Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Was mit Amazongutscheinen machen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
zilopfeiff

zilopfeiff

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
moin,

ich hab noch genügend nicht gefakte amazongutscheine rumliegen..was soll ich mir davon holen um plus zu machen? dachte an nem starken bitcoin miner aber ich hab keine zeit aller 10 tage das gerät zu verkaufen und nen neues holen..

greetz

#2
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Ich weis klingt komisch.
Aber man kann Amazon (vorallem non faked) nutzen um wirklich sinnvolle Sachen zu kaufen die man im RL braucht.
Dort kriegst du eh wirklich alles.
Wenn du nicht weist was damit anzufangen hebs dir auf bis es soweit ist.
Der Spruch "Nur Bares ist Wahres" ist in der heutigen Zeit überholt.

Grüße
Cube
  • Dude1308 und zilopfeiff gefällt das

Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC


#3
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Falls du Geld machen möchtest, dann mine Lite-/Doge Coins, denn die Schwierigkeit für Bitcoin ist mittlerweile zu hoch.

Wenn es viel Amazon Money ist, dann kauf Bots (oder spreade) und du kannst auch DDOS-Dienste anbieten, wenn du dosen sollst, dann schaltest du den Miner ab und dost :)
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#4
Julez

Julez

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
Wenn sie nicht gefaked sind, kannst du dir doch problemlos Dinge bei Amazon bestellen, die nützlich sind im Realen Leben.
Desweiteren könntest du doch ein Change anbieten.



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 49 user(s)


    _)_, 14F13, Andi, Apfelschorle, Bad Grandpa, Born2Hack, brutusania, Ch!ller, codec4, confick.ini, corkscrew, Cube, cyberblade, Dagi40, dahate, DerZero, dkfkjldal, Dr. p0rk, Dude1308, easysurfer, fakkerbizz, FalkE, Giannix, gutzuu, Imperial, jack4flash, johny758, Julez, Juri, loken, lolorollo, Ludarix_187, most_uniQue, odun96, PaulaAbdul, SPYKEshadow, sub0, sxero, th30n3, theunknown, tianchrispro, trz, Unkiii, WingDead, Xenio, zepsus, zer0devide, zero.k, zilopfeiff
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.