Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Downloads/Tools bewerten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Praha9

Praha9

    Supporter

  • Premium Member
  • Likes
    9
  • 66 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, die angebotenen Tools bewerten zu können.
Damit meine ich nich das "gefällt mir" und auch nicht die Thread-Bewertung (1 bis 5 Sterne) sondern eine Bewertung direkt für das Tool, etwa "like" und "dislike" (ähnlich wie YouTube). Wenn das Tool einem wie versprochen nützlich war/ist und es stabil läuft usw. kann man dies ja auch per "gefällt mir" mitteilen, allerdings fehlt dann natürlich die "dislike" Option. Nützlich wäre es auch, wenn man die Bewertungen (positiv, negativ) in der Downloadübersicht einsehen könnte, somit man die sich bewährten Tools gleich ausfindig machen kann und nicht jeden Kram laden und testen muss.
Eure Meinung? :D
mfg
  • Frank Sinatra gefällt das
Bitmessage-Adresse: BM-BbocvnECPXckEEXTnRqRCiFkpfuCWYNc

#2
HazeHunter

HazeHunter

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich finde realistischer wäre wenn es Sterne für die Tools geben würde wo man dann zwischen 1-5 Sterne bewerten kann

Bearbeitet von HazeHunter, 13 February 2013 - 13:39 Uhr.


#3
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
nachdem ich eben schon nen langen text hierzu geschrieben habe auf meiner kaputten tastatur und ihn dann ausversehen gelöscht habe fasse ich mich nun kurz.

Das Sterne System gab es zuvor in der ??bersicht für jedes Einzelnes Tool. Im Prinzip nicht schlecht aber es macht das ganze zu unordentlich wenn mann sovile 5xstars untereinander pappt. Daher werde ich mich nochmal nach einem besser geeigneten system umschauen oder notfalls selber hand anlegen.

Es ist aber wichtig dass der Gefällt mir Button dann nicht missachtet wird da er sehr aussagekräftig ist bezogen auf Statuse wie Premium etc. und nebenbei verleiht er einem Mitglied bei einem guten Wert eine gewisse Seriösität.
  • Frank Sinatra gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#4
Praha9

Praha9

    Supporter

  • Premium Member
  • Likes
    9
  • 66 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Ja das mit den Sternen klingt auch schon unübersichtlich :D
Mir geht es ja um die reine Bewertung des Tools unabhängig vom Uploader, der User wird durch das "Gefällt mir" bewertet.
Das sind eben 2 Paar Schuhe, finde ich.
Bitmessage-Adresse: BM-BbocvnECPXckEEXTnRqRCiFkpfuCWYNc



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.