Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

Eine einfache Spreding Methode gesucht

- - - - -

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
MrTube

MrTube

    Noob

  • Banned
  • PipPip
  • Likes
    1
  • 12 posts
  • 0 Bedankt
Hey Leute ich bin neu in der Sache Hacking und habe mir einiges durchgelesen und getestet habe zwei Laptops und einen Hauptrechner.

-Ich besitze Zugriff auf das Wlan meines Nachbern und seinen Router mit meinen zwei Lappis die zum Hacken da sind
-Benutze CyberGate und habe noch einen VPN im Hintergrund laufen (Alles perfekt eingestellt)
-Crypter ist auch am Start

Nun aber ist meine Frage wie Sprede ich am einfachsten und sinvoll oder generell da Java Drive by bei mir nicht geht :/
Die Leute müssen immer auf (Dieses mal ausführen) klicken und dann noch vieles mehr so das sie sich den TR runterladen :/
Ich möchte gerne die Silent version mal probieren aber ich habe echt kein plan wie das klappen soll also erlich gesagt such ich jemanden der mir mal bisel was darüber erz erklährt oder zeigt :) oder mal bisel andere vorschläge macht :)

Danke im Vorraus :)

#2
eXalT

eXalT

    Hacktivist

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • Likes
    15
  • 60 posts
  • 33 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Also ich hab mir einen zweiten YT-Account gemacht, dort ca 150 "Hackvideos" hochgeladen und in die Beschreibung einen Link gestellt mit dem Virus.
~eXalt

#3
zerodevide

zerodevide

    Script Kiddie

  • Banned
  • PipPipPipPip
  • Likes
    5
  • 26 posts
  • 1 Bedankt
  • 115488185
also es ist immer wieder verwunderlich was für gestalten auftauchen und sich als "hacker" bezeichnen,weil sie cybergate bedienen können..

#4
MrTube

MrTube

    Noob

  • Banned
  • PipPip
  • Likes
    1
  • 12 posts
  • 0 Bedankt
Ich nenn mich nicht Hacker nur weill ich CyberGate habe und damit umgehen kann ich habe mir generell auch zugriff auf das Wlan meines Nachbarn genommen ;)

#5
zerodevide

zerodevide

    Script Kiddie

  • Banned
  • PipPipPipPip
  • Likes
    5
  • 26 posts
  • 1 Bedankt
  • 115488185
so wie du schreibst,ist es sicherlich ein offenes WLAN.... oder eine einfache WEP Verschlüsselung einer Easybox..
wie dem auch sei..

die beste Methode zu spreaden ist bei mygully.com und boerse.bz
da gibts recht gute ausbeute

#6
Kaiy

Kaiy

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    7
  • 7 posts
  • 0 Bedankt
  • Windows
Eine Methode die ich noch kenn ist, dass man sich nen Fake ICQ Account erstellt (weiblich und natürlich übertrieben sexy xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />).
Dann bei den Online Chats also hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

einen Text wie z.B "Hey Jungs, wer hat lust Bilder zu tauschen? Add me: 0123456789" (Statt 0123456789 natürlich deine ICQ UIN) abschicken.. Zack! Sau viele Anfragen von notgeilen (meist sogar pädophilen) potenziellen Vics. Jetzt einfach deinen Trojaner in z.B. IMG_0012.SCR umbenennen und verschicken. Erfolgsquote so ca. 6/10.

Edited by Kaiy, 10 February 2014 - 17:39 Uhr.


#7
Osed28

Osed28

    Pentester

  • Elite Member
  • Likes
    110
  • 146 posts
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows
oder du spreadest über torrent ist auch eine gute möglichkeit :) natürlich es die einfachste methode irgendwelche notgeilen leute frauen pics an zu drehen und das kannst du auf fast allen online flirt börsen machen :)

Cat ^.^ Cat




  Topic Forum Started By Stats Last Post Info

user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users


This topic has been visited by 20 user(s)


    alcapwn, BobbyRango, Born2Hack, BurgerBoy, codec4, Das, Jeahhhh, King of America, loken, mettbrot, MrTube, mydarkest, Omnipräsent, patter, S4lent, Sayco, Silasge, Sklavenhalter, tianchrispro, wejn
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.