Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Whatsapp hacking- hilfe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
rebecca 25

rebecca 25

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
hallo ich hätte da eine frage... bin nicht wirklich versiert aber habe den verdacht, dass mein WA- Account gehackt wird... doch ich habe weder dieses sniffer noch WLAN- verbindungen. weiß jemand, ob das auch ohne das alles möglich ist? wenn ja wie? ich suche schon seit tagen nach antworten. ich hoffe mir kann jemand helfen...

Bearbeitet von rebecca 25, 05 May 2014 - 23:45 Uhr.


#2
PHIPU

PHIPU

    Elite Member

  • Elite Member
  • Likes
    169
  • 153 Beiträge
  • 156 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Windows, Linux
Nach einem harten Arbeitstag die Aufmunterung... egal. Zum Thema:

und warum der Verdacht, dass dein WA -Account gehackt wurde/wird/war...?^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

21461it.jpg


#3
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
nutz du whatsapp über iphone oder über androidgeräte?

wenn du androidgeräte nutz gibt es schon ein paar wege um dein whatsapp acc zu übernehmen eine wäre du hast dir eine apk gedownloadet die mit einem trojaner gebunden war die andere jemand hat deine ganzen daten von deinem mobilfunkanbieter nd hat sich eine weiter simkarte von deiner schicken lassen oder du hast dein handy mal unbeaufsichtigt gelassen und dir hat jemand eine spyapp installiert das wären für solche geräte gerade die gängisten methoden

bei iphone wird es schon etwas schwieriger aber auch da ist es möglich
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#4
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Hast du ein iPhone ? Wenn ja, Jailbreak ? Wenn ja, liste auf, welche Tools installiert sind.

Android ? Handy zurücksetzen ? Würd ich mal so sagen..

Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 115 user(s)


    .:dodo:., 4RM4N1, abcdefg, adn1337, altländer, Andi, asestar, Ballardh264, BioLord2013, blizzard1904, Blower, blue_eyed_devil, bones, Botmopp, brabbel83, brutusania, Caroline, CelticWarrior34, CheaterL, Chiefkiller, cola, corkscrew, Cube, cyberblade, denisss435, DerZero, devindo, DigitalDrug, dop3, Dope, Dr. Spic, druppi26, Dude1308, El.Nexiz, emmi25, eq22, fakkerbizz, FalkE, filo, FullMetall, funstyler, hansvader, happy, Hekzla, Hurenpeter, inkognd, Iron, jack4flash, Janjij, Juri, keksmord, Killerblow, kingbonsai, KITARO, LEGANTON, llllllllllllll, lolorollo, m1dge2, M4cbook, macinchris, maly, Melson, midn84ever, miss_sophie_k, moonstar, Mossinger, most_uniQue, MS1337, NewHacker, nightslave, nischke, Nissan300zx, Omnipräsent, paulaner, pekelhc, petz, Ph4ntasiel0s, phil22, PHIPU, Plac3bo, PoLe, rastalani, ReBBeL, redskorpien, Robert.42, Rock88, Rushkiller1000, SAR, scenebabo, Seitek01, SeriallKiller, Shet, Shqipenet, shreechetlur, siggi, skeet.gibson, slivanX, Smally, SonnyBlack, sub0, suppenman, Syorack, timi257, Tw0F1sh, verzweifelt, Veyron, virgoFF, w1p3, weltraum542, will, Xde0, xenic, Xenio, ZeroCool_AT, zip093
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.