Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Wie Stealer aufsetzten Pony 1.9

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Z​​

Z​​

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich habe ein frage ich würde gerne denn Pony 1.9 Stealer auf setzen

Ich habe keine Website oder sonstiges ich bräuchte am besten seiten die kostenlos sind

Hat jemand da eine idee?


Noch was wie kann man am besten Stealer verbreiten? über Java Drive By? hab mich bitte etwas umgelesen und einer hat was für JAR RAT geschrieben gibt es irgend wo ein Tut dafür ?

Danke

#2
funstyler

funstyler

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    203
  • 118 Beiträge
  • 666 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Wen du nicht weißt wie man ein lappiges Panel aufsetzt solltets du das ganze sein lassen B2T: Kostenlose Anbieter kann ich keine Empfehlen Kostenpflichtige würde mir 2x4.ru einfallen wobei ich die nicht ganz Kapiere Java Driveby ist soweit ich weiß nicht grade billig
MfG

#3
Z​​

Z​​

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich habe Ahnung aber nicht mit Pony 1.9

#4
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Es ist normal bei jedem Tool eine Anleitung dabei wie man es aufsetzt. Bei Pony wird glaub ich zusätzlich noch curl und nochwas, was mir aber grad nicht einfällt benötigt was bei den meisten Freeanbietern nicht vorhanden oder erst aktiviert werden muss. Im normalfall lädst du alles per FTP auf deinen Webspace hoch, schreibst in die "Config" Datei deine MYSQL Daten und importierst die sql Datenbank.

Würds dir gern machen bin aber viel zu Faul und der Meinung es gibt genug Anleitungen wie man sowas macht. :)

Bearbeitet von Avni, 09 November 2013 - 23:32 Uhr.


#5
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
Auf meinem Server (NL) kann gehostet werden gegen einen kleinen Endbetrag ....

Lg



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 28 user(s)


    3rr0r!st, Acen, AdlerRhy, BigJohn, Blackhook, Bloodman, Creo, Das, daten, fly, foris.b, Framerater, funstyler, Godlike2k, Leak, lion., loken, most_uniQue, NoName1618, PowlFruit, PyTh@n, Sayco, siggi, smc2014, thunfisch, Tweekymo, verbatong, zilopfeiff
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.