Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Introduction of Macte aka Joe

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1
Macte

Macte

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hey Fellas, my name is Joe I'm 21 years old living in Germany and in an apprenticeship to get a fully qualified computer scientist for system integration. I am working most of my time in second-/ and third level administration of Windows and Debian infrastructures and want to finally reach a milestone.

Since, I've got to a point where administration of systems/infrastructures alone is something I'm used to I want to gain experience on hacking. To be honest I know what's on your mind if you're reading this on an online-board but I got to make a point clear, I'm not interested on black hat activity neither I am interested in "someone got hacks to get password of Facebook"

examples.(Scriptkids).

 

What I'm searching here is "even though I got to admit I am not a genius n'or talented developer" experience.

I am searching for people who are interested to actually help beginners to understand how to pentest, what tools are available and how to achieve success on newer builds.

 

I would love to progress on these topics since I would really enjoy building my career on that experience. Using that experience to get rid of security issues in company scenarios is something that would make me feel safe and sound in my choice of business. To make clear, i never made a software or some tool myself. I am not experienced in programming, developing n'or scripting. I do not have the feeling I'll get good in it but I would still love to snipe some experience in things like pentesting and so on.

 

So much to me!

Thanks everyone!

 

Greetings Joe

 

 

P.S Sorry, in case the Thread should be in german i actually love to write, talk english but i can translate it to german if it's needed.


Bearbeitet von Macte, 10 July 2018 - 19:33 Uhr.


#2
Macte

Macte

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt
Wieso wurde ich kommentarlos abgelehnt?

#3
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt

@Macte,

 

da musst du dich an @Dr. Spic, wenden und ihn per PN fragen.

 

Greetz bones


Bearbeitet von bones, 13 July 2018 - 15:11 Uhr.

1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#4
Macte

Macte

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

@

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

war bereits mein Plan jedoch passen hierfür die Berechtigungen nicht.

 



#5
Macte

Macte

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Scheint sich wohl keiner drum zu kümmern. Dann belasst es einfach dabei... Hab jetzt nicht unbedingt Lust mir nach der bereits Überdurchnittlichen Vorstellung noch Wochenlange Mühe zu geben hier zu erfahren wieso man mich abgelehnt hat.

 

Ich frage mich lediglich, wenn man als Betreiber eines Forums ein tatsächlich gutes System wählt um klassifizierte Leute und Threads zu bekommen und zu generieren, indem Mitglieder im voraus aussortiert werden, wieso man nicht ausreichend viele berechtigte Mods oder Co-Admins hat die sowohl beim aussortieren mitwirken können, sowie auch einfach auf Fragen wie ich sie gestellt habe antworten können.

 

Tut mir leid jedoch finde ich das mal fernab davon dass ich abgelehnt wurde traurig.

Ich hatte einfach mehr an ein aktives Forum gedacht und hatte ehrlich gesagt auch Interesse weil mir das Konzept mit der Vorstellung und allem gefallen hat.

 

Grüße Macte 




Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 8 user(s)


    bones, DagiBee, deathfafara, Dr. Spic, Macte, michaelwest, muxmastermann23, wodkamaista
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.