Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

.exe an einer PDF mithilfe von Metasploit

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Dr. p0rk

Dr. p0rk

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 53 Beiträge
  • 83 Bedankt
Aloah Freunde,

hier ist ein Tutorial wie ihr eine .pdf Datei mit eurer Server.exe anhängen bzw "integrieren" könnt.

Und nein, diese PDF ist nicht infected :D ;)


Viel Spaß :)

Download:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • xNominus gefällt das
-----BACK AGAIN!-----

Eingefügtes Bild

Thanked by 2 Members:
peterslow , lowbob

#2
johny758

johny758

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    11
  • 33 Beiträge
  • 79 Bedankt
Ich weis nicht ob's an mir oder meinem Programm liegt aber ich bekomme die PDF nicht geöffnet da sie beschädigt oder sonstwas ist
:-(
Edit: Ich habe es erneut diesmal über einen anderen pc versucht und es hat jetzt einwandfrei funktioniert
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher. Albert Einstein

Thanked by 1 Member:
Lordcam

#3
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
Das hört sich nicht gut an..

#4
0x7e

0x7e

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 12 Beiträge
  • 15 Bedankt
OMG

#5
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    212
  • 219 Beiträge
  • 185 Bedankt
100% clean, mit firefox geöffnet

#6
Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt
Ist das nicht der 2009er Exploit? Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube die .pdf ist dann nicht fud und wird von den meisten AV's erkannt.

#7
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt
Nächstes mal bitte hinzufügen



#8
nwo

nwo

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 1 Bedankt
Kurze Frage, hab das ganze nich verstanden da man irgendwie 2 PDF??s hochladen soll.
Also am Ende sieht es so aus dass der User eine PDF runter lädt und beim Ausführen dieser, die exe runtergeladen und ausgeführt wird?
Oder hab ich das falsch verstanden.
Und muss da noch zusätzlich die Ausführung der exe vom Vic bestätigt werden?
Bzw funktioniert das ganze noch?



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 171 user(s)


    , _)_, .:dodo:., ###, ~ Flo, 0x7e, 4cyberbase, a5650691, abramas, AdlerRhy, alterego-59, and6578, Andi, Atomkraft777, Aurus, b0b1, B1nary, Bad Grandpa, Banger109, benw0w, Blackmaster, Blaz3, bleiregen22, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, bruce247, c3fC, capacitor60, Carlos, Caroline, Cervantes, Ch!ller, codec4, complex, conjurer, cooky1, corkscrew, Cranko, Cube, CyberFlash, D3r0ma, Da'Wav.s, Dagi40, danO, darkman, davemoron9, DerTeufel, devindo, DiamondSeller, dompetri, dorich75, Dr. p0rk, Drikerise, Dude1308, Ebbes, Emilly1005, eq22, EREB0S, eXalT, FalkE, fAYe, Flex.Net, Framerater, G0rki, gentlegeek, Giganet, Gimpos, Goooofy, gravel, gutzuu, H0M3R5, H3lium, hackeris, hakkepeter, harlek1n, haZZ, hikhack7, hippy, hofnarr, hunny5142, Ich, igfreak, Iron, ItsRileyMan, jack4flash, jerexdlv, jinx, johny758, kakao1, Karma, KiiNGDeZz, Killerblow, kingkev0, KITARO, Kodo, konexov, kotzbroedchen, kpakpando, loginman1, lolorollo, Lordcam, lowbob, m0nk3y, macinchris, mantwohouse, mcfly69, Midas, mking1226, most_uniQue, MrTube, MulderFX, muLTiii, myid, net, NewHacker, nibble nibble, nischke, nwo, Omnipräsent, Orange, Osed28, passbase, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, peppi200, peterslow, PetervonFrosta, phoenixx592, PoLe, ProHex, PU5HKIN, Qumbilo, QwErTyYyY, Ralpa, redcore, reeker, ref0rm, Rothschild, S33K3R, s3ri0s, saitek555, shero, Silasge, SilentHazard, Sklavenhalter, smc2014, Smn, softkid, sponge951, sub0, summerdee, tbaba, TheYNC, Thugger, tianchrispro, Tortschi, tourett, txncr4nk, ulrikejunker, Unkiii, w1p3, weißnicht, White-Warti, Xelvenzu, Xenio, xNominus, XoiL, xsyst777, xxas
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.