Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Machbarkeit Apple Hack?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
midn84ever

midn84ever

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    14
  • 31 Beiträge
  • 28 Bedankt
Ich habe mir was überlegt und würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich habe null Ahnung und Kenntnis vom Coden bzw. Hacken.
Würde einfach gern eure Meinung im Bezug auf die Umsetzbarkeit und
Verwirklichung so einer Attacke hören. Wo sind Fehler in dem Plan? Wie könnte man es Umsetzen etc.?


Ziel ist es eine Rat/Trojaner auf einem Iphone/Ipad zu installieren.

Alles unter der Voraussetzung man hat die Nutzerdaten (Apple id und Kennwort)
des zu Kontrollierenden Handy??s/Tablets.

Schritt 1: Opferbackup via iCloud herunterladen zb mit --> Eppb

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Schritt 2: Backup infizieren mit einem Trojaner/Rat

Schritt 3: Backup auf einem eigenen iPhone/iPad installieren, und mithilfe der Apple id auf dem Opfer-iCloud-Konto als aktuelles Backup abspeichern.

Schritt 4: Mithilfe der Remote-lösch Funktion von iCloud das Opfer-iPhone/iPad löschen lassen. (Damit wird der Nutzer gezwungen ein Backup zu installieren).

Schritt 5: Nutzer installiert verseuchtes Backup. Voll zugriff auf das Apple Produkt.


Was haltet ihr davon ? Ich hab keine Ahnung vom IOS Dateisystem denke das es schwieriger ist da etwas einzuschleusen als unter Windows.

Würde mich freuen wenns dazu Kompetente und Aussagekräftige Antworten geben würde. Für eine nette Sonntags-Disskusion :)

mfg midn84ever

#2
wunderland

wunderland

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 12 Beiträge
  • 1 Bedankt
Unterstützung von iOS 3.x, 4.x und 5.0


es gibt schon IOS 7 also kannst du das schon vergessen !

#3
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Der Plan ist Theoretisch möglich, doch jedes iDevice ist einfach zu sicher dafür. Wenn du das Backup bzw die iCloud modifizieren würdest, würde es Apple erkennen und den Ladevorgang sofort abbrechen.
Bei dem Appstore kostet ein Dev Account glaube ich 70?‚¬ plusminus und die Apps werden vorher gecheckt bevor sie auf dem Markt kommen, deshalb schließe ich eine Methode durch den Appstore ebenfalls aus.

Die einzige und realisierbare Methode ist der Cydia Appstore: Du kaufst dir deinen eigenen Server und bastelst dir eine Repo wo du z.B. gecrackte, und verseuchte, Tweaks & Apps zum Download anbietest.
  • Shopping Queen gefällt das

Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#4
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux
Du kannst grundsätzlich kein iOS device infecten auf diesen Weg. Wie Crize vor mir bereits sagte wird das gecheckt - das backup wird auf checksums überprüft. Eine infection wär möglich wenn du über den internen maildienst auf dem idevice eine art root exploit ausführst bzw sonst irgendein vorinstalliertes app so manipulierst damit du das handy rooten kannst (Jailbreak auf iOS).

Sonst wär eine infection nur insofern möglich das dein Vic wirklich für jeden mist eine confirmation abgeben muss.

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 5 user(s)


    Ac3, Cy0n!X, dev82, DynastieHD, gtawelt
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.