Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Accs hacken...
Geschrieben 12 March 2013 - 20:39 Uhr
Geschrieben 13 March 2013 - 12:33 Uhr
Ansonsten würde ich es auch mit ein Stealer probieren, wenn es dir nur um die Premium Downloads geht, gibt es auch andere Möglichkeiten.
MFG Jabba
Geschrieben 13 March 2013 - 16:37 Uhr
Phishing ist wohl die schnellste und einfachste Methode, wenn dein Opfer nicht so helle im Kopf ist, aber man müsste die Phishingseite auch gut aufbauen das überhaupt welche darauf rein fallen.
Ansonsten würde ich es auch mit ein Stealer probieren, wenn es dir nur um die Premium Downloads geht, gibt es auch andere Möglichkeiten.
MFG Jabba
ja mir gehts hauptsächlich um die premium downloads... sprich das ich ohne wartezeit laden kann und mehrere sachen gleichzeitig loaden kann .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Geschrieben 14 March 2013 - 11:55 Uhr
Geschrieben 14 March 2013 - 19:04 Uhr
Ich glaub hier im Board wurde mal so ein Add-on vorgestellt mit dem man von verschiedene Seiten die Wartezeit umgehen kann, bekommt man aber auch bei einigen Seiten manuell hin.
Wenn nicht schau ich heute Abend nochmal für dich, Ich habe sowas noch nicht gemacht, aber es sollte machbar sein
wäre cool
danke schonmal vorab
Geschrieben 14 March 2013 - 19:18 Uhr
Mahlzeit!
Ich wei??, dass es dieses Thema schon zig mal gibt, aber ich habe gestern und heute etwas ausprobiert und es hat beide male mit dem jdownloader funktioniert.
Diese Methode richtet sich an alle, die mit einer statischen IP unterwegs sind. Ich wei??, dass es da auch die Möglichkeit mit der MAC-Adressen-?„nderung gibt, die aber recht aufwendig für Laien ist.
Hier meine Lösung:
1. Erstellt bei uploaded.to unter "registrieren" mehrere neue Accounts (z.B.: 10 Stück, ihr könnt immer die gleiche email verwenden!!!)
2. Fügt diese Accounts dann im jdownloader (unter Settings) ein, so dass ihr dort eine Liste mit 10 uploaded.to-Accounts habt
3. Nun aktiviert ihr immer nur einen Account (am besten den ersten zuerst ) mit dem Häkchen
4. Jetzt die Datei im jdownloader runterladen
5. Sobald diese fertig ist, kommt das Captcha für die nächste Datei. Hier nun das Captcha abbrechen, den Download stoppen und unter Settings den nächsten Account aktivieren, den benutzten natürlich deaktivieren
6. Jetzt die nächste Datei laden und sich freuen, dass die 60 min. Sperre aufgehoben ist
7. Hat man alle Accounts durch, startet man wieder mit dem ersten, vorausgesetzt: der download mit dem ersten Account ist länger als eine Stunde her!
Info:
Man hat als Free-Account-Nutzer bei uploaded.to je nach Uhrzeit und Serverauslastung sehr guten Speed.
Mein Test:
- Nachts so ab 2 Uhr voller Speed (bei mir 20 Mbit), bis wann wei?? ich nicht, wollte nicht so lange aufbleiben
- Morgens gegen 11 Uhr immerhin noch ca. 13 Mbit, bis wann wei?? ich nicht
- Abends bis 0 Uhr ca. 2 Mbit
Falls dies nichts für dich ist, kannst du auch direkt im Chat hier im Board mal nachfragen für schnellere Hilfe
MFG Jabba
Geschrieben 14 March 2013 - 19:41 Uhr
wenn man (bei Firefox) auf Extras --> Seiteninformationen ---> Links geht und dann den Bitte Warten Link direkt benutzt (kopieren).
oder
Noch einfacher geht es, wenn du dir das als Lesezeichen ablegst:
Uploaded.to
Code:
javascript:document.download_form.submit();
Für weitere: noTicket();
Ich hoffe damit konnte Ich dir helfen.
MFG Jabba
Bearbeitet von jabba, 14 March 2013 - 19:42 Uhr.
- PaulaAbdul gefällt das
Geschrieben 15 March 2013 - 00:02 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[S] ddownload, filer, rapidgator accsocp, ddownloader, filer und 1 weitere... |
Suchanfragen | xVirtu |
|
|
|
Server Games Hacken? |
Classic Hacking | ErrorX |
|