Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Was tun damit Phishing Seite nicht direkt von google erkannt wird
Geschrieben 25 March 2014 - 22:56 Uhr
wo kommt der warnhinweis?
du musst eine robots.txt mit folgendem inhalt erstellen damit die seite nicht gecrawlt wird:User-agent: * Disallow: /
Also der Hinweis kommt wenn man versucht die Seite mit dem Firefox oder mit Chrome zu öffnen.
Gibt dann die Meldung : Als Betrugsversuch gemeldete Webseite! blablabla
Mit Internet Explorer kommt die Meldung nicht das ist mir auch schon aufgefallen.
Aufjedenfall Konnte ich trotz dessen erfolgreichen mein Ziel erreichen, der User hat wohl IE benutzt )
Was meinst du mit robots.txt
Geschrieben 30 March 2014 - 09:20 Uhr
Geschrieben 20 April 2014 - 07:19 Uhr
es gibt so einige möglichkeiten, da musst du einfach mal ein bisschen kreativ sein, gibt verschiedenste lösungsansätze.
was oft verwendet wird ist eine .htaccess , die nur den zugriff von deutschen ip-ranges zulässt.
Ja das use ich bereits auch.
Hier ein netter beitrag zum Thema robots;
Bearbeitet von Schakal, 20 April 2014 - 07:19 Uhr.
Geschrieben 29 May 2014 - 15:37 Uhr
htaccess und/oder wenn du PHP kannst, bei bestimmten Browser/Agent eine Fake 404 Seite und vielleicht noch ein kleinen Blog oder Mini Seite damit es nicht auffällt
wie meinst du das mit der fake seite? meinst du etwa nachdem man die daten eingegeben hat und soll dann auf eine fakeseite geladen werden
Geschrieben 29 May 2014 - 21:11 Uhr
Du machst ein kleine Webseite die authentisch/seriös wirkt. Vielleicht ein Wordpress Blog der etwas in die Jahre gekommen aussieht. Irgendwo in den Unterordnern versteckst du deine Scripts
Beispiel 2:
Dein Phishing Script zeigt bestimmten Bots oder Besucher eine Fehler seite an. Am besten die identische die der Server auch ausgibt, wenn er nichts findet. Erst mit einem bestimmte GET parameter oder bestimmten USERAGENT hat man zutritt.
Beispiel 3:
Mixe Beispiel 1 mit 2 und sei Kreativ. Setzt dich in die Lage der Administrator die jagd auf soetwas machen...
/dev/zero - PN für XMPP
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Generate Redeem Code Google Play |
Leaks | annaa |
|
|
|
Generate Redeem Code Google Play |
Leaks | annaa |
|
|