Immer wieder beliebt und oft ausgebucht, nun aber wieder da. Pixxels VPN Service. Ich biete euch meinen Service an einen VPN zu mieten oder Lifetime zu kaufen.
Im Moment habe ich wieder 2x2 VPN Accounts. Die typischen Sprüche von nonloggin spar ich mir sondern lass User posten die mein Angebot getestet haben.
~ 8 Server zur Auswahl (ua Russland Schweden England)
~ nonloggin
~ 100% uptime wenn net replace innerhalb 10 minuten
~ Zahlung anonym per LR oder Paypal
2x2 VPNS : Status open
Preis 99 Euro
mfg Pix
Fr3@k(AIW.BZ)
Moin...
Ich kann nur sagen super Service und Leistung ...
Ruckzuck Daten bekommen... keine Aussetzter bis jetzt gehabt und er läuft immer noch
Kann ich jeden nur Empfehlen
P.s.: Nein, ich bekomme dadurch keine Vergünstigung .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
ZD480(AIW.BZ)
Kann die ganze Sache nur empfehlen, nutze ich selber auch
Service war immer erreichbar und Support gibts auch sehr schnell, der Pixxel halt
gesicht(virus.to)
Durfte einen VPN testen, Und zwar einen Russischen.
Speed ist gut, Verbindung ist Konstant, kann mich also nicht beklagen.
Er hat mir auch direkt Hilfe beim Einstellen angeboten, was ich persönlich super finde.
Kann ihn so erstmal nur weiterempfehlen
Edit: Durfte den VPN den ganzen Tag lang testen und lief stabil. Keine Aussetzer, keine Probleme mit dem Speed. Erster Eindruck : TOP !
Greetz
Julieh(virus.to)
Durfte ebenfalls einen VPN testen. Ich hatte einen Schwedischen VPN.
Speed lag konstant bei 500kb/s und der Service war, mit Einbrüchen bei der Leistung (zwischendurch 200kb/s), durchgehend erreichbar. Support wurde mir sofort angeboten!
Ich kann den Service auf jeden Fall empfehlen. Wenn man überlegt wie viel 1 Jahr bei ovpn.to kostet, verglichen zu dem Service. 99?‚¬ dafür lohnen sich wirklich!
Trusted und ein dickes, fettes +
Also zuschlagen Maedels ;>
Bearbeitet von Pixxel, 12 March 2013 - 21:52 Uhr.