Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Exodus Wallet XMR synchronisiert nicht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Hey hab jetzt seit ein paar Wochen einen hidden XMR Miner laufe und hab auch schon die ersten auszahlungen bekommen. Hab damals leider Exodus als Wallet genommen. Jetzt wollte ich schauen wie viel XMR ich in der Wallet hab aber sie synchronisiert einfach nicht. Ich hab verschiedene Ip Adresse genutzt da mancher VPN ja wirklich langsam ist, hab das hier schon versucht

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

und hab schon versucht mich mit einer anderen Node zu verbinden, was allerdings mit der Meldung das ich eine richtige URL angeben soll nicht geklappt hat. Der Sync Prozess bleibt einfach auch stunden später noch bei 0% stehen und bei remaining Blocks ändert sich auch nichts. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

 

Hat sich erledigt, hab Exodus auf einem anderen OS installiert, dort hat es sich dann synchronisiert aber kein Guthaben angezeigt. Konnte dann den Seed und den private Key auslessen und über einen anderen anbieter die Wallet dann wiederherstellen.


Bearbeitet von Avni, 28 December 2021 - 13:21 Uhr.

  • PaulaAbdul und Robertarrox gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 3 user(s)


    Avni, kiwitone, Robertarrox
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.