Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Gespoofte .exe Hochladen
Geschrieben 30 November 2013 - 12:52 Uhr
Geschrieben 01 December 2013 - 12:53 Uhr
bsp:
JaneHotsexe.jpg --> JaneHotsgpj.exe jedes mal wenns irgendwo hochgeladen wird.
meine fresse versuchst hier irgendwie zu helfen hast aber selber keine ahnung. wie wärs wenn die mal den BeefNSpoof runter lädst und deinen "FREEHOSTER" selbst ausprobierst. ist doch zum kotzen wenn leute keine ahnung haben und dann irgendwas versuchen.
ende im gelände
Bearbeitet von ShopA, 01 December 2013 - 12:53 Uhr.
ICQ auf Anfrage.
Geschrieben 01 December 2013 - 21:39 Uhr
- ice gefällt das
Geschrieben 01 December 2013 - 22:21 Uhr
Eben nicht, in skype wird es zwar als .JPG angezeigt, aber das icon bleibt dies von der .exe .Wenn du Ahnung vom spreaden hättest, dann müsstest du nicht diesen langweiligen Unicode-Trick im Dateinamen verwenden. Wenn du darauf angewiesen bist Leute direkt über einen Download zu infizieren, dann beschwere dich nicht wenn die Datei automatisch umbenannt wird und dir keiner richtig helfen kann. Sie wird immer dann automatisch umbenannt, wenn kein Unicode im Dateinamen erlaubt ist. Das bedeutet nicht, dass das Dateisystem kein Unicode versteht, sondern das die Anwendungsschicht darüber es ganz einfach nicht akzeptiert. Oft entstehen irgendwelche hieroglyphischen Zeichen, seltener werden die Unicode-Zeichen einfach entfernt. Ein gutes Beispiel wo das ganze jedoch prima funktioniert ist Skype.
Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E
Geschrieben 02 December 2013 - 14:10 Uhr
Wo habe ich in meinem Beitrag irgendwas von Icon erwähnt? Es ging mir die ganze Zeit nur um den Dateinamen.
Wenn das icon das von einer .exe ist, nimmt es keiner an. Also jetzt im Zusammenhang mit dem spreaden, nicht mit der Tatsache, dass die Endung gleoch bleibt.
Ansonsten guter Beitrag
Bearbeitet von Crize, 02 December 2013 - 14:13 Uhr.
- Domenic gefällt das
P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Universal EXE Packing - Unpacking 2 (2021) |
Allgemeines | Sandoz |
|
|
|
SPYBOXRAT V2 | INJECTION EXE, REMOTE DESKTOP, DDOS, PASSWORD |
Rats | Sandoz |
|