Hallo Baser,
wie einige von euch es sicherlich mitbekommen haben bekommen manche seit gestern andauert Anfragen zu "WhatsApp On PC" über Facebook. Wieder so ein Projekt von Leuten die es für nötig haben Geld über Werbung zu sammeln. Das man in dieser App gar kein Whatsapp für den Computer erhält, nachdem man ALLE seine Freunde eingeladen hat, die App geliked und geteilt hat, sowie zich Werbefenster geöffnet hat, ist einfach nur kacken dreist. Wenn man die einzelnen Schritte ausführt landet man am Ende auf der Seite "holtgames.com". Eine Seite für Minispiele. Die "Therms of Service - Privacy" leiten auf "sainiapps.net" und "sainiapps.biz" weiter. Hier wird man darauf hingewiesen das man alle persönlichen Datenschutzrechte abtritt und alles zum reinen Geld machen verwendet werden darf. Eine Frechheit!
Aus diesem Anlass würde ich gerne eine kleine Hackingaktion gegen die Betreiber von "Holtgames" und "Sainiapps" starten.
Ich befinde mich bereits in der DB von "holtgames.com". Um die anderen URLs kümmer ich mich noch.
Vielleicht möchte sich mir ja jemand anschließen?
C64
Bearbeitet von C64, 03 January 2014 - 23:42 Uhr.