaus777, hnuta, Husti_nett, Ich, ihrpisser, Iron, itzphilfx, jabba, jack4flash, Janjij, janni2339, Johnex, Juri, Kalasch, Killerblow, kingcrackzzz, KITARO, kpakpando, lion., loken, lolorollo, lowbob, Ludarix_187, macinchris, Marvv1488, miagi, midn84ever, milton3453, MixerY, moonstar, most_uniQue, mr3ee, MS1337, Ne0, nibble nibble, nischke, odun96, OnTheRun, Osed28, otz, paulaner, ReBBeL, ruby4u, SAR, schwipschwap, Seruit, Silasge, Smn, SPYKEshadow, sub0, synnergy, Syorack, tianchrispro, tourett, trz, Tw0F1sh, Unkiii, vendetta, Veyron, White-Warti, Xenio, XenYo, xNominus, xxxjasonjxxx, Yarislav, zepsus, zero.k, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.