Hallo !
Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit OCHs.
Bei vielen Anbietern, wie zB Rapidshare/rapidgator.. , bekomme ich die Meldung, dass ich bereits laden würde /schon zu viel geladen hätte, selbst wenn ich seit monaten nicht dort war.
Wenn jemand wüsste woran das liegen kann und im bestfall noch, wie ich es wieder rückgängig machen kann, wäre ich sehr dankbar.
MfG !
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[F] - Problem mir 1-Click- Hostern
Erstellt von
BiF_z
, 10.02.2013 14:34
Geschrieben 10 February 2013 - 15:59 Uhr
Ich würde mit Proxifer (https://www.toolbase...91-inkl-lizenz/) einen public Socks5 oder ähnliches versuchen um halt einfach eine andere IP zu bekommen. Natürlich kann es sein / ist es wahrscheinlich das besonders dort auch solch eine Sperre vorhanden ist, da der Socks5 halt public ist. Einfach ein bisschen mit Proxys rumhantieren evnt. reicht sogar ein http Proxy.
Als alternative Möglichkeit würde ich empfehlen einfach Premium Accounts / Premium Cookies zu verwenden um an die gewünschten Files zu kommen.
Als alternative Möglichkeit würde ich empfehlen einfach Premium Accounts / Premium Cookies zu verwenden um an die gewünschten Files zu kommen.
- BiF_z gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Kann mir jemand diesen Hash Cracken? |
Suchanfragen | Crowx88 |
|
|
|
[S] jemand der mir eine Android App Werbefrei machen kann |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | DieHinata |
|
|