Naaaaaaaa Leute,
wohin gehts dieses Jahr??
Ich fliege im September nach Tunesien mit meiner Freundin, haben das vor 2 Wochen gebucht
Freu mich schon, endlich Sonne, Strand und Meer... bei dem Wetter hier wohl nicht anders zu wünschen
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Urlaub
Erstellt von
Stech3r
, 13.03.2013 20:59
Geschrieben 15 March 2013 - 00:29 Uhr
Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.
Geschrieben 24 March 2013 - 20:23 Uhr
@Praha9, Moskau, in den Sommerferien ? Hört sich Cold an.
Immer diese Kleschees. Ich bin gewöhnlich jedes Jahr in Russland aus geschäftlichen und familiären Gründen. So kalt ist es verdammt nochmal nicht im gegenteil, ich muss sagen ich habe die letzten sommer dort wesentlich höhere Temperaturen und mehr sonne genossen als in Deutschland.
Und gerade Moskau kann ich jedem Raten der ein wenig mehr Party machen möchte als sonst Nur immer schön daran denken, falls du dir dort ein Auto mieten solltest -> in Russland gilt allgemein eine null Promille Grenze und allgemein bei Fahren mit Alkohol am steuer Führerschein entzug + eine Geldstrafe von umgerechnet knapp 250 eur und ein Fahrverbot von einem Jahr.
Wenn wieder etwas Ruhe rein kommt bei mir in der Firma werde ich mir vllt im Herbst Urlaub nehmen, dann gucken wir mal wohin es geht. Aber sicherlich noch irgendwohin in DE.
- DerNoob gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|