Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Vorstellung

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Manima

Manima

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo zusammen,

 

mein Name ist r0xXx, geb. am 25.09.1986 in Mönchengladbach. Ich arbeite in der Telekommunikationsbranche im Bereich Dialer-Software. Es handelt sich um eine cloudbasierte Branchenlösung.

 

In der Regel halte ich mich in Foren des usenet und auch auf metapedia auf, wobei ich im letzteren auch als Autor fungiere.

 

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit Kali Linux und entwickele meine Fähigkeiten dort Schritt für Schritt voran. Außerdem habe ich beruflich ebenfalls die Entwicklung des Dialers vorangetrieben.

 

Ich erhoffe in diesem Forum auf Nutzer mit ähnlichen bis gleichen Interessen, umso im Austausch von Wissen zu lehren und zu lernen.

 

Gruß,

 

P. Bodewig



#2
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt

geb. am 25.09.1986

 

---

 

P. Bodewig

 

---

 

Sollten das wirklich deine Daten sein, würde ich dir in erster Linie zu mehr Vorsicht in derartigen Foren raten.

Ist einfach nicht von Vorteil wenn die Leute zu viel über einen wissen. ;)




Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.