Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Mobile Hotspot

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
w1p3

w1p3

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    10
  • 20 Beiträge
  • 12 Bedankt
Hey Leute,

wie findet ihr die idee das man sich eine handykarte von jemandem anderes besorgt und damit einen mobilen hotspot betreibt.

Damit wäre ich doch anonym im netz oder habe ich bei der idee was vercheckt? :)




w1p3

#2
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich würd sagen, dass deine IMEI zusammen mit der SSID trotzdem an dem Provider geschickt wird == Nachverfolgung möglich.

lg

Eingefügtes Bild


#3
w1p3

w1p3

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    10
  • 20 Beiträge
  • 12 Bedankt
Mhm...erstmal danke für die schnelle antwort!

aber bei beiden Informationen ist doch mein Name und Aufenthalt nicht sichtbar oder?

ich kaufe ja keinen hotspot im geschäft wo ich meinen Namen hinterlassen müsste und man die IMEI mit einem Namen/Geschäft verbindet.

#4
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Die IMEI ist die eindeutige Seriennummer deines Handys. Gibt es nur 1x auf der Welt.

Eingefügtes Bild


#5
w1p3

w1p3

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    10
  • 20 Beiträge
  • 12 Bedankt
Also man kann den hotspot (endgerät) eindeutig identifizieren und ein profil der besuchten websites etc bilden.

aber mich PERSÖNLICH kann man doch trotzdem nicht bei den eiern bekommen?

oder mache ich da einen denkfehler?




PS: ich war so stolz auf die idee :)

#6
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Naja du könntest dir ein 2. Handy kaufen, wo du halt den Hotspot laufen lässt. Wenn du es über dein Handy mit einer geklauten Sim-Karte laufen lässt, könnten die dich theoretisch bekommen.

Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
ReBBeL

#7
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 708 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Du mußt schon aufpassen beim Kauf der Pre-Paid Sim, den an der Tankstelle oder sonst wo hängen meist an den
Kassen bereits Kameras und somit Tag / Uhrzeit / Du auf Foto etc. Also Schonmal nicht selber kaufen gehen.
Dann am besten noch ein Handy auf den Flohmarkt gekauft und nicht im Internet (-:

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#8
King of America

King of America

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 6 Beiträge
  • 2 Bedankt
Kauf dir eine Anon/Bob Mobil Internet Karte und ein gebrauchtes Smartphone oder nen USB Internet Stick wo du die Bob/Anon Karte reingeben kannst.
Kauf dir das ganze einfach nur BAR ohne registrierung beim Araber oder bei der Traffik. Du hast dann eine Karte und nen Stick ohne deine Info. Wechsel die Karten und den Stick ab und zu (also so ne Karte kostet 10E für 9GB Traffic und 1Monat ca. kauf dir immer n neue wenn du dich unsicher fühlst hehe)

Die meisten ISP für Mobiles Internet haben "mobile IP's" die sich die Nutzer teilen müssen daher ist es schwer (damals angeblich bis zu unmöglich, weiß ned wie das heute is) zuzuordnen wer was macht. Mit deinem eigenen Handy über das Vertrags Internet reingehen solltest du nicht. Über das Handy eines Freunds würde ich das aber auch nicht machen. Ein gestohlen "VicHandy" ist vll auch nicht so schlau haha. Wenn die Behörden sich die Verbindungen des gestohlenen Handys anschaun (insofern sie es finden) könnten sie finden worauf du zugegriffen hast (Vll dein Bot Panel, VPS, dein Facebook xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />, what ever).

Anony Karte/ Anony Stick des öfteren wechseln, Mac Changer, etc

Greetingz,
King of America

Bearbeitet von King of America, 08 May 2014 - 21:33 Uhr.


#9
w1p3

w1p3

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    10
  • 20 Beiträge
  • 12 Bedankt
Korrekt!

also um das hier mal abzurunden:

-3 simkarten liegen hier noch rum...man findet ja schonmal was "auf dem boden"

-hotspot beim türken des vertrauens aufm trödelmarkt ordern.
wobei ich dabei kein geklautes handy meine sondern son billig huawei Hosentaschen hotspot :)



danke für eure bisherigen äusserungen.


wenn noch jemandem eine Lücke in meinem plan auffällt schreibt ruhig weiter :)

#10
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Die IMEI ist die eindeutige Seriennummer deines Handys. Gibt es nur 1x auf der Welt.


Also man kann den hotspot (endgerät) eindeutig identifizieren und ein profil der besuchten websites etc bilden.
aber mich PERSÖNLICH kann man doch trotzdem nicht bei den eiern bekommen?


Der Betreiber kann dich zwar anhand der IMEI/IMSI nicht direkt identifizieren (falls natürlich keine Vertragsverhältnisse bestehn), das Gerät/Sim aber während des Betriebes ungefähr orten!

Die meisten ISP für Mobiles Internet haben "mobile IP's" die sich die Nutzer teilen müssen daher ist es schwer (damals angeblich bis zu unmöglich, weiß ned wie das heute is) zuzuordnen wer was macht.


Eine IP-Adresse kann ein paar Zehntausend Kunden auf einmal "bedienen". Die Zugänge werden dann mit nem NAT gesteuert...du könntest dann nur während ner laufenden Session identifiziert werden, ansonsten nicht.
  • w1p3 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 58 user(s)


    187, Aaron, altländer, B1nary, bleiregen22, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, C64, Ch!ller, codec4, corkscrew, cr0ssload, Cube, cyberblade, CyberFlash, Dagi40, dev-0, easysurfer, FalkE, FatalityMods, fluffybunny, Framerater, funstyler, g0rillaz, Husti_nett, Ich, Iron, Juri, kennydark, King of America, kiwitone, lolorollo, Ludarix_187, macinchris, maly, midn84ever, milh0use, MixerY, most_uniQue, nginx, NightSys, Omnipräsent, paulaner, Posting7474, ReBBeL, Silasge, SirAlx, smc2014, Snipp3r, Stadt-Zofe, Traxx, Tw0F1sh, Unkiii, Veyron, w1p3, White-Warti, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.