Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Onlinestatus logger Whatsapp !
Geschrieben 19 March 2014 - 10:13 Uhr
Ich suche ne App,die es mir ermöglicht zu sehen,wann jemand online gewesen war in meiner Freundesliste bei Whatsapp.Zum Beispiel als Logdatei für jeden in der Freundesliste einzeln.
Auch wenn er den onlinestatus verbirgt.
Wenn man chattet ,sieht man ja ,wenn jemand online ist.Und diese Onlineanzeige würde ich gern als Log haben mit Zeit und Datum.
Wenn es schon eine App gibt,wäre Klasse,aber
da wir ja paar fähige Coder haben ,denke ich mal,sollte das ja kein Problem sein.
Lg will
Geschrieben 19 March 2014 - 12:55 Uhr
Moin !
Ich suche ne App,die es mir ermöglicht zu sehen,wann jemand online gewesen war in meiner Freundesliste bei Whatsapp.Zum Beispiel als Logdatei für jeden in der Freundesliste einzeln.
Auch wenn er den onlinestatus verbirgt.
Wenn man chattet ,sieht man ja ,wenn jemand online ist.Und diese Onlineanzeige würde ich gern als Log haben mit Zeit und Datum.
Wenn es schon eine App gibt,wäre Klasse,aber
da wir ja paar fähige Coder haben ,denke ich mal,sollte das ja kein Problem sein.
Lg will
Schau mal, das könnte dir auch gefallen.
[B] EREB0S??s "Low budget spreading" - Tutorial [S] 75 ?‚¬ BTC
??????µb???‚ -? ???????‰???????????·???· ?„???… ???????„???…?‚
ereb0s@exploit.im
Geschrieben 19 March 2014 - 13:21 Uhr
Geschrieben 19 March 2014 - 22:51 Uhr
Geschrieben 20 April 2014 - 06:17 Uhr
Sorry für die blöde Frage, aber wie funktioniert das protokollieren der Online Zeiten mit Whatsapp + ?
Geschrieben 02 July 2014 - 13:54 Uhr
Es ist möglich über PHP Nachrichten zu versenden und zu empfangen. Ich denke wenn man sich da etwas rein liest könnte auch eine Statusabfrage des Chatpartners möglich sein und damit auch Logging :
"..depending on what type of message it is: a notify child node, for instance, tells the conversation partner that he or she is online and still writing, and the body child node contains the text contents. There are many more of these. You can see for yourself by calling print_r($msgs)..."
Es gibt wohl auch ein Pythonwrapper: (Hier ist ein Minimalbeispiel )
Edit: Hier geht es noch um die Statusabfrage, die Demo ist wohl nicht ganz fertig.
Bearbeitet von pdr0, 02 July 2014 - 14:06 Uhr.
Geschrieben 02 July 2014 - 18:42 Uhr
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 24 January 2016 - 03:22 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
ARDAMAX KEYLOGGER 5.2(LATEST) LIFETIME LICENSE KEY |
Stealer | Sandoz |
|
|
|