Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Kazy Crypter

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
th0m4scobain

th0m4scobain

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 24 Beiträge
  • 7 Bedankt
edit : deleted

Thanked by 2 Members:
seekerx0x , kamo7597

#2
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
@th0m4scobain
Bild/Screenshot fehlt. Bitte nachtragen!

Make sure you have closed everything like WebBrowser, Steam, Skype etc. anything that uses internet.


Gehts nur mir so oder kommt euch das auch etwas seltsam vor? ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Wüsste nicht, was das für einen Nutzen haben sollte außer, dass die Steamfiles etc. dadurch nicht mehr in Verwendung sind und dadurch überschrieben werden könnten.

Sollte es probleme geben , die DNS bitte auf 8.8.4.4 stellen , ich weiß durch den Kauf des Crypters das die Updates von dort gezogen werden.


So so.. Die Updates vom Crypter werden also vom public Google DNS gezogen? O.O.png' class='bbc_emoticon' alt='o.O' />
  • Dr. Spic und paulaner gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 1 Member:
seekerx0x

#3
th0m4scobain

th0m4scobain

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 24 Beiträge
  • 7 Bedankt
also wie gesagt ich hab den Crypter noch "original" gekauft gehabt einen Monat für 15$ monatlich.
Der Verkäufer meinte das viele DNS Dienste wohl noch nicht umgestellt hätten.
Ich selbst musste trotz der gekauften version auch meinen DNS manuell umstellen.

Bilder lade ich gleich hoch zu den einzelnen Tools
"
@Kazy Customers

If anyone has issues with loading the crypter...

1. Change DNS: 8.8.4.4
2. Flush DNS
- Run > CMD > ipconfig /flushdns

---
"

Das war die Rund"mail" vom Verkäufer.

#4
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt

@th0m4scobain
Bild/Screenshot fehlt. Bitte nachtragen!



Gehts nur mir so oder kommt euch das auch etwas seltsam vor? ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Wüsste nicht, was das für einen Nutzen haben sollte außer, dass die Steamfiles etc. dadurch nicht mehr in Verwendung sind und dadurch überschrieben werden könnten.



So so.. Die Updates vom Crypter werden also vom public Google DNS gezogen? O.O.png' class='bbc_emoticon' alt='o.O' />


Es ist auch sehr merkwürdig. Ich empfehle diesen Crypter nicht runter zu laden.
Und noch von Crimenetwork... da kann man gleich so gut einen Crypter auf Hackforums holen :'D

#5
th0m4scobain

th0m4scobain

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 24 Beiträge
  • 7 Bedankt
Wie gesagt ich möchte hier keinem was böses , gerne nehme ich die Sachen auch raus wenn Ihr sagt "sowas" gehört hier nicht hin , erst recht nicht wenn es von Crimenetwork kommt :)

#6
Subversiv

Subversiv

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hi, ich bin auch neu und bin durch Crimenet auf dieses Forum gestossen.
Hi th0m :)


Ich finde th0m??s Einsatz gut, bei den Tools weiß man ja meißt sowieso nicht was drin ist,
und er hat ja geschrieben das man es selbstvertändlich in ner VM ausführen und woher er es hat.

Ich denk er will nur helfen, runtergeladen hab ich aber auch keins der Tools.

Zum Lernen und subversiven Gedankengut verbreiten ists aber doch ok :)

Ich hätte auch gern ein paar gute Tools, möchte diese aber wenn möglich
mit der gleichen MD5 Nummer wie der Hersteller sie auch raus gegeben hat.

Das ist leider so gut wie nie Möglich... denn ich kenn keine seriöse Quelle um die original MD5 der Tools in Erfahrung zu bringen.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?

Ich möchte lernen und suche Kooperationspartner und Teamwork.

Das einzigste Rat Tool welches ich gefunden habe, wo jeder selbst verifizieren kann,
das es original so wie vom Hersteller ist, ist das DarkComet Rat Version 5.3.1 Final.
Da habe ich die passende Datei mit der richtigen MD5 wie von Hersteller angegeben gefunden.

Das ist meiner Meinung nach das einzigste free Rat was man relativ sicher benutzen kann ohne Bedenken haben zu müssen,
das es mit einem weiteren Server infizert worden ist !

Ich bin auch bei Crimentwork mit dem gleichen Namen angemeldet, dort habe ich einen
Rat Hilfe Thread für Anfänger mit dem Downloadlink und einer Anleitung zum überprüfen der MD5 eröffnet.

Der Celesty Binder ist auch über die MD5 verifiziert.

Ich bin neu hier und weiß nicht ob ein Link dahin gestattet ist.

Falls jemand Intersse hat, kann er mich auch gern anschreiben.



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 93 user(s)


    , *Anonymous*, 1x1, adn1337, Ar@m!s, arcticfly, AvR, banan, Banger109, Bl4ck3d, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, brainstorm44, brucereed64, brutusania, C64, Cube, daredevil_hellfire207, darkman36, dauerbauer, DAVID001, DigitalDrug, Dr. Spic, dusa, easy-Domain, floontour, Framerater, FullMetall, Geier, Hedrek, Hekzla, hlaus777, izibitzi, jabba, Jeahhhh, jut4h.tm, kamo7597, kiwitone, kpakpando, kvrolek, lgx, LimitRain, lolorollo, Lorsay, LVArturs, Lyrix, Marvv1488, mcov, Mete, Mufflon12, muLTiii, NerdMaromba, nibble nibble, notfound, noxx, odun96, Onek, p3ter2k, PaulaAbdul, paulaner, PHIPU, pockerman, raakil, ReBBeL, richi45i, rockito, Samariter, Sayco, Schakal, schwipschwap, secure, Sergo_bro, Shqipenet, smc2014, snippa, Subversiv, Take1T, th0m4scobain, tpetter, uckgro64, uel888, umarex, vroya, weedaha, White-Warti, will, Xenio, xK1nqL1k3x, xs3c, zepsus, zero.k, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.