Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Sie haben das Recht zu Schweigen 23C3 Vortrag von 2006

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
juffer

juffer

    Hacktivist

  • DJ-Team
  • Likes
    24
  • 70 Beiträge
  • 27 Bedankt


  • ReBBeL und xBaka gefällt das

#2
xBaka

xBaka

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 20 Beiträge
  • 1 Bedankt
man kann nie genug über die wenigen noch verbleibenden rechte erfahren, die man derzeit noch hat.

danke fürs drauf aufmerksam machen und dran erinnern ;)
  • ReBBeL gefällt das

Eingefügtes Bild


Always do your best.

Eingefügtes Bild


#3
Sn0opY

Sn0opY

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 31 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
und immer schön drann denken erst ab 6Uhr klopfen die an 0.o so ein Schwachsinn in DE

N kollege hatte auch besuch... sagt eiskalt zu den Beamten jo ihr wollt den PC mitnehmen wa? na dann fahr ich den euch ma runter *klick* xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' /> Truecrypt an 6Monate PC weg.... hat ihn dann wieder bekommen weil sie mit ihren Win recorver cd??s nicht an das pw etc kamen....

naja ne Windoof crack CD für n Linux system..... er hat sogar schadensersatz bekomm weils so lang gedauert hat...

ich hab übrigends alles was so bissl grau ist in der garage > kein Hauptraum haben die nix drinn zu suchen ;)

#4
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

6Monate PC weg..... er hat sogar schadensersatz bekomm weils so lang gedauert hat...


6 Monate? Hat er die Polizen bestochen? Normalerweise kannste von mehreren Jahren ausgehen.. Und wenn TC drauf ist lassen die sich auch gerne nochwas länger Zeit und geben ihn dir letztendlich z.B. mit nem Wasserschaden der ja schon war als man ihn beschlagnahmt hat.. Da sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt.

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#5
gesicht

gesicht

    Tester

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

N kollege hatte auch besuch... sagt eiskalt zu den Beamten jo ihr wollt den PC mitnehmen wa? na dann fahr ich den euch ma runter *klick* xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' /> Truecrypt an 6Monate PC weg.... hat ihn dann wieder bekommen weil sie mit ihren Win recorver cd??s nicht an das pw etc kamen....


Klingt toll, aber ich glaub dir kein Wort davon.

6 Monate? Wohl kaum. Da hat PaulaAbdul ja schon was zu gesagt.
Aber vor Allem lassen die Bullen ihn nicht einfach so an den PC, wenn sie wegen dem PC überhaupt erst die HD machen und erst recht nicht unbeaufsichtigt.
Kenne da ganz ganz andere Stories, wovon nicht eine einzige auch nur annähernd so klingt wie deine.
Ich meine ist ja nicht so, dass der Polizei nicht bewusst ist, dass es schwer bis unmöglich wird TrueCrypt zu knacken, wenn der PC erstmal aus war.

Aber b2t:
Ja es ist gerade in unserer Szene wohl sehr gut, wenn man seine Rechte in Bezug auf HD's kennt. Aber meistens hat man eh nicht mehr viel zu lachen, wenn erst einmal die HD da ist. Das ist dann nur noch Schadensbegrenzung, weil so eine HD kommt ja nicht zu Stande durch "Ey ich glaube der ist auf toolbase gereggt", sondern in der Regel sind dann schon genug Beweise da um dir wenigstens etwas anzulasten.

Greetz
  • require gefällt das

#6
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Rechtlich mag das ja alles stimmen, aber es ist Theorie und keine Praxis.

In der Praxis sieht das meist ganz anders aus. Beispielsweise darf/soll/muss man die Durchsuchung überwachen, aber versuch mal 6 Beamten zu überwachen, während der 7. dir deine Rechte erklärt und seine Lebensgeschichte erzählt.
Und mit Mätzchen, z.B. sowas was SnOopY erzählt hat mitm Rechner ausmachen, sollte man auch lieber vorsichtig sein. Da kann man schnell weitere Anzeigen bekommen (Behinderung von Ermittlungen etc).


Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild


#7
BlackCock

BlackCock

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 64 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich nehme meine Aktivitäten zurück.
Es interessiert eh Keinen was geschrieben wird.

Bearbeitet von BlackHook, 17 July 2013 - 18:44 Uhr.


#8
gesicht

gesicht

    Tester

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
Filme laden ist KEIN Delikt. Das ist ein Tatbestand für eine Straftat und dafür gibt's hohe Summen als Strafe oder auch Gefängnis, z.B. wenn man diese Summen nicht zahlen will/kann.

Ich verstehe aber was du meinst.

Naja es gibt genug Leute die ohne VPN schei??e bauen und auch Leute die halt nicht richtig aufgepasst haben und gebusted werden.
Aber wer wirklich auf seine Anonymität achtet, wird wohl nur durch Internet-Aktionen nicht gebusted.

Greetz

Bearbeitet von gesicht, 17 April 2013 - 11:59 Uhr.


#9
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert

Man kann aber über das Kabel stolpern, das an einer Steckdose hängt.
Aus Versehen natürlich.

Ich wei?? ja nicht wie deine Kabel liegen, aber meine Kabel liegen so, dass man darüber garnicht stolpern kann.


Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild


#10
Killerblow

Killerblow

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 12 Beiträge
  • 3 Bedankt
[addit]Nachtraeglich mit Thread verbunden - PaulaAbdul[/addit]

Guten Morgen,

ich habe etwas sehr interessantes gefunden, bei Interesse könnt ihr es euch ja mal anschauen :-) Es geht um Hausdurchsuchungen etc.. eben alles wenn Vaterstaat vor der Haustür steht...

Ich finde es ist immer sehr erstaunlich , wie manche Behörden meinen nur weil sie eine gewisse Macht haben unwissende Bürger so zu täuschen :-/.

Ich beziehe diesen Satz auf eine Stelle im Video wo Herr Udo Vetter auf den Durchsuchungsbefehl hinweist diesen gründlich zu lesen, da manche Dinge nicht ganz Inordnung sind, der arme unwissende Bürger dies jedoch nicht wissen kann... Und ich finde das auftreten dieser Staatsdiener hat meiner Meinung auch einen gewissen psychologischen Aspekt des Ranghöheren ala dem darf ich nicht wiedersprechen, aber ich denke ich wisst was ich meine oder ? :-)

Schaut es euch einfach mal an hier der Link



Schönen Tag euch noch :-)


Ps : Mir ist gerade aufgefallen ich habe es unter einer falschen Sektion gepostet... bitte um Entschuldigung einfach verschieben ;-)

MFG Killerblow



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 5 user(s)


    4RM4N1, AvR, johny758, tschilben, Va4rch4
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.