Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Blöde Frage zu IconВґs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
J_Bunny

J_Bunny

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 192885883
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Moin Moin

Ich bin ja schon knapp 10 jahre in der scene; Habe weder irgendwas gecodet oder sonstwas, bin eher die jenige die Material aufkauft, ausschlachtet und wieder verkauft^^

OK OK zu meiner frage, wenn ich etwas cypte mit einen Crypter und ich dort eine sammlung von ICON??s habe, die einen werden später erkannt die anderen nicht.

Woran liegt soetwas, dachte icons sind nur kleine bilder oder steckt dort doch soeviel dahinter.

wollt nur mal N2K wissen, was sich dahinter so verbirgt.

Danke.

#2
Shopping Queen

Shopping Queen

    Banned

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    105
  • 50 Beiträge
  • 41 Bedankt
  • 188374
  • Windows
Also eines Abends meinte auch Crize zu mir, ich soll ihm ein Custom Icon machen, da die Icons, die schon 100mal verwendet wurden für irgendwelche Phisher oder so, schneller detected werden. Woran es liegt keine ahnung, auf alle fälle hilfts wenn du dir Photoshop oder Gimp holst und dir ein custom Icon machst. :D

ICQ auf Anfrage.


#3
C64

C64

    Ripper

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 1 Bedankt

Also eines Abends meinte auch Crize zu mir, ich soll ihm ein Custom Icon machen, da die Icons, die schon 100mal verwendet wurden für irgendwelche Phisher oder so, schneller detected werden. Woran es liegt keine ahnung, auf alle fälle hilfts wenn du dir Photoshop oder Gimp holst und dir ein custom Icon machst. :D


Eher unwahrscheinlich, weil der ganze Source Code als komplettes gescannt bzw. als Hash gespeichert wird.
Und dann würden die ganzen standart Installations-Icons ja detected werden.
Vielleicht hast du nicht nur Icons die als Dateiendung ".ico" haben, sondern auch ganz normale kleine PNG-Bilder die man als Icon verwenden könnte. Aber dein Crypter / Icon-Changer browst nur nach richtigen Icons also .ico

ICQ - 667374631

Ich bin C64 und habe es nötig 20?‚¬ zu rippen xD

Eingefügtes Bild


#4
J_Bunny

J_Bunny

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 192885883
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Naja wie gesagt, nehme ich das eine icon zum verschlüsseln wird die datei erkannt, nehme ich die selben einstellungen die selbe stub, nur ein anderes icon ist es wieder clean.

#5
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux
Wie groß ist der groeßenunterschied zw icon a (fud) und icon b (nicht fud)?

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 


#6
PestOne

PestOne

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 25 Beiträge
  • 0 Bedankt
Nimm dir mal IcoFX und veränder ein paar Pixel. Das sollte ausreichen.

#7
J_Bunny

J_Bunny

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 192885883
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Nun die lösung wie ich es behebe ist mir klar, wollte nur mal N2K wissen warum das so ist^^
Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen das ein icon, eine so große wirkung hat.

//will jetzt nicht lesen: klingt komisch ist aber so^^



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 2 user(s)


    H3lium, mydarkest
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.