Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Mit welcher Sprache anfangen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
3X!T

3X!T

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
guten abend,
ich habe bis vor einiger zeit ein bisschen was mit visual basic gemacht.
ich weiß auch, dass die frage nach der besten programmiersprache unsinnig ist. aber welche sprache(n) wird (werden) hauptsächlich für hack-tools verwendet?
danke schonmal

#2
Sandoz

Sandoz

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    101
  • 212 Beiträge
  • 81 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
lerne Pascal und C++!
  • Anne Frank und 3X!T gefällt das

No Fixed Location - always behind a proxy

sandoz@neko.im


#3
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Falls du wirklich noch keine kannst, dann würde ich dir zu Assembler raten, damit du erst einmal die Grundzüge verstehst und etwas Erfahrung sammelst :)
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#4
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Habe die Frage schon öfters beantwortet.

Lerne Delphi (Pascal)

Damit machst du 100%ig nichts falsch.

There Is No Business Like Coding Business

 


#5
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
@Framerater Wtf? Einem Neuling zu Assembler raten?
Sorry aber das hört sich für mich so an, als ob du keine Ahnung hast.
Das programmieren in Assembler ist doch für einen Neuling viel cryptischer und unübersichtlicher als jede andere Programmiersprache.
Mal abgesehen von dem Erfolgserlebnis, was nicht so schnell eintreten wird.

Bearbeitet von 0xC3, 19 November 2013 - 15:34 Uhr.


#6
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Nun, ich hab in der Hochschule schon Html, bissl PHP und jetzt Assembler (lerne grad) gelernt.

Aber ich finde Assembler hat bis jetzt das beste Lern/Leistungs Verhältnis, wenn man Assembler erst einmal drauf hat, dann sind die Programme die man damit schreibt deutlich schneller als beispielsweise in PHP, Delphi usw...

Bearbeitet von Framerater, 19 November 2013 - 16:04 Uhr.

Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#7
PestOne

PestOne

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 25 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich rate dir zu Delphi. Damit habe ich nun auch schon einige Jahre Erfahrung (Als reines Hobby!) und bin immernoch ein großer Fan dieser Sprache.
Wenn du allerdings vor hast das ganze mit deinem Berufsleben zu verbinden, rate ich dir eher zu .Net, da es nicht mehr viele Delphi Programmierer gibt bzw gesucht werden. Jedenfalls nicht in meiner Umgebung, kann sein dass es bei dir anders ist.

#8
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
Warum ihr an der Hochschule ASM vor C lernt ist mir ein Rätsel aber ich werde mal ein Statement dazu abgeben.

wenn man Assembler erst einmal drauf hat, dann sind die Programme die man damit schreibt deutlich schneller als beispielsweise in PHP, Delphi usw...


1. Der Entwicklungsprozess dauert in Assembler länger als in C z.b.

2. Moderne C / C++ Compiler generieren Code der deutlich optimierter und schneller ist als das, was du dir erdenken kannst. Außerdem kann man bis auf paar lowlevel Instruktionen (lgdt, lidt, in, out, cli, sti usw), die man eigentlich nur für Hardwarenahe Programmierung benötigt, alles in C machen, was man auch in ASM machen kann.

#9
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Nun, ich habe ja bisher nur Erfahrung in Assembler usw. hatte bis jetzt nicht viel mit C zutun, deswegen hab ich das leichteste von mir geschrieben....

Und wegen dem Entwicklungsprozess, es kommt darauf an was du haben möchtest und wie schnell du tippen kannst, bzw. wie schnell dein Gehirn "mitdenken" kann.
  • Anne Frank gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#10
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
ich hab mit vb angefangen und mich gesteigert (auch wenn heute relativ wenig hängengeblieben ist).
Ivh wurde behaupten es kommt auf dem Typ an
Wie du bist bzw wie wissenshungrig du bist.
Fang mit irgendeiner Sprache an hauptsache du verstehst es dan kannst du sich steigern.
  • Framerater gefällt das

Eingefügtes Bild


#11
Atrax

Atrax

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
Leute die Fragen "Mit welcher Sprache anfangen" werden in der Regel niemals programmieren lernen. Damit habe ich jetzt jahrelange Erfahrung, weil Leute die diese Frage stellen sind viel zu "doof" überhaupt zu programmieren.

Das hängt damit zusammen, dass diese Leute keine Motivation haben überhaupt das zu lernen. Sie zeigen schon durch das Stellen dieser Frage, dass von ihnen keine Eigeninitiative ausgeht. In der Regel folgt dann 1-2 Wochen "programmieren" und dann ist Schluss.

Bearbeitet von Atrax, 20 November 2013 - 06:43 Uhr.

  • Anne Frank und _)_ gefällt das

#12
mewue

mewue

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 19 Beiträge
  • 0 Bedankt
c++ ist eine gute sprache, aber auch nicht gerade leichte.



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 3 user(s)


    Framerater, Iron, sh!fted
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.