Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

Eine einfache Spreding Methode gesucht

- - - - -

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
MrTube

MrTube

    Noob

  • Banned
  • PipPip
  • Likes
    1
  • 12 posts
  • 0 Bedankt
Hey Leute ich bin neu in der Sache Hacking und habe mir einiges durchgelesen und getestet habe zwei Laptops und einen Hauptrechner.

-Ich besitze Zugriff auf das Wlan meines Nachbern und seinen Router mit meinen zwei Lappis die zum Hacken da sind
-Benutze CyberGate und habe noch einen VPN im Hintergrund laufen (Alles perfekt eingestellt)
-Crypter ist auch am Start

Nun aber ist meine Frage wie Sprede ich am einfachsten und sinvoll oder generell da Java Drive by bei mir nicht geht :/
Die Leute müssen immer auf (Dieses mal ausführen) klicken und dann noch vieles mehr so das sie sich den TR runterladen :/
Ich möchte gerne die Silent version mal probieren aber ich habe echt kein plan wie das klappen soll also erlich gesagt such ich jemanden der mir mal bisel was darüber erz erklährt oder zeigt :) oder mal bisel andere vorschläge macht :)

Danke im Vorraus :)

#2
eXalT

eXalT

    Hacktivist

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • Likes
    15
  • 60 posts
  • 33 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux