Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Deface Kuran.....

* * * - - 3  ( 2 Stimmen )

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
32 Antworten in diesem Thema

#1
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • PaulaAbdul gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#2
odun96

odun96

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    14
  • 85 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
:(

Warum?
Wieso hast du das getan?
Warum diese Seite?
  • ReBBeL gefällt das

#3
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
Kindischer Deface und rassistisches Benehmen.
  • Sayco, Juri, odun96 und 2 anderen gefällt das

#4
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Vorposter hat vollkommen recht.

Ehrlich gesagt hätte ich so etwas von euch 2en ( Ch!ller & Paula ) nicht erwartet.
Bin dafür, dass dieser Thread gelöscht wird.

Bearbeitet von »Jura, 30 March 2014 - 02:53 Uhr.

Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#5
Red Hat

Red Hat

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 50 Beiträge
  • 0 Bedankt
ich feier das :D

#6
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

ich feier das :D


Das beweist nur, dass du nicht reif bist.
  • odun96 und Schakal gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#7
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Kindischer Deface und rassistisches Benehmen ?

Ihr habt anscheinend die Hintergründe nicht verstanden oder euch vllt. nicht über diese Seite informiert.

Our aim is to provide the Quran teaching service to Muslim Ummah. We are the largest Quran Tutoring Academy and providing our services via the internet to all the muslims ummah in USA ,UK, Canada, Australia and other countries wih our well trained, well experienced faculty.Our Company employs all the activities that promote team work and this will get reflected in our success & learner satisfaction.



Nein @ FalkE , ich bin kein Rassist aber das heisst noch lange nicht, dass ich ein Befürworter der Islamisierung bin. Irgendwo muss es auch Grenzen geben.

Ich wette mit euch, dass ihr diese Postings nicht gebracht hättet, wenn es eine Seite der Zeugen Jehovas oder whatever gewesen wäre. Hauptsache immer schön mit dem Strom schwimmen, dann kann man auch nix falsch machen.. ..aber auch nix bewirken. (soll jetzt nicht sagen, dass diese Aktion große Auswirkungen hätte).
  • th30n3, Shopping Queen, C64 und 3 anderen gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#8
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Egal ob Judentum, Christentum oder Islam.
Das ist meiner Meinung nach rassistisch und niveaulos.

Was ist so schlimm an der Seite? Du musst ja den Service den sie anbieten nicht annehmen, oder?
Der Islam bzw die Moslems hat/haben mir noch nie geschadet. Und euch auch nicht. Diese Aktion ist unberechtigt.

Bearbeitet von »Jura, 30 March 2014 - 03:15 Uhr.

Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#9
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Egal ob Judentum, Christentum oder Islam.
Das ist meiner Meinung nach rassistisch und niveaulos.

Was ist so schlimm an der Seite? Du musst ja den Service den sie anbieten nicht annehmen, oder?


Nein aber ich möchte als Mensch mit Verantwortungsbewusstsein meine Mitmenschen vor soetwas schützen.
  • Shopping Queen und Tw0F1sh gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#10
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Vor was schützen? Vor dem Islam? Nenn mir mal bitte ein paar Dinge, die dich so stören am Islam.
Und btw. ich denke, dass deine Mitmenschen selber denken können.

Bearbeitet von »Jura, 30 March 2014 - 03:20 Uhr.

  • ReBBeL und odun96 gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#11
Red Hat

Red Hat

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 50 Beiträge
  • 0 Bedankt
@jura
ich kann deine meinung nachvollziehen jedoch geht es bei der website nicht nur um die religin selbst sondern um die islamisierung was wiederum auf den koran zurückzuführen steht
ich zitiere "vertreibe die ungläubigen"
wer genau sind die ungläubigen?wir?die wahrscheinlich an den selben gott glauben nur einen anderen namen benutzen?ich glaube kaum
jeder mensch hat das recht an das zu glauben was er will und muslime sind nicht gleich terroristen beziehungsweise salafisten oder radikale islamisten jedoch finde ich es weniger gut von einer islamisierung zu reden
wir verchristen die welt ja auch nicht mit aller macht
in diesem sinne lasst uns alle zusammen leben und niemanden auf ieine art und weise "verreligiösieren"
btw jura?nur weil ich das feier bin ich weder unreif noch ungebildet oder sonst was
ich glaube sogar um einiges älter und reifer als 90% der anderen user solcher foren

Bearbeitet von Red Hat, 30 March 2014 - 03:50 Uhr.

  • PaulaAbdul gefällt das

#12
Shopping Queen

Shopping Queen

    Banned

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    105
  • 50 Beiträge
  • 41 Bedankt
  • 188374
  • Windows

Vor was schützen? Vor dem Islam? Nenn mir mal bitte ein paar Dinge, die dich so stören am Islam.
Und btw. ich denke, dass deine Mitmenschen selber denken können.


Mich stört am Islam:
Die Religion an sich. Ich weiß nicht was die dort praktizieren oder beten keine Ahnung, Hauptsache Mekka Mekka usw., dämlichen Türkengequatsche.

Sie versuchen ihre Religion überall zu verbreiten, es ähnelt den Kreuzzügen, wie sie einen den Glauben aufzwingen wollen. Ich weiß nicht ob sich noch jemand an diese "gratis Korane" erinnern kann, welche in den Städten verteilt worden. So gerne hätte ich mir 30 Stück genommen und diese vor ihren Augen angezündet.

Wie jeder weiß treibt es jeder Türke mit jedem. Bruder - Schwester; Vater - Bruder; Opa - Schwester.

Dann gibt es noch diese, die meinen ihre Religion ist besser als andere, diese Radikalen zwingen ihnen dann auch einen ihren Glauben auf.

Das beste Beispiel dafür, den Islam zu hassen ist der Terrorismus. Das beste Beispiel dafür ist der 11. September, aber da brauche ich ja keinem mehr was erzählen. Übrigens habe ich mal gelesen, dass 33% aller Terroranschläge aus islamistischen Wurzeln kommen.

Sie nisten sich in Deutschland ein wie ein Parasit, der sich in einem Wirt breit macht um ihn dann von innen aufzufressen. Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass sie in Köln sogar schon soweit gegangen sind, dass man nicht mehr öffentlich Christliche Feiertage wie Weihnachten feiern darf und der Staat unterstützt das fleißig. Überall werden Staatlich diese scheiß Moscheen gebaut und es wird sogar darüber diskutiert, Moslem-Feiertage einzuführen. Ich meine, in was für einem Land leben wir? Die hoch positionierten haben nur Angst, dass wir wieder diesen ich sag mal "Nazi" Ruf kriegen. Wir werden dadurch auch von der USA sehr eingeschränkt, kann man sich ja denken bei einem Land welches nur aus Immigranten besteht. Jedenfalls will ich damit sagen, dass diese sich uns anzupassen haben und nicht wir ihnen, denn das ist unser Land und sie machen sich hier nur breit und lassen es sich gut gehen.

In dem Sinne, liebe Grüße.

Eingefügtes Bild


Anonymous.2 aka *Anonymous* aka DerUnbekannte

Bearbeitet von PaulaAbdul, 30 March 2014 - 14:38 Uhr.

  • Torenjk und dauerbauer gefällt das

ICQ auf Anfrage.


#13
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
ShopA hat schon mehrmals seine geistliche "Reife" beweisen können, deswegen ignoriere ich jetzt mal seine aussagelosen kindisch verfassten Beiträge zu diesem Thema.
Vor kurzem war da noch dieser "Hackenkreuze verboten" Thread, wo die Community eindeutig ein Thema herausgearbeitet hat:
"Jedem seine Meinung wird respektiert, man geht mit Respekt an die Sache"

Was ich hier sehe ist respektlos an die Religion, kindisch aufgesetzt und dazu noch mit Hackenkreuzen verziert. Das wirft alles über den Haufen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist allerdings das der "Deface" von einem Moderator bzw Admin kommt. Eigentlich muss eine solche Person in der Lage sein die selbst verfassten Boardregeln einzuhalten !!!

4.1 Im Forum herrscht ein respektvoller Umgang miteinander. Die Meinung des einzelnen ist zu achten.


Es ist ja nicht so das hier sachlich an das Thema rangegangen wird und er seine Antipathie klar und respektvoll offenlegt.
Nein ein Deface wird gezogen: "Reisserische Überschriften", ein "Brennender Koran" Werbung für diese "Community"

Wo bleibt das Niveau, das Toolbase noch ansatzweiße von den anderen Foren trennen konnte?
  • Cube und Irhabi gefällt das

#14
Lyrix

Lyrix

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Top Arbeit von den Beiden ;-)
Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.

#15
Shopping Queen

Shopping Queen

    Banned

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    105
  • 50 Beiträge
  • 41 Bedankt
  • 188374
  • Windows
Kann die Arbeit auch nur loben, aber gibt ja soviele Türken hier im Board.

Lg

ICQ auf Anfrage.


#16
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
Weder Türke noch Islamist.

#17
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Gefällt mir :)
Finde ich topp.
Und nur mal kurz offtopic:
Religion ist, und bleibt, die größte Lüge auf erden. Und auch die gefährlichste.
Christentum genauso wie der islam.
Allerdings geht vom christentum (nicht mehr) soviel Gewalt aus wie von den islamisten mit ihrem allahu agba gelaber.

versucht mal eine kirche in einem islamistischen land zu bauen.

Mfg

#18
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux

islamisten mit ihrem allahu agba gelaber.

Ich weiß nicht was an der Aussage "Gott ist groß" so schlimm sein soll. Die Christen sagen genau das gleiche, sowie jede andere Religon.

versucht mal eine kirche in einem islamistischen land zu bauen.

Die Türkei ist doch Islamistisch oder? Dort gibt es Kirchen...

Bearbeitet von jack4flash, 30 March 2014 - 15:31 Uhr.

  • ReBBeL und Juri gefällt das

#19
Red Hat

Red Hat

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 50 Beiträge
  • 0 Bedankt
naja das sind ethgische diskussionen die wir ewig weiterführen können
fakt ist gute arbeit

#20
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Vor kurzem war da noch dieser "Hackenkreuze verboten" Thread, wo die Community eindeutig ein Thema herausgearbeitet hat:
"Jedem seine Meinung wird respektiert, man geht mit Respekt an die Sache"
Was ich hier sehe ist respektlos an die Religion, kindisch aufgesetzt und dazu noch mit Hackenkreuzen verziert. Das wirft alles über den Haufen.


Vllt. gibt es dbzgl. Missverständnisse, die ich nun mal aus dem Weg räumen werde.

"Jedem seine Meinung wird respektiert, man geht mit Respekt an die Sache"

Das bedeutet, dass die Meinungen des Einzelnen zu achten und so hinzunehmen sind. Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht, dass du die Meinungen der eher rechts gesinnten Sympatisanten in diesem Thread respektierst oder gar zur Kentniss nimmst. Stattdessen

Was ich hier sehe ist respektlos an die Religion, kindisch aufgesetzt und dazu noch mit Hackenkreuzen verziert. Das wirft alles über den Haufen.


Das ist deine Meinung zu dem Thema und die muss ich erstmal so hinnehmen. Allerdings weise ich darauf hin, dass sich die Regeln logischerweise auf den Umgang in diesem Forum, der Favoured Toolbase beziehen. Das Verhalten außerhalb der Community können wir nicht bestimmen und das ist auch gut so.

FalkE, ich habe nichts gegen dich und habe mir bisher auch einen relativ vernünftigen Eindruck von dir machen können. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich das Verhalten der Anfechter (du mit einbezogen, natürlich nicht zu vergleichen mit anderen Postern hier und immerhin sachlich gehalten) in diesem Thread weitaus kindischer finde. Wie kann man sich wegen so welchen Lapalien nur so dermaßen aufregen? Da @Juri hier die Reife einiger User in frage stellt möchte ich darauf nun auch gerne eingehen. In meinen Augen beweisen User wesentlich mehr Reife, in dem Sie sich vernünftig und sachlich mit dem Thema auseinander setzen. Ignoranz ist für mich absolut kein Verhalten, was von Reife zeugt!

kindisch aufgesetzt


Dass es sich dabei um eine Defacepage und keine Firmen Präsentation handelt dachte ich wäre klar..

Das schlimme an der ganzen Sache ist allerdings das der "Deface" von einem Moderator bzw Admin kommt. Eigentlich muss eine solche Person in der Lage sein die selbst verfassten Boardregeln einzuhalten !!!


Die Aussage bezieht sich warscheinlich auf die Behauptung zu Beginn deines Posts, die ja nun widerlegt wurde. Wir haben uns stets an die Boardregeln gehalten.

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 101 user(s)


    562239, Aaron, adn1337, Anonymous.2, BlackZetsu, blue_eyed_devil, bones, C64, can, CelticWarrior34, Ch!ller, codec4, confick.ini, corkscrew, Crax, Crystal-Ice, Cube, CyberFlash, Da' Real Nazar, dauerbauer, DerUnbekannte, devildriver, Dope, Dr. Spic, DR.zydz, drpepper11, easysurfer, EREB0S, eXalT, FalkE, FatalityMods, fluffybunny, Framerater, FullMetall, funstyler, GFox, hacked, Harry-Shuffle, hundewitze, Hurenpeter, ion6, Irhabi, jack4flash, Janjij, janni2339, Jeahhhh, Johnex, Juri, KillerCem, LastKingz, lgx, lolorollo, Lyrix, m1dge2, macinchris, Masterzyklon, Meikyo, midn84ever, nibble nibble, notfound, odun96, Osed28, Panther96, pappa, PaulaAbdul, paulaner, pericastevica, Ph@ntom, PHIPU, razz, ReBBeL, Red Hat, SAR, Sayco, Schakal, Shopping Queen, Shqipenet, Smn, Stech3r, sub0, summo, System1000, th30n3, ThoiZz, Torenjk, Trillium, Tw0F1sh, umarex, Unkiii, v3571g, VinnieCrystal, w1p3, White-Warti, xaeiou, xcode4, Xenio, Xpit, xxas, zepsus, Zero-X, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.