Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

UniqueCrew - Wir sind wieder online

- - - - -

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1
¥akuza112

¥akuza112

    Altes Haus

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 37 posts
  • 1 Bedankt
  • 396419
  • verifiziert
  • Vuln Reporter
  • Android [root]
  • Windows, Linux
ich hab mit dem Thread bisschen gewartet, um Rücksicht auf euren Geburtstag zu nehmen :)

Mehr als ein Jahr ist nun vergangen, seitdem UniqueCrew damals offline genommen worden ist. In den letzten 2 Monaten habe ich in vielen Nächten an UC gearbeitet, unnötige Addons entfernt, andere hinzugefügt bzw gefixxed. Ein drittes Alternativ Design ist ebenfalls in Arbeit, in den letzten 15 Minuten vor dem Relaunch habe ich es sogar noch geschafft die Chatbox komplett zu reparieren Eingefügtes Bild

UniqueCrew wurde von mir nicht ???neu??? aufgesetzt, ich habe ein altes Datenbank Backup eingespielt, welches ca eine Woche vor der Offline-Zeit enstanden ist, somit ist der Verlust der Beiträge noch verkraftbar. Ich wurde von vielen angeschrieben, die gerne dem UC Team beigetreten wären, Trotzalledem starten wir momentan mit einem sehr kleinem Team, wenn man das überhaupt Team nennen darf.

»Juri, welcher UniqueCrew schon vor mehr als einem Jahr ein treuer Moderator war, ist nun Super-Moderator ( aktuell auch als Moderator auf Toolbase.me zu finden (Toolbase.me hat übrigens heute 1-jähriges Jubiläum, Glückwunsch dazu ) ).

Eingefügtes Bild

Wir sind weiterhin unter der alten Domain uniquecrew.net erreichbar. ??” Unser vorgeschaltener Reverse Proxy scheint recht viele IP Adressen zu sperren, weswegen die Nutzer auf Google umgeleitet werden. Falls dies euch betrifft, schickt mir doch bitte via

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

die gesperrte IP Adresse zu.

Falls ihr euch aus welchen Gründen auch immer nicht mehr einloggen könnt, und ihr irgendwie in der Lage seid euch zu verifizieren, added mich doch bitte in ICQ : 372971901 bzw Jabber : yakuza112@jabber.cinipac.net

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Update : aktuell wegen DNS Change nur "

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

" nutzbar, sry

Kind regards,
¥akuza112

Edited by ¥akuza112, 04 December 2013 - 21:17 Uhr.

  • sunrise, Imperial and _)_ like this

#2
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 posts
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Auch wenn der Release Termin nicht gerade geschickt gewählt wurde (weder für FTB noch für UC), freue ich mich, UC wieder in altem Gewand betrachten zu können. Was UniqueCrew ausmacht ist die Tatsache, dass es von Beginn an quasi ein gesellschaftliches Projekt war, an dem eigentlich fast immer mehrere Personen zeitgleich fuer die Realisierung "verantwortungsvoller Aufgaben" beteiligt waren. Anderfalls wäre UC warscheinlich auch nie wiederbelebt worden sowie es bisher immer der Fall gewesen ist. Mir fällt kein einziges Forum ein, was so oft von den Usern wieder hochgezogen wurde wie die UniqueCrew. Und diese Tatsache macht dem Boardnamen doch wohl alle Ehre. Durch die vielen Höhen und Tiefen bringt das Board eine eigene Geschichte mit sich und hat in meinen Augen dadurch einen gewissen Kultstatus erreicht.

In dem Sinne hat UC eine weitere Chance verdient und ich wünsche dir viel Erfolg mit der Fortführung des Projekts.

- Cause we are unique ;)



Mfg


Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
  • ¥akuza112, applederalte and Torenjk like this

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#3
¥akuza112

¥akuza112

    Altes Haus

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 37 posts
  • 1 Bedankt
  • 396419
  • verifiziert
  • Vuln Reporter
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Wir sind diese Woche erfolgreich umgezogen. Außerdem haben wir den ???Italien Reverse Proxy??? durch einen in den Niederlanden stehenden Reverse Proxy gewechselt, weil dieser den Ddos-Attacken nicht stand hielt. Ich bitte die erneute Downtime zu entschuldigen, weshalb ab heute ein paar Gewinnspiele starten. Momentan verlosen wir einen BlackVPN 1 Monat Account.
Dadurch das wir nun von Cloudflare weg sind haben wir eine erhöhte Load Time, Caching und andere Konfigurationen verschnellern das Laden bei dem 2. Besuch aber deutlich.

Update : Server Optimierung + Caching : Load time von etwa 6 Sekunden auf ca 1 Sekunde reduziert :

Eingefügtes Bild

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Kind regards,

¥akuza112 Inc. ?© 2008 ??“ 2014

################

Dürft gerne jegliche Art an Feedback geben, bin keinem böse wenn wer was negatives schreibt :D

#4
juPP

juPP

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    49
  • 174 posts
  • 61 Bedankt
  • 000000
  • Blackberry
  • Windows, Linux
Der Server unter uniquecrew.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
... hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

#5
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • Pip
  • Likes
    4
  • 0 posts
  • 223 Bedankt
Die Kinder Ddosen wieder...
Ist halt Wochenende da müssen sie nicht in der Sonderschule sitzen ;)
  • zerodevide likes this

#6
PHIPU

PHIPU

    Elite Member

  • Elite Member
  • Likes
    169
  • 153 posts
  • 156 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Windows, Linux
Glückwunsch...
Werde sicherlich vorbeischauen =)
  • ¥akuza112 likes this

21461it.jpg


#7
zerodevide

zerodevide

    Script Kiddie

  • Banned
  • PipPipPipPip
  • Likes
    5
  • 26 posts
  • 1 Bedankt
  • 115488185
seite ist mal wieder down.. bzw sehr schwer erreichbar

#8
¥akuza112

¥akuza112

    Altes Haus

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 37 posts
  • 1 Bedankt
  • 396419
  • verifiziert
  • Vuln Reporter
  • Android [root]
  • Windows, Linux
yoa ... 30 Gbit Ddos <3
  • zerodevide likes this

#9
Torenjk

Torenjk

    Lamer

  • Members
  • PipPipPip
  • Likes
    0
  • 22 posts
  • 2 Bedankt
Benutzt doch services wie z.B Cloudflare ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

#10
¥akuza112

¥akuza112

    Altes Haus

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 37 posts
  • 1 Bedankt
  • 396419
  • verifiziert
  • Vuln Reporter
  • Android [root]
  • Windows, Linux
ich mag Cloudflare nicht :) außerdem dauert da der Seitenaufbau im normal modus noch länger .. und ich kann keine SSL Option nutzen, da das 20?‚¬ kostet und ich keine CC habe ( einzige zahlungsmöglichkeit)



  Topic Forum Started By Stats Last Post Info

user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users


This topic has been visited by 10 user(s)


    Bypass, Dean36, huttler, Killerblow, mewue, Mr_NiceGuy, opheus, ruby4u, Smn, sponge951
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.